Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olimpia Wellness total

Zufällig :D wurde ich gestern auf das derzeitige Kombiangebot von Olimpia aufmerksam.

1. Kaisermassage (also mit vor der einstündigen Massage) mit 2 Mädels in der Wanne.

und

2. zusätzlich 20 Minuten züchtige Sport- oder Wellnessmassage von Olimpia herself.

Das mit der Wanne und 2 Mädels ging aus wie es ausgehen musste. Die Wanne war proppenvoll. Das schaffe ich ja schon fast alleine :o
    Aber kuschelig wars und warm. Genau das richtige an einem Sommertag. Meine Begleiterinnen Kristina und Laura gaben sich alle Mühe aber die Nummer geht einfach sinnvoll nur mit so Zwerg-Typen wie z.B. Wondi, bei denen man aufpassen muß, dass sie nicht zufällig unbemerkt in halbvoller Wanne untertauchen.

Trotzdem sehr prickelnd.

Danach gabs meinerseits zu entscheiden, mit welcher der Damen ich die folgende volle STunde zu verbringen gedachte. Meine Neugier trieb mich in die Hände von Laura, da sie dort noch neu und von mir noch nie gebucht war. Kristina ist ja im Übrigen eine meiner Favoritinnen.

Das ist Laura. Mehr Bilder in den Anzeigen.
    https://www.ladies.de/Sedcard/1863174-943-6.html

In Natura ist sie irgendwie schlanker als auf den Bildern. Aber immer noch eine schöne Portion Frau mit guter Figur, sehr schönen großen Brüsten und allem, was sonst noch so dazugehört. Ihre Massagekünste sind auf bekanntem hohen Niveau, sie ist anschmiegsam, nett und hat Feuer in den Augen. Für die Sprachinteressierten sei gesagt, dass englisch angesagt ist, Das aber gut. Ich könnte mich jetzt noch länger über den Genuss mit ihr, ihre Vorzüge usw. auslassen, allein mir fehlt die Zeit.

Danach gab es dann noch die Dreingabe in Gestalt einer :) Fitness-, Wellness-, Sportmassage von Olimpia selbst, mit angesagter Züchtigkeit, d.h. ihrerseits bekleidet. Es gibt aber nunmal Frauen, deren Erotik nicht nur in Nackheit wirkt. Da ich also nicht genötigt war, mich auf Blutsammlung zu konzentrieren, war es neben dem körperlichen Verwöhnprogramm eine fast halbstündige sehr relaxte Unterhaltung über dieses und jenes. Sehr entspannend und nett.

Ich finde, dass sollte ins Standardprogramm aufgenommen werden.

TM
    Zuletzt geändert von Taunusman; 06.06.2008, 19:32.

@ Tm

So so TM,
    dann wären wir uns heute wieder fast unbekannterweise über den Weg gelaufen
    und vermutlich sah ich die Damen dein Badewasser vorbereiten als ich mit Melanie duschte....
    Ich war wie schon mal berichtet (http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=melanie)
    nämlich heute wieder bei Melanie (For: http://bilder.ladies.de/Bilder/130/1863130-F1.JPG)
    - War klasse! Sie ist supernett und unkompliziert, hat ein tolles LAchen in den Augen,
    doch leider vergeht die ZEit bei ihr wie im Flug....

... und Olimpias Zugabe natürlich mehr als ein Bonus.
    Ich hate schon im Vorfeld überlegt wie es wohl eine "unerotische" Massage bei dieser Frau geben könnte
    und wettete auf einen Skianzug, aber so schlimm war es auch nicht,
    sie war sehr sommerlich gekleidet und es war wundervoll....

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
      So so TM,
      dann wären wir uns heute wieder fast unbekannterweise über den Weg gelaufen
      Manchmal hat man eben auch Glück :p

Gruß TM

Kommentar

kristina versus olimpia

endlich - nach mehrwöchiger abwesenheit auf heimaturlaub - hatte ich heute mal wieder das vergnügen und das verlangen mich von kristina massieren zu lassen. ich habe jede sekunde genossen.

es ist einfach unvergleichlich wo diese junge frau ihre sensiblität,sensivität
        und gefühl hernimmt und auf dich überträgt. ihre hände sind so zart - ihr körper so anschmiegsam - sie vermittelt dir das gefühl - nur DU bist in dieser stunde der mittelpunkt ihrer welt.

mein körper steht konstant unter strom. wellen von gefühlen kommen in dir hoch und du willst diese gefühle ausleben. sie spürt jede reaktion von dir und weiss sofort wie sie mit viel zärtlichkeit aber auch bestimmtheit dich in die richtige (?) richtung lenkt.

aber das ist nun mal das motto von olimpias mädchen.
        alles - nur das nicht.

aber wie schon gesagt : ich habe jede sekunde genossen !

und dann hatte ich im rahmen ihrer momentanen aktion zum ersten mal das vergnügen von olimpia persönlich massiert zu werden. ich wählte mir die sportmassage und kann nur bestätigen was viele vor mir geschrieben haben.
        sie kann es und sie macht es gerne. bei einem sehr netten gespräch legte sie sehr professionell hand an mich und massierte mich mit kräften die man ihr gar nicht zutraut.

danke olimpia und ich hoffe (nicht für dich) euer fight (olimpia wellness/le secret) geht weiter. euer klientel wird es euch danken.

anschliessend noch einen kaffee getrunken (wann kauft ihr endlich einmal milch ?) und smalltalk.

und beiden möchte ich auf den weg geben : ai grije de tine
        Zuletzt geändert von miracle; 08.06.2008, 07:36.

Kommentar

Leider ist meine letzte Durchreise aus terminlichen Gründen gestrichen worden. Und somit auch mein Termin bei Olimpia. Aber nächste Woche fliege ich definitiv durch die Albanusstraße. Meine Frage an die Insider:

Welche der aktuellen Damen würdet ihr empfehlen. Sind ja auch ein paar neue Gesichter dabei. Und "meine" ;) Arabella ist ja nun nicht mehr da. Welche der Damen harmonieren zu zweit am besten. Ist ja gerade Aktionsmonat. Danke im Vorraus. DG
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Favorit

Mein Favorit ist augenblicklich Melanie. Echt süße, liebe, junge Dame.

Als ich letzes mal da war, waren auch die beiden neuen Gesichter anwesend und wären auch verfügbar gewesen.
            Doch wenn bei der Vorstellung im Aufenthaltsraum einen beide nicht einmal anschauen können, die eine ununterbrochen SMS tippt, dann törnt mich das total ab.
            Eigentlich wolle ich eines der neuen Mädels ausprobieren, doch dann bin ich wieder mit Melanie in der Badewanne gelandet. Und es war suuuper.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X