Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LORA ganz privat! Nur mit Termine!

Hallo liebe Gemeinschaft,
    da ich in diesem Business relativ neu bin, muss ich zu dieser Dame mal was schreiben. Angerufen, erstmal nette Stimme. Uhrzeit vereinbart, passt. Dann Service besprochen, wollte eine Stunde bleiben. Dann fragte ich vorsichtig nach NS. Wollte es mal versuchen, war mir aber nicht sicher ob ich es dann auch möchte.Dann hat sich schlagartig die Stimme geändert. „Das geht nicht spontan“, muss ich 1,5 Stunde vorher wissen wegen Wasser trinken.“ ich dann nur so, ok. Dann entscheide ich spontan und nehme den buche es so Zusagen dazu. Dann waren nur ihre Worte, such dir andere Frau. Nein ,nein, das geht so nicht, kam noch. Mein Gott, wo war das Problem, ich bezahle es doch, wenn ich es dann nichz wollte, hat sie mehr in der Tasche für keine Leistung. Richtig pampig war sie.

Das Ganze ist ein zweischneidiges Schwert Karl41

Wieso? Für NS wenn die Dame quasi Dich anpinkeln soll, muss sie wirklich viel Wasser saufen, damit da unten was rauskommt. Und des Wegen kann ich Lora verstehen, warum sie 1,5 Stunden vorher das Ganze wissen muss. Um halt einfach die benötigte Menge zu trinken. Wie soll sie sonst pinkeln können, wenn sie nichts getrunken hat vorher?

Habe gestern spontan ohne Termin, eine Dame aufgesucht, die auf der HP des Hauses AV preist. Habe ich vorher nicht gesehen und auch nur per Zufall sie angefragt, ob sie AV mit ihrem geilen Arsch macht. Antwort war auch, dass sie es nur auf Termin macht. Klar, vermutlich muss sie vorher den Darm entleeren wenn sie es weiß. Aber Analverkehr bei einer SDL praktizieren geht - lt. meiner Erfahrung mit anderen Damen - spontan. Aber NS wo die Dame vorbereitet sein muss, um genügend Pisse zu haben, da kann ich es verstehen, dass man einen Termin vorher ausmachen soll und muss.

Kommentar

Lädt...
    X