Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olimpia Wellness - Isabela

    Werte Freunde des öligen Vergnügens,

    nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder zu Wort – hatte die ganze Zeit nichts mehr geschrieben weil ich eigentlich eh nur immer wieder in dem allseits geschätzten Studio war welches Olimpia Ihr eigen nennt – hier erscheinen ja (zu Recht) in regelmäßigen Abständen Lobeshymnen über dieses Studio, was soll man da noch schreiben? Naja, heute hab ich dort mal ein neues Mädchen kennen gelernt, da kann man ja mal wieder was schreiben.

    Meine Favoritin Arabela befindet sich zur Zeit im Urlaub um sich von so Typen wie mir zu erholen, also bin ich mal wieder gegen meine Gewohnheit ohne Termin dort reingeschneit – zur Auswahl standen alle Mädels die auch bei ladies.de beworben werden (Melanie, Isabela, Laura) nur die geschätzte Monika kümmerte sich wohl gerade um einen Nebenbuhler. Ich entschied mich für Isabela, war von vorne rein mein Plan B falls Monika keine Zeit hatte.

    Irgendwo hieß es doch mal die hätten dort das Vorstellprozedere geändert in dem sich die Mädels einzeln vorstellen, oder? War bei mir jedenfalls nicht so, saß mal wieder wie der Hahn im Korb bei den Mädels, war aber auch nicht schlimm :)

    Isabela sieht so aus wie auf den Bildern, eine junge, schlanke attraktive Frau. Sie wirkte auf mich ein bisschen unsicher, Konversation gestaltete sich auch ein bisschen schwierig was eindeutig an meinem miserablen ungarisch liegt. Trotzdem war die Massage wie gewohnt dort ganz wunderbar, Isabela arbeitete sich kontinuierlich von den Füßen bis zum Hals, erst die Rückseite und dann die Vorderseite, sehr angenehm, nicht hektisch und sehr zärtlich unter ausführlicher zur Hilfenahme Ihrer nicht allzu großen aber sehr schönen Brüste.

    Um mich auf das Finale vorzubereiten lag/saß sie auf mir, rieb mit Ihrem Bauch und Ihren Schenkeln unter zeitweiliger zur Hilfenahme Ihrer Hände meinen kleinen Freund und berührte mich dabei auch immer sehr zärtlich mir Ihren Lippen, Ihrer Nase am Hals was ich immer als sehr angenehm und erregend empfinde. Etwas außergewöhnlich empfand ich Ihr teilweise recht lautes Stöhnen, es war nicht übermäßig übertrieben, ich denke das hätte mich genervt, aber ich kann einfach nicht glauben das die Mädels so spitz werden wenn Sie über uns Kerle gleiten und das an diesem Tag zum wiederholten male machen. Na ja, wie gesagt es war nicht zu übertrieben und so gab ich mich dann der Illusion hin das ich Sie mit meinem Astralkörper schier zum Wahnsinn treibe :)

    Ums dann zu Ende zu bringen kletterte Sie dann noch mal ein wenig nach unten und legte dann ein bisschen zu in Form von engeren Griff und schnelleren Bewegungen und rieb dabei meinen Penis auch immer wieder an Ihren Brüsten – dies führte dann recht schnell zum gewünschten Ergebnis und es war alles in allem ein wunderbares Erlebnis welches mir wieder mal beweist das es wohl kaum möglich ist bei Olimpia einen Fehlgriff zu machen.

    Mit kollegialem Gruß
    bassmann

    #2
    Kein bekennender Olimpia-Fan

    Nachdem der Kollege Bassman seit einiger Zeit "Sein Schweigen gebrochen" hat, habe ich mich entschlossen, seit sehr langer Zeit wieder mal zu schreiben.
    Innerhalb der Massage-Liebhaber Gemeinde bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, dessen Euphorie sich über Olimpia´s Mädels in Grenzen hält. Sicherlich sind die Massagen dort eher in oberen Dritte in Bezug auf Massagetechnik, Erotik und Sympathie anzusiedeln, war aber nie so, dass ich dort das alles überragende Wow-Erlebnis hatte. Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschiedenen.

    Mein Lieblingsstudio ist seit einiger Zeit Body Feeling, und da es dort gleich 3 Favoritinen gibt fällt die Entscheidung manchmal schwer. Bei aller Unterschiedlichkeit haben alle 3 etwas gemeinsam:
    Sie sind alle sehr intelligent, was die Plauderei sehr angenehm macht,
    arbeiten nur tageweise, was sich dann deutlich am eigenen Spaß an der Erotik zeigt, und
    vergessen auch das eine oder andere Mal darauf auf die Uhr zu schauen. (Kann natürlich auch passieren, dass dies bei einem Kunden der vorher dran war passiert und man ein wenig warten muss)

    Coco ist eine schlanke Chinesin, die den Studio-Name "Body Feeling" sprichwörtlich nimmt. Sie beherrscht die Kunst der erotischen Körperberührung, wobei sie insbesondere nach einem Heimaturlaub immer wieder ein paar neue massagetechnische Kunstgriffe einstreut. Coco ist sicherlich nichts für Liebhaber gr0ßer Oberweiten, aber was sie mit ihren kleinen Brüsten anstellt ist wirklich vom Feinsten.

    Weiblicher gebaut ist Lia aus der Ukraine, mit schönem Busen. Bei einem ersten Besuch wundert man sich vielleicht über den Massageteil ohne eingestreute Erotikelemente, aber wenn es dann soweit ist (keine Angst, ist nicht zu kurz) wird über kuscheln und gegenseitiges Berühren ein wohliges Gefühl aufgebaut.

