Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als absoluter Neuling ein Hallo

    Hallo an alle hier im Forum.
    Will mich in aller Kürze vorstellen. Wie mein Forenname schon sagt, bin ich seid einem Unfall vor knapp 2 Jahren leider fast völlig Taub. Mitlerweile kann ich damit ganz gut umgehen und schaffe es auch, damit wieder unter die Allgemeinheit zu gehen. Habe langsam auch wieder das Bedürfniss, mal meine Samenbanken nicht immer nur mechanisch zu entleeren, sondern .....-Lach-, Ihr wisst schon.

    Da ich aber nun mal nicht einfach irgendwo anrufen kann, und mir auch das reine suchen, mit Zettel und Stift einfach zu Mühseelig geworden ist, habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es ja in einem solchen Forum wie hier, den ein oder anderen hilfbereiten Menschen, der einem in ehrlicher Form weiterhelfen kann.

    Ich stehe auf absolut zierliche Mädels ( Keine TS oder so ), mit wirklich kleiner Oberweite. Soweit ja kein Problem. Kann man hier ja genug auf Bildern aussuchen. Aber den Service erfragen, dass kann ich halt nicht so einfach, weil ich ja so gut wie nix am telefon verstehe.

    Daher mein Hilferuf an Euch.

    Gesucht wird wie gesagt ein wirklich zierliches weibliches Geschöpf, welches einfach von der Art her nett ist, nix gegen einen Hörgestörten hat, und analen Verkehr anbietet.

    Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.

    Wie die gepflogenheuten hier in diesem Forum so sind, weiß ich leider noch nicht, werde mich aber, soweit ich kann, daran halten oder mitwirken.

    Danke Euch schon mal.

    Die Taubenuss:rolleyes:

    #2
    @taubenuss

    Hi du ich kann dir zwar zu deiner eigentlichen Frage nicht grossartig weiterhelfen möchte dich aber trozdem hier im Forum Herzlich Willkommen heissen.

    liebe grüsse von der suessen

    Kommentar


      #3
      @ Taubenuss,

      richtig weiterhelfen kann Dir nicht, aber es wird sehr schwierig sein, eine sehr zierliche Lady zu finden, die auch AV anbietet. Die zierlichen Körper sind für so etwas eben nicht ausgelegt.

      Da musst Du schon Prioritäten setzen, willst Du lieber eine zierliche oder eine Lady, die AV anbietet.

      Ich rate Dir, erstmal bei den AV-Ladies zu gucken und danach, solltest Du ein Mädel gefunden haben, hier nach Threads über diejenige zu suchen....

      ...Vielleicht hat ja jemand anderes hier eine bessere Idee....
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar

      Lädt...
      X