Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo erstmal an den netten Herren, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist ;)
Wenn du auf der Suche nach einem aufregenden Date mit einer deutschsprachigen jungen Dame (18+) bist, die das Spiel der Leidenschaft beherrscht, dann bist du hier genau richtig.
Meine Serviceangebote sind vielseitig und bieten für jeden Geschmack das Passende – von sanften, intimen Momenten bis hin zu aufregenden und wagemutigen Erlebnissen. Mit mir erlebst du unvergessliche Augenblicke voller Intensität und Leidenschaft, die dir noch lange im Gedächtnis bleiben werden.
Hygiene, Respekt und Diskretion sind für mich essenziell, um unser Treffen zu einem wahren Genuss für beide Seiten zu machen. Wenn du Lust auf ein Treffen hast, zögere nicht, mich anzurufen oder mir eine Nachricht über WhatsApp zu senden. Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Auf private Nummern und Sms reagiere ich nicht.
Hoffentlich bis ganz bald! Ich freue mich auf dich!
Bussi Anna <3
Hallo erstmal an den netten Herren, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist ;)
Wenn du auf der Suche nach einem aufregenden Date mit einer deutschsprachigen jungen Dame (18+) bist, die das Spiel der Leidenschaft beherrscht, dann bist du hier genau richtig.
Meine Serviceangebote sind vielseitig und bieten für jeden Geschmack das Passende – von sanften, intimen Momenten bis hin zu aufregenden und wagemutigen Erlebnissen. Mit mir erlebst du unvergessliche Augenblicke voller Intensität und Leidenschaft, die dir noch lange im Gedächtnis bleiben werden.
Hygiene, Respekt und Diskretion sind für mich essenziell, um unser Treffen zu einem wahren Genuss für beide Seiten zu machen. Wenn du Lust auf ein Treffen hast, zögere nicht, mich anzurufen oder mir eine Nachricht über WhatsApp zu senden. Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Auf private Nummern und Sms reagiere ich nicht.
Hoffentlich bis ganz bald! Ich freue mich auf dich!
Hallo zusammen,
ich war mir erst unsicher ob ich sie besuchen soll oder lieber nicht.
Der Kontakt war schon etwas holprig und ich musste alles erfragen, es gab keine Menükarte so wie sonst immer. Naja egal geht auch so sie spricht ja Deutsch.
Dort angekommen schrieb ich ihr das ich da bin und als Antwort kam ich soll noch ca 5 min warten. Nach ca 5 min kam die Nachricht ich kann kommen. Ich dachte mir nur ok es kam keiner raus vielleicht war sie ja noch Duschen.
( Nein war sie nicht ).
Sie machte die Tür auf und vor mir stand eine Hübsche junge Frau wie die auf den Bildern.
Erstmal ins Zimmer und Geld übergeben.
Sie fragte mich ob ich noch duschen möchte, dass tat ich auch. Frisch zurück ins Zimmer ab aufs Bett ein paar Küsse abgeholt und ein wenig gestreichelt. Leider kam überhaupt keine Stimmung auf und ich fragte sie ob sie mir einen bläst. Also Gummi drauf und sie fing an Lustlos und langweilig zu blasen. Irgendwann wollte ich sie lecken aber nicht in 69 das mag sie nicht. Dann sollte ich nur oberhalb vom Kitzler lecken weil tiefer mag sie nicht. Komisch oder? Meine Stimmung die vorher schon nicht da war lag jetzt im Keller. Also weiter blasen lassen was auch kein Erfolg mehr brachte und sie sagte ich mach jetzt mit der Hand fertig.
Ja dann mach mal dachte ich nur. Anschließend nochmal duschen und schnell wieder weg.
Ich war enttäuscht und kann sie nicht weiterempfehlen.
Sie ist zwar sehr nett aber auf ihren Job hat sie anscheinend keine allzu große Lust! 100430 ist einfach zu teuer für die Leistung!