    Celine aus Südeuropa ist der Sonnenschein schlechthin. Keine Ahnung ob es jedem Gast so geht, aber unsere Termine beginnen inzwischen (in Rückenlage) mit einem Gespräch mit zärtlichen gegenseitgen Berührungen, bevor sie mich auffordert mich ( zum ersten Mal) umzudrehen. Super gekonnt der Massageteil in der Bauchlage bis wir dann gemeinsam entscheiden, dass es Zeit ist, dass ich mich wieder auf den Rücken zu legen.

    Andere Feen dort kenne ich zum Glück nicht, wer weiß was sonst noch passieren würde. Die Lage des Studio´s (FFM-Kaiserstrasse) mag manch einer als negativ empfinden, ist aber leider nicht zu ändern. Dass Sauberkeit dort groß geschrieben wird ist für mich eine Selbstverständlichkeit, die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, und am Schluß der Behandlung wird der gesamte Körper mit Zitronenwasser gereinigt ( zusätzliche Dusche natürlich auch möglich).
    Kleines Manko: Die Bilder von Body Feeling bei den ladies sind nicht gerade sehr prickelnd und aussagekräftig, aber man kann sich ja die Mädels einzeln präsentieren lassen.
    Peli

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
      Innerhalb der Massage-Liebhaber Gemeinde bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, dessen Euphorie sich über Olimpia´s Mädels in Grenzen hält.
      Was ist denn jetzt los, dass alle über Olimpia herziehen.

      Ich finde einen solchen Bericht nicht gut, mein lieber Pelikanissimo. Wenn du die Mädels von Body Feeling klasse findest, hättest du schon längst darüber berichten können. Hätte uns ja vielleicht auch geholfen. :)

      Ich finde jeder sollte seine Berichte so schreiben, dass er die Qualitäten bzw. auch die schlechten Seiten seines Erlebnisses, so objektiv wie möglich schildert. Vor Vergleichen mit anderen Mädels oder Studios sollten wir uns hüten. Ich bemühe mich so unparteiisch wie eben möglich zu sein.

      Ich schreibe so, wie ich es empfinde. Nur in einem Bericht ein Studio empor zu jubeln und gleichzeitig ein anderes herabzuwürdigen, finde ich nicht in Ordnung.

      Kommentar


        #4
        schade

        @ Pelikanissimo: ist schade das Du keinen eigenen Thread eröffnet hast, da Du von einer ganz anderen "Wirkungsstätte" berichtet hast ! Trotzdem ein sehr informativer Bericht ! :)

        Schade finde ich den vergleich zweier "Läden". Es wäre ja so als wenn ich Maredo mit McDonald`s vergleichen wolle..... Sicher kann man die dargebotenen Dienstleistungen vergleichen, jedoch nicht zwei "Läden" !!
        (meine Meinung) :(

        Kommentar


          #5
          Coco?

          Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
          Coco ist eine schlanke Chinesin, die den Studio-Name "Body Feeling" sprichwörtlich nimmt. Sie beherrscht die Kunst der erotischen Körperberührung, wobei sie insbesondere nach einem Heimaturlaub immer wieder ein paar neue massagetechnische Kunstgriffe einstreut. Coco ist sicherlich nichts für Liebhaber gr0ßer Oberweiten, aber was sie mit ihren kleinen Brüsten anstellt ist wirklich vom Feinsten.
          Deiner Beschreibung nach könnte das Coco aus Heddernheim sein. Weißt jemand mehr?

          Kommentar


            #6
            Anscheinend hat mein Bericht zu einigen Irritationen geführt. Mein Bericht hat garnichts damit zu tun, dass ich ein Studio empor jubeln und ein anderes herab würdigen will. Ich versuche genauso objektiv zu schreiben wie die meisten von uns. Im übrigen glaub´ich nicht, dass ich der erste Schreiberling bin, der hier Vergleiche anstellt.
            @ Puli: Ich glaube auch nicht, dass jetzt "alle" über Olimpia herziehen werden, dazu gibt´s zuviele zurfriedne Kunden, ist ja auch okay. Da manchmal unglaublicher Schrott hier geschrieben wird habe ich mich eine Zeit lang zurück gehalten. Eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit über Body Feeling schreiben, habe es aber immer wieder verschoben.
            @ Tilak: Habe keinen neuen Thread eröffnet weil die nicht unbedingt so erpicht darauf sind ( ist zumindest mein Empfinden) und dies wollte ich respektieren.
            @ Massage Fan: Coco bei BF hat nichts mit Coco in der TO zu tun. Wie gesagt, BF-Coco ist Chinesin und nicht jeden Tag anzutreffen

            Ich hoffe, dies versachlicht die Diskussion ein wenig.

            Peli

            Kommentar


              #7
              @admin!

              Die Diskussion in diesem Thread ist ja wohl wenig hilfreich zur Überschirft
              und ich bitte die ADMINS die Diskussion in einen eigenen Boody Feeling Thred zu posten. Ob die Betreiber von BF das wollen oder nicht, ist mir egal. Aber die Antwort von P hat NULL mit dem Thread zu tun, edaher zwei Paar Schueh und zwei Diskussionsrunden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
                @ Massage Fan: Coco bei BF hat nichts mit Coco in der TO zu tun. Wie gesagt, BF-Coco ist Chinesin und nicht jeden Tag anzutreffen
                Und was ist die Coco in der TO?
                Etwas aus Usbekistan?

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X