Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Anna 19
Leipziger Str. 72
36037 Fulda
0178-4673619
  • 19 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo erstmal an den netten Herren, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist ;)

Wenn du auf der Suche nach einem aufregenden Date mit einer deutschsprachigen jungen Dame (18+) bist, die das Spiel der Leidenschaft beherrscht, dann bist du hier genau richtig.

Meine Serviceangebote sind vielseitig und bieten für jeden Geschmack das Passende – von sanften, intimen Momenten bis hin zu aufregenden und wagemutigen Erlebnissen. Mit mir erlebst du unvergessliche Augenblicke voller Intensität und Leidenschaft, die dir noch lange im Gedächtnis bleiben werden.

Hygiene, Respekt und Diskretion sind für mich essenziell, um unser Treffen zu einem wahren Genuss für beide Seiten zu machen. Wenn du Lust auf ein Treffen hast, zögere nicht, mich anzurufen oder mir eine Nachricht über WhatsApp zu senden. Ich antworte dir so schnell wie möglich.

Auf private Nummern und Sms reagiere ich nicht.

Hoffentlich bis ganz bald! Ich freue mich auf dich!

Bussi Anna <3

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gentleman1985
    das freut mich sehr zu hören ☺️ dann hoffentlich bis ganz bald. Stimme ich dir vollkommen zu 🤣🤣 so und nicht anders !

Lieben Gruß deutsche Anna

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman1985 (15.01.2025)

Moin, ich kan Jens9111 sein Bericht zu 100 Prozent bestätigen. Lief fast genauso ab wie mein Besuch. Habe Sie in Hannover besucht.
      Zuerst machte sie die Tür nicht auf.
      Nippel nicht berühren, kein 69, lecken nur Oberhalb( musste zunge lang rausstrecken das ich überhaupt an die muschi komme, weil die Beine zusammen waren) Habe beim reingehen schon gemerkt das Sie ziemlich Lustlos war. Aber ich habe mir gedacht, du bist extra her gefahren usw. normalerweise hätte an der Tür umdrehen sollen.
      Für mich gibt es keine Wiederholung❗
      Da gibt es deutlich bessere Damen, vom Aussehen sowie auch vom Service

Kommentar

Raisieb (16.01.2025)

Schätze jetzt haben wir alle Städte durch…

Selbst wenn du Anna, den Job liebst und jeden Kunden versuchst bestmöglich zu befriedigen, muss man doch sagen das es unmöglich ist. Was für den einen gut ist, kann für den anderen Scheise sein.
        Mach dein Best mögliches und gut ist. Falls doch mal ein Stinker oder Spinner auftaucht, sag was dir nicht passt oder schmeiß ihn gleich raus…da kannst auch auf die paar Euro scheissen.
        Wenn du allgemein gute Arbeit leisten solltest, wirst du es ja am besten einschätzen können. Anhand der Nachfrage bzw. Stammkundschaft siehst du ja, ob du was richtig machst. Wünsch dir viel Glück und bleib dir Treu.

Kommentar

Phallus (Gestern), Deutsche Anna 19 (15.01.2025)

geiler Kalle
          du hattest doch bereits einen Bericht geschrieben, wieso denn jetzt nochmal ? Nur weil die Leute sich selber ein Bild machen möchten? Ist wohl von jedem das gute Recht!! Also unterlass bitte jegliche weitere Hassrede oder bösen Smilies!! Seit wann ist es ein Verbrechen es nicht zu mögen an den Nippeln angefasst zu werden? Oder kein 69 zu wollen? Ich alleine bestimme was ich an meinem Körper möchte! Wenn du doch so sehr auf 69 und Nippel anfassen bestehst frag die Dame vor dem Treffen. Was du bei mir sicher nicht getan hast. In vielen Berichten aus der Vergangenheit steht nämlich genau das drin. Das ich es nicht mag. Also wusstest du das von Anfang an! Und ich lasse mir keinen Vorwurf daraus machen Nippelspiele und 69 nicht zu mögen!!! Unfassbar wirklich. Ich werde dir keinerlei Fläche hier mehr geben.

Kommentar

Harley (15.01.2025)

Benutzr
            jeder ist anders, hat andere Vorlieben, Bedürfnisse usw. Deswegen ist Kommunikation der beste Weg ein schönes Treffen zu haben. Sollten sich viele hier mal zu Herzen nehmen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Werde in Zukunft solche Leute direkt höflich bitten zu gehen. Das ist für mich einfach das Beste. Ich bin froh um meine Stammkunden die mich und meinen Service zu schätzen wissen, und auch froh nette neue Stammkunden dazu zugewinnen die zwischen den Zeilen hier in diesem Forum lesen können. Danke dir, und werde ich 🙏

Kommentar

Zitat von Deutsche Anna 19 Beitrag anzeigen
              Raisieb
              Natürlich öffne ich meine Beine nicht beim lecken, und auch beim Sex nicht. Ganz klare Sache 🤣 da frag ich mich wie die ganzen andern Leute bei mir zum Höhepunkt kommen, und die ganzen andern positiven Berichte zur Stande kommen. Bin sprachlos. Schatzi ich blas dich zu Ende hört man aus meinem Mund sicher nicht 😆 Beim Treffen kommt keiner auf die Idee irgendwas anzusprechen, und unter irgend einem Synonym haben die Leute hier aber ein großes Mundwerk.

Ich will dir doch nix böses Mädel, hab nur wahrheitsgetreu den Ablauf unseres damaligen Treffen geschildert!!! Ich schrieb ja auch "vielleicht hattest du einen schlechten Tag" . Was hätte es gebracht dich darauf direkt anzusprechen?
              Du solltest Kritik vertragen können. Deine Reaktion zeigt leider das Gegenteil!

Ich wünsche dir alles trotzdem alles Gute und will dir nichts böses. Wenn du wieder mal in der Wartburgstadt bist komme ich gerne auf eine B Probe vorbei.

In diesem Sinne

Bussi Fritz

Kommentar

Guten Abend,

entschuldigt wenn ich hier mal so hereinplatze unangenehm ich weiß.

Für Terminvereinbarungen, Standortwünsche, allgemeine Kommentare, Zusprüche etc. verwendet bitte die PN Funktion.

Weitere Beiträge hier im Thread sollten sich auf Besuchsbericht reduzieren. Ggf. kann ich hier auch abschließen, wäre auch ein Option.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Raisieb (15.01.2025), Oswald50 (15.01.2025)

Raisieb
                  Ich werde mich hier nicht weiter rechtfertigen. Ich habe dir bereits auf deinen Bericht geantwortet. Und das ist Antwort genug. Keine Frau liegt da und drückt ihre Beine absichtlich so zusammen das keiner an irgendwas rankommt, weil es keinerlei Sinn hat. Wenn es ja so schlimm war wie du sagst, wieso hast du nicht einfach gesagt könntest du die Beine etwas mehr spreizten? Ich beherrsche ja die deutsche Sprache. Und nein, nimm es mir wirklich nicht böse. Aber ein zweites Treffen wird es nicht geben meinerseits. Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀

Und nun biete ich darum mal Ruhe einkehren zu lassen. Das ist eine Welle an Narichten hier, und irgendwann muss auch mal gut sein.

Kommentar

Nochmal Guten Abend,

irgendwie bohnert heute Abend mehr als nur ein Hamster (das ist wohl dem Allgemeinen Momentum hier geschuldet).

Hier ist dicht. Protestschreiben bitte per PN an mich!

Besuchsberichte bitte in einem Neuen Thema einstellen!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Deutsche Anna 19 (16.01.2025)
                    Lädt...
                    X