Grüße gehen raus! Ciao
Jens9111
So nun meine Stellungnahme zu diesem Bericht. Zu allererst einmal brauch man bei mir nichts hinterfragen. Ich sende prinzipiell immer eine Menükarte rüber, weil es ja ziemlich aufwendig wäre wenn ich den ganzen Service den ich anbiete jedem Kunden per Hand neu schreiben würde. Danke für das Kompliment meines Aussehens. Also wir fingen also mit streicheln und küssen an, und dabei kam keine Stimmung auf hm. Vielleicht einmal darüber nachgedacht das es nicht immer an der Dame liegt? Habe mir gestern die Zeit genommen und mir die Berichte von dir mal in Ruhe durchgelesen. (Wenn man auf das Profil geht werden diese angezeigt) In jedem der Berichte steht drin das die Dame wo du warst langweilig und lustlos geblasen hat. Hast die Damen dort aber auch nicht als Damen bezeichnet sondern sie „die alte“ genannt. Also schon wirklich sehr sehr abwertend! Da kommt mir persönlich die Frage auf, wenn es wirklich bei keiner Dame funktioniert hat wirklich weil es ja deinerseits immer etwas auszusetzen gibt/gab, vielleicht mal an die eigene Nase fassen?
Und zu dem lecken so wie du es beschrieben hast, was soll den daran so komisch sein das ich dir lediglich sage das du etwas höher lecken sollst weil du viel zu tief geleckt hast? Es soll für mich genauso schön sein das Treffen, und da bringt es mir leider nichts das du an einer Stelle leckst, was so gar nichts auslöst bei mir. Daher meine freundliche Aufforderung beim Treffen doch etwas höher zu lecken. Also keinerseits komisch. Genau, ich habe dann gesagt das ich es mit der Hand beende, was man nun eben so tut wenn es nicht anders geht. Ob ich Lust auf meinen Job habe oder nicht, kann ich wohl am besten selber entscheiden da ich ihn ja ausführe. Ich habe Lust auf meinen Job, sonst wäre ich in diesem auch nicht tätig.
Als ich vor einiger Zeit mal in Eisenach war, hatte ich ohne Termin bei Anna geklingelt. Leider hatte sie keine Zeit für mich. Was ich in Erinnerung habe, sie war sehr freundlich. Dazu sah sie auch noch richtig klasse aus. Ich denke der Tag wird kommen, dass sich unsere Wege kreuzen. Danach hatte ich über WA Kontakt aufgenommen, um zu erfragen ob und wann ich mit ihr in meiner Gegend rechnen kann. Tolle Kommunikation mit dieser Dame.
Da du hier mitliest Anna, komme doch mal in die Gegend um Dessau.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Deutsche Anna 19 (15.01.2025)
Ich kann die negativen Bericht über diese SDL leider nur bestätigen. Aussehen tut sie geil, keine Frage.
Hab sie Mitte Sept. 24 in Eisenach getestet. 100 4 30Minuten.
Nach einem kühlen Empfang bat sie mich ins Bad.
Als zurück ins VRZ kam hockte sie nackt auf dem Bett. Ein wirklich geiler Anblick.
Da ich das Vorglühen im Stehen mit Streicheleinheiten und Küssen brauche, bat ich sie aufzustehen. Fehlanzeige. Als ich ihre Brüste küssen wollte Fehlanzeige, das mag ich nicht so, sagte sie. Dann zog sie mir das Gummi über den halbsteifen Schnulli und fing an zu blasen. Dann wollte ich sie lecken, wobei sie ihre Schenkel nicht richtig gespreizt hat, sodass ich garnicht an ihre Grotte ran kam. Ab hier war die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Beim Versuch sie zu ficken das gleiche Spiel, sie öffnete ihre Beine nur so weit das man gar nicht rankam, was natürlich total abturnend war und einen Hänger verursachte.
Anschließend sagte sie komm Schatz ich blas dich zu Ende, was sie auch tat. Beim Blow Job gab es nichts zu meckern.
Dann angezogen ein bischen small talk und nach 20 Minuten war ich wieder draußen.
Fazit: Es waren nicht ganz verbrannte 100EUR, aber die Hälfte davon schon. Sie sieht wirklich gut aus ist aber sehr lustlos bei ihrer Arbeit. Ich dachte bisweilen sie hätte einen schlechten Tag gehabt, aber beim Lesen der Berichte hier musste ich meinen Senf dazugeben.
