Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabi
63674 Altenstadt (Hessen)
0155-10449288
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
GANZ NEU!

Sinnliche Gabi freut sich darauf, Dich mit ihren geilen Rundungen zu verwöhnen

100% Aktuell

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabi - Altenstadt - gut

Ich war letzte Woche bei Gabi in Altenstadt und wurde vollständig befriedigt wieder entlassen.

Ihre Fotos geben sie sehr gut wieder. Sie ist tatsächlich mitte 20 und hat einen schlanken fraulichen Körper. Ein paar schöne weiche C-Brüste, die schon etwas tiefer fallen, sowie aufgespritzte Lippen. Ansonsten würde ich ihr Gesicht als süß bezeichnen. Von den Fotos her hatte ich etwas mehr Bauch und Po erwartet, aber da war kein Gramm Fett zu viel. Ein toller Körper.

Sie hat sich anfangs eng an mich gelegt und hat mich durch ihre Nähe langsam heiß gemacht. Ein bischen Botox-Knutschen, aber keine Zunge. War vollkommen ok. Sie hat mich sanft umarmt und dazu leicht gestöhnt. Fingern war nicht erlaubt, also ging ich auf Tauchstation. Sie hat sich gerne lecken lassen, aber sie ist nicht einfach explodiert. Nach einiger Zeit habe ich dann das Kondom übergezogen und habe sie sanft gefickt. Sie war definitiv nass genug. Dann bat ich sie, sich umzudrehen und ich habe sie flach liegend von hinten genommen. Der Hintern war ein toller Anblick, so dass ich nach kurzer Zeit das Kondom vollgeschossen habe und mich zur Ruhe legen musste. Sie hat mich noch gesäubert und mich dann eine Zeit lang sanft gestreichelt, während ich meinen Kreislauf stabilisieren konnte.

Insgesamt ein tolles Erlebnis mit einer gutaussehenden und motivierten jungen Frau.
    Wiederholungsfaktor ca. 90 %. Ihre Preise sind 50 / 80 / 100 / 150 für 15 / 30 / 45 / 60.

Es müsste sich um diese Gabi hier handeln: Link
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (Gestern)
Lädt...
X