Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: LIZ am Zoo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIZ am Zoo

    werkann mir infos zu liz am zoo geben. service und so....

    #2
    schau unter suchfunktion Lovleyladies.

    die beiden sind super !!!!!

    Kommentar


      #3
      Berichte zu Liz:

      Hallo Traum,

      Berichte zu den LovelyLadies von mir und Gundolf gibt es unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...ghlight=lovely

      Gruß von Sir Thomas, der die Damen ebenfalls empfiehlt

      Kommentar


        #4
        Hallo Jungs,

        melde mich ab morgen von meinem Urlaub zurück und freue mich auf Euch, hab ja immerhin 14 Tage enthaltsam geurlaubt!!

        Bussis
        LIZ

        Kommentar


          #5
          ... bei den LL jeder euro ist jede minute wert... :-) was soll ich noch schreiben, ich werde die damen auch bald wieder besuchen und bin jetzt schon ganz aufgeregt *lechz*

          cheers, globotter

          Kommentar


            #6
            @ globotter,

            auch wir freuen uns auf dich - kann mich noch gut erinnern.. lecker wirklich lecker...

            Bussis
            LIZ

            Kommentar


              #7
              @ globotter,

              leider funktioniert deine E-mail nicht, können dir leider nicht antworten, da Mails alle zurückkommen..

              Bussis
              LIZ

              Kommentar


                #8
                In eigener Sache

                Hallo Jungs,

                ab morgen 13.9 bis Samstag 17.9 ist bei uns die süsse Christina zu Gast.

                Bilder sind auch ab morgen bei ladies incl. Fotoshooting geschaltet.

                Ihr sollt ja nichts verpassen!
                Lieben Gruss
                LIZ

                Kommentar


                  #9
                  Julia und Liz am Zoo

                  hi zusammen,

                  kenne nur julia, sie ist echt genial, frauliche figur mit sehr schönen titten, sie ist lieb und anschmiegsam..

                  geht richtig gut mit, lässt sich super lecken und wenn es gut ist, dann tropft es dir echt in den mund, wenn du sie danach fi....kommt sie auch, glaube nicht, dass sie nur spielt und wenn doch dann merkt man(n) es nicht...

                  seid nett zu ihr, aber seit vorsichtig beim duschen - genickbruchgefahr hinter dem engen vorhang..

                  Kommentar


                    #10
                    Vorhang???

                    Hi @ all,

                    sinacarlo, kann Dir nur zustimmen, wobei auch Liz ihre absoluten Qualitäten hat, wie auch Lana (Laura?). Ich genieße noch heute die Gedanken an die schöne Zeit mit den dreien (jede einzeln natürlich).

                    Aber was lese ich da??? DUSCHVORHANG????!!!??? Und auch noch eng? Na aber Mädelz! Das schreit nach einem Besuch um sich die Angelegenheit persönlich in Augenschein zu nehmen.

                    Liebe Grüße an Euch (ihr habt auch noch ein VERY VERY vor den LovelyLadies verdient)

                    Sunny
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                    Kommentar


                      #11
                      @ Thema Duschvorhang!!

                      gab es da nicht mal einen eigenen Thread??? schmunzel


                      ???? also bischen eng wie halt eine badewanne breit ist - wo dieses nette Teilchen hängt.

                      Ich finde es reicht um schön eng zu duschen ( zu zweit) und BREIT genug auch für zwei um sauber zu werden.

                      SUNNY!! du bist sowieso schon überfällig!!!!
                      dein very very .. willste nu um Schönwetter bitten?? grinsss... na warte wenn du erscheinst......


                      Bussis LIZ

                      Kommentar


                        #12
                        Überfällig???

                        Hallo liebe Liz,

                        Oh wie so trügerisch, sind Weiberherzen!!!!!!!!!!!!!! Das VERY VERY kam aus tiiiieeeefster Seele und Du unterstellst mir da unlautere Dinge. Du kannst doch aus meinem Nick erkennen, wo ich bin, scheint die Sonne!! Und wenn Ihr drei auch dabei seid, erst recht.

                        Stimmt, wenn ich mal so in die Mitte meines Körpers "denke" so ist dort ein gewisser Druck aufgebaut, der mit der von Dir genannten Überfälligkeit tatsächlich korrespondiert (wenn ich es mal so hochgestochen aussprechen darf). Mal sehen, wie ich es einrichten kann, nächste oder übernächste Woche nach Frankfurt zu kommen.

                        Liebe Bussis auch zur Verteilung

                        Sunny
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                        Kommentar


                          #13
                          ..sunny sunny.. mit dem Finger droh...
                          das war net trügerisch - sondern echt völlig..ja äh.. also echt eben :-)))
                          wie ich bereits schrieb - na warte Junge wenn ich Dich mal wieder sehe... nix Pralinen.. Chilischoten...???

                          Bussis
                          LIZ

                          Kommentar


                            #14
                            Schärfe??

                            Hallo Liz,

                            wozu braucht ein Mann Chilischoten, wenn er von Dir verwöhnt wird? Du bist so scharf, dass Chilischoten vor Neid blaß werden können. Und die nächste Praline landet genau da, wo Du Zungen am liebsten magst! Ich denke gerade darüber nach, wie es wäre, Dich mal in etwas härterer Gangart zu erleben?

                            Schönen Tag

                            Sunny
                            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                            Kommentar


                              #15
                              Huhu @ Sunnyboy,


                              JAA wenn ich mir das mal so vorstellen tu...grins... mal sehen ob meine Vorstellung zu der deinigen passst?? fiesgrinss..

                              Wie sagt der Hesse so schön? Lassemer uns doch emol überrasche??

                              Bussis auf ..
                              du weisst schon..

                              LIZ

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X