Vielleicht bessert sich das Mädel ja wenn sie merkt das die Kunden ausbleiben ;-)
Kommentar
Bigbody1970 (16.01.2025), Oswald50 (15.01.2025), Markus 65 (15.01.2025)
Raisieb
Natürlich öffne ich meine Beine nicht beim lecken, und auch beim Sex nicht. Ganz klare Sache 🤣 da frag ich mich wie die ganzen andern Leute bei mir zum Höhepunkt kommen, und die ganzen andern positiven Berichte zur Stande kommen. Bin sprachlos. Schatzi ich blas dich zu Ende hört man aus meinem Mund sicher nicht 😆 Beim Treffen kommt keiner auf die Idee irgendwas anzusprechen, und unter irgend einem Synonym haben die Leute hier aber ein großes Mundwerk.
Lieben Gruß deutsche Anna
Kommentar
seeker (15.01.2025)
Keine Ahnung was ihr alle habt. Ich war jetzt glaub um die 3x-4x bei Anna und bin immer völlig entleert und zufrieden nach Hause gefahren. Selbst wenn es mal länger gedauert hat, hat sie nicht rumgezickt und ist immer stets freundlich geblieben. Auch hat sie bisher keinen meiner Wunsch abgelehnt. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Kommentar
cool das du Stellung beziehst zu den Vorwürfen! Solltest du mal nach Baden Württemberg kommen können wir uns ein eigenes Bild machen! Würde mich und ein paar andere Foristi sicher freuen 😘
Bis dahin und liebe Grüße
Phallus
Kommentar
phalluss
na klar 🙈 ich finde wenn Dinge im Internet über mich geschrieben werden, ist es mein gutes Recht Stellung zu nehmen. Packe ich gerne mal auf meine Liste, und hoffentlich bis bald ☺️
Kommentar
Phallus (15.01.2025), Stecher1 (15.01.2025)
phalluss
na klar 🙈 ich finde wenn Dinge im Internet über mich geschrieben werden, ist es mein gutes Recht Stellung zu nehmen. Packe ich gerne mal auf meine Liste, und hoffentlich bis bald ☺️
Liebe Anna, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber gerne mal wenn du in den Raum Frankfurt am Main kommst.
Ich finde es immer wieder gut, daß hier von den Frauen mitgelesen wird. Es wird hin und wieder sehr schlecht über den Service geschrieben. Es gibt aber immer zwei Seiten....Nicht jeder Gast ist angenehm....der aber meint, er wäre der Beste und sauberste. Viele schreiben dann hier großen Mist, was zum Teil nicht stimmt...und da kann sich jede DL rechtfertigen, so wie du.
Stecher1
Da komme ich bestimmt mal hin, ist notiert ☺️ bin ganz deiner Meinung, so ist es. Gibt immer zwei Seiten und genau deshalb lese ich mir hier alles durch, und antworte darauf dann auch 🙈
Kommentar
Michy007 (16.01.2025), Gentleman1985 (15.01.2025), Stecher1 (15.01.2025)
Stecher1
Da komme ich bestimmt mal hin, ist notiert ☺️ bin ganz deiner Meinung, so ist es. Gibt immer zwei Seiten und genau deshalb lese ich mir hier alles durch, und antworte darauf dann auch 🙈
Liebe Anna,
der Frankfurter Raum wäre definitiv eine gute Wahl, aber irgendwo zwischen Frankfurt und Mainz. Dann hättest du schonmal zwei potentielle Besucher 😉
Ich finde es definitiv auch gut, beide Seiten zu hören. Oft liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Und schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten.
Wie heißt es so schön. Wer Ficken will muss nett sein 🤣
Viele Grüße
Der Gentleman 😎
Zuletzt geändert von Gentleman1985; 15.01.2025, 21:44.
"Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️
Kommentar
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Wie lange blieb der Besucher?
Ort der Verarbeitung:
Europäische Union & USA
Hotjar
Wir nutzen Hotjar als Webanalysedient. Es wird verwendet, um Daten über das Benutzerverhalten zu sammeln. Hotjar kann auch im Rahmen von Umfragen und Feedbackfunktionen, die auf unserer Website eingebunden sind, von Ihnen bereitgestellte Informationen verarbeiten.
Herausgeber:
Hotjar Limited, Malta
Erhobene Daten:
Datum und Uhrzeit des Besuchs
Gerätetyp
Geografischer Standort
IP-Adresse
Mausbewegungen
Besuchte Seiten
Referrer URL
Bildschirmauflösung
Eindeutige Gerätekennung