Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nikoll NEU in deiner Stadt
Hanauer Str. 95
63505 Langenselbold
0176-75381602
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo
Eine superschöne, sehr erotische Lady mit einem fantastischen Körper und vielseitiger Lust, sie weiß genau, was Männer wollen und möchte es erfüllen. Teilen Sie ihr Ihre Wünsche mit und erleben Sie seine Fantasie und Leidenschaft bei der Umsetzung.
Gönnen Sie sich das Außergewöhnliche.
Ich warte auf WhatsApp auf dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikoll - keine Empfehlung!

    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger Mitleser, nun mein erster Bericht, leider ein negativer. Meine Erfahrungen zuvor waren deutlich besser!

    Nun zu meinem Bericht bei Nikoll in Langenselbold:

    Kontaktaufnahme per WhatsApp hat problemlos funktioniert, zwar dauerte es etwas bis die Antworten kamen, hab ich aber erstmal als gutes Zeichen wahrgenommen, da sie nicht als am Handy ist. Antwort kam wie folgt:

    Hallo Süßer,

    KÖRPER-zu-Körper-Massage
    Kuscheln , Franzozish, GV, Massage Korperkusse, Schmusen, Stellung wechseln, 69 Position, lecken,
    Aufregung Erotik, zusamen Duschen,
    Fetisch Facesitting, Striptease

    Meine Preise sind:

    30 Min. 80 Euro
    60 Min. 130 Euro


    Haben einen Termin am heutigen Abend vereinbart. Als ich an der Adresse angekommen bin, fragte ich kurz welchen Eingang ich im Hof nutzen sollte. Die Antwort war bei „Liebig“. Das Wohnhaus ist übrigens in einem Mischgebiet von Häusern und Industrie zu finden und daher nicht auffällig. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Nun weiter zur Begrüßung. Ich wurde an der Tür freundlich empfangen. Nikoll ist die Frau auf den Bildern, das Gesicht ist auf den Bildern etwas geschönt, was aber nicht schlimm ist, sie ist trotzdem eine hübsche Frau.

    In der Wohnung ist noch ein weiteres Zimmer, das Badezimmer habe ich nur gesehen, mir wurde aber keine Dusche angeboten. Im Zimmer angekommen fragte sie mich, wie lange ich bleiben möchte, ich entschied mich aufgrund von der Optik und der netten Begrüßung für 1 Stunde, leider ein Fehler…das Zimmer ist sauber und auch vollkommen in Ordnung.
    Ich zog mich aus, sie ließ ihr Handtuch herunter, ein wirklich super Körper, schön schlank und schöne Naturbrüste. Wir setzten uns auf das Bett. Sie nahm das Kondom in die Hand ohne irgendwelche Zärtlichkeiten oder Berührungen und stülpte es über meinen schlaffen Schwängel. Der Blowjob war gut, kein kein Zahneinsatz. Weiterhin keine Berührungen oder Körperküsse. Nachdem sie eine Weile geblasen hatte, wollte ich sie lecken. Sehr saubere und gute riechende Muschi, Glatt rasiert. Sie lag da regungslos und gelangweilt, so nach dem Motto, wann ist er endlich fertig, immer wieder fragte sie, ob wir ficken wollen. Naja, gut, nochmal kurz einen Blowjob bekommen und dann ging es in Reiter weiter, was nicht sehr variantenreich war. Nach einer gewissen Zeit, konnte ich es aber nicht mehr halten aufgrund ihres tollen Körpers. Ihren Körper durfte man zwar berühren, aber dass sie in irgendeiner Art und Weise „erregt“ gewesen ist oder „Lust“ hatte, war nicht festzustellen.

    Nach der 1. Runde wollte ich mich etwas unterhalten. Ihr Wortschatz ist nicht so gut ausgeprägt, aber für smalltalk geht es.
    Sie kommt aus Rumänien und ist 25 Jahre alt. Danach fragte sie nur, ob ich die Polizei sei, weil ich mehr Smalltalk halten wollte, also eine Verbindung kam schon mal gar nicht zu Stande. Danach wollte sie direkt weitermachen und nahm das Kondom wieder über den schlaffen Schwängel und fing an zu blasen. Leider war ich mittlerweile so abgeturnt, dass nichts mehr ging…das erste mal bei meinem mittlerweile 6. Besuch…ich sagte ihr, dass sie aufhören solle und habe mich dazu entschlossen zu gehen, dies war so nach 30 Minuten. Habe ihr meine Meinung nochmal freundlich kundgetan.

    Also als Fazit kann ich sagen, es kommen keine Zärtlichkeiten und es entsteht keinerlei Nähe. Auch diese Langeweile und die fehlende Lust zur Kommunikation waren Punkte, um zu gehen. Vllt ist es was für andere Kollegen, mein Fall war es nicht aufgrund der geschilderten Erfahrungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Gestern), Marc777 (Gestern), hansdampf23 (Gestern), Pan1 (Gestern), incubus (Gestern)
Lädt...
X