Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anny & Leticia
60312 Frankfurt am Main
0152-16468910
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Herzlich Willkommen auf meiner Anzeige..

Wir helfen Ihnen garantiert eine Pause von der täglichen Hektik zu erlangen.
Entspannen Sie Ihren Körper und Ihre Seele in vollen Zügen! Entspannung und noch viel mehr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Triole mit Latinas Anny & Leticia

Liebe Mitstecher,
    als Triolen- Fan war ich auf der Suche nach etwas Neuem im neuen Jahr. Gesucht und schnell gefunden. Ich nahm Kontakt per WhatsApp auf was problemlos funktionierte. Die Speisekarte folgte in deutsch; die weitere Konversation folgte dann recht gut in englisch. Beide Latinas sind aus Brasilien, verheiratet und leben zusammen. Anreise heute Abend an bekannte Adresse in Frankfurt. Parkmöglichkeiten nicht sehr üppig. Trotz Schneechaos kam ich pünktlich an.
    Der Zugangscode wurde geschickt und ich wurde von beiden sehr herzlich begrüßt. Beide entsprechen den Bildern in der Anzeige.
    Eine Dusche wurde angeboten, die ich auch gerne annahm. Als ich rauskam lagen beide auf dem Bett und waren bereits ins Lesbenspiel eingetaucht. Die schwarzhaarige junge Dame war beinahe skinny und da dachte ich: hier biste richtig. Sie leckten sich gegenseitig und ich ließ mich nicht lange bitten mich dazu zu gesellen und ebenfalls zunächst die Titten und anschließend ihre Spalten ausgiebig zu lecken.
    Dabei fiel auf, dass beide nicht in Gänze rasiert waren und Stoppeln etwas das Geschehen trübten. Nun ja man kann nicht alles haben und prompt wurde ich gebeten mich auf den Rücken zu legen. Der Gummi wurde über den nun harten Schwanz gezogen und beide saugten an meinem Schwanz und links und rechts am Schaft. Körperküsse und Küsse auf den Mund waren problemlos möglich. Zungenküsse gab es nicht. Nun folgte der Akt.
    Zunächst wurde die ältere der beiden in der Missio genommen und anschließend in Doggy während sie die schwarzhaarige ansah und leckte. Was ein Anblick von der Bettkante.
    Nun folgte der Tausch. Die skinny Latina nahm ich in der Missio und es dauerte nicht allzu lange bis ich ich kam und den Gummi füllte. Dabei recht guter Grip. Auszucken wurde problemlos gewährt dabei sogar mit Blickkontakt.
    Dann folgte eine Massage, die allerdings ausbaufähig ist. Der AST war gut und ging in englisch gut von der Hand.
    In der Rückschau betrachtet: Tolles Erlebnis, die Konversation in englisch machte manches etwas umständlicher und die recht vielen portugiesischen Anleitungen für die skinny Dame waren etwas störend. Sie scheint wohl Anfängerin zu sein.
    Aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. Beide verabschiedeten mich mit einem leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.
    Bezahlt hatte ich 300460 für beide was ortsüblich ist.
    Wiederholungsgefahr? Ich bin mir nicht sicher!
    Zuletzt geändert von Venus Hill; Gestern, 23:46.
    Nichts ist wie es scheint
    Darum scheint alles anders
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Heute), MyLadies (Heute)

Lieben Dank für Deinen Bericht.

Als bekennender Fan von Dreiern bin ich erfreut, wenn Damen untereinander auch Lesbenspiele tätigen und sich verwöhnen beim Fick. Du schreibst, dass die Damen verheiratet wären. Miteinander? Oder haben die beiden Damen Ehemänner und sind nur wg. der Tätigkeit in der Triole zusammen?

Lieben Dank im Voraus für die Antwort was gemeint ist.

Kommentar

Hallo Hammer,
      beide sind miteinander verheiratet. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn es lesbische Paare sind (wie in diesem Fall), sie sich gut kennen und optimal aufeinander abgestimmt sind. Das kommt einem Mann sehr zu Gute.

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

Woher weißt Du, dass sie verheiratet sind?

Kommentar

Zitat von clitlicker69 Beitrag anzeigen
          Woher weißt Du, dass sie verheiratet sind?
          Diese Frage stellt sich mir auch grad nach der gelieferten Antwort.

Also ich habe mit zwei Litauerinnen namens Veronika und Lisa paar Mal ein paar Dreier gehabt. Die beiden Damen waren kein Pärchen aber Freundinnen. Die haben nur ab und zu sich gegenseitig mit einem Vibrator oder Dildo verwöhnt. Und nur der Dreier mit zwei anderen osteuropäischen Damen, über die ich vor Kurzem berichtet habe, war einer wo auch untereinander die eine Dame die andere mit einem Strapon gefickt hat in meiner Anwesenheit. Aber verheiratet waren sie nicht.

Kommentar

Das steht sowohl in ihrer Speisekarte als auch haben sie mir das im AST erzählt. Und zwar so authentisch dass ich keinerlei Zweifel habe daran zu zweifeln.
            Wie sie miteinander umgegangen sind spricht ebenfalls dafür.

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

Kann man auch nur eine der beiden buchen?

Kommentar

Ok. Das ist schön zu wissen, dass die auch untereinander sich gegenseitig befummeln.

Und tingeln die Damen durch die Republik? Oder sind sie nur in FFM besuchbar?

Kommentar

Lädt...
                X