Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela

War im Neu-Isenburg Zentrum Einkaufen, beim Anblick der Mädels kam ich auf andere Ideen. Da um die Ecke ein bekannter Standort für Asia-Damen ist, WhatsApp angeworfen, hatte Glück, sie war frei.

Lokation: Wohnhaus, trotzdem anonym, soweit sauber, die Dusche könnte allerdings mal gründlicher gereinigt werden

Dame: 24 ist sie bestimmt nicht mehr, eher Ende 30, sah aber ganz nett aus, BH- Größe eher D, wie C Körbchen, ich stehe auf große "Tatsachen"

Sprache: Deutsch Fehlanzeige, Englisch: rudimentär, nur einzelne Worte wie Money ..

Kosten: 150460

Nebensache: guter BJ, Lecken und Fingern problemlos möglich, das Zucken war echt, ansonsten Oscar-reif; Missionar, Doggy, Reiten war gut, für mich war sie überraschend eng; Massage war gut, das konnte sie.

Fazit: Kann man machen zum Druckabbau, geht aber besser; das richtige Feeling kam nicht auf und mir hat das Gespräch gefällt.

Also anschließend bei McDonalds einen Burger reingezogen, da waren junge, attraktive Zwillinge vor mir, der Nachtisch blieb allerdings ein Traum .. Man(n) kann nicht alles haben

Hey, Danke für den Bericht - hast Du nen Kontakt oder den Link zur Anzeige noch?
    Eine Asiatin mit großen Brüsten - wenn die auch noch natur sind ... steh ich drauf!

Kommentar

Lädt...
    X