Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Negativer Einstandbericht

    Hallo.
    Lange Zeit nur stiller Leser und nun habe ich mich doch entschloßen auch etwas beizutragen.
    Vorab allerdings Dank für diese Forum und die besonders an die Moderatoren und die aktiven Teilnehmer.
    War gestern in Hanau unterwegs und am Rand von Kesselstadt gibt es eine kleine Wohnung mit Thai-Damen.
    Mal nur eine, mal auch zwei oder drei an der Zahl.
    War dort schon ein paarmal, ist insgesamt nicht so der Brüller aber für das kurze Vergnügen zwischendurch geht das in Ordnung.
    Allerdings gestern? Boah, ein Mädchen da, Optik ganz okay, aber ansonsten ein großer Reinfall. Abgemacht 80 Euronen für eine halbe Stunde.
    Was dann kam war schon sehr "komisch". Anfassen? Wenn man sie an irgendeiner Stelle berührt zuckt sie zusammen, ein ständiges Aua Aua!
    Alle 30 Sekunden greift sie zum Kleenex und wischt sich den Mund ab!
    Hallo? Ich gehe mindestens 1 am Tag duschen wenn nicht sogar zweimal.
    Ich weiss auch das es Duschgel und Deo gibt. Ein After Shave besitze ich auch.
    Und ne Krankheit habe ich auch nicht.
    Ich habe ihr dann auch nach ein paar Minuten gesagt was das hier soll.
    Sie wollte anfangen zu zicken, ich habe nur gemeint, das sie ihre Arbeit fertigmachen soll. Hat sie dann auch, ich mich angezogen und in der Zeit haben wir auch kein Wort mehr gewechselt, bin dann grußlos raus.
    Diese Art schlägt ja schon gewaltig auf den Spaßfaktor.
    Die Moral von der Geschichte?
    Diese Wohnung ist ab sofort für mich "Sperrbezirk".
    Gruss!

    #2
    Zitat von teno64 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Lange Zeit nur stiller Leser und nun habe ich mich doch entschloßen auch etwas beizutragen.
    Vorab allerdings Dank für diese Forum und die besonders an die Moderatoren und die aktiven Teilnehmer.
    War gestern in Hanau unterwegs und am Rand von Kesselstadt gibt es eine kleine Wohnung mit Thai-Damen.
    Mal nur eine, mal auch zwei oder drei an der Zahl.
    War dort schon ein paarmal, ist insgesamt nicht so der Brüller aber für das kurze Vergnügen zwischendurch geht das in Ordnung.
    Allerdings gestern? Boah, ein Mädchen da, Optik ganz okay, aber ansonsten ein großer Reinfall. Abgemacht 80 Euronen für eine halbe Stunde.
    Was dann kam war schon sehr "komisch". Anfassen? Wenn man sie an irgendeiner Stelle berührt zuckt sie zusammen, ein ständiges Aua Aua!
    Alle 30 Sekunden greift sie zum Kleenex und wischt sich den Mund ab!
    Hallo? Ich gehe mindestens 1 am Tag duschen wenn nicht sogar zweimal.
    Ich weiss auch das es Duschgel und Deo gibt. Ein After Shave besitze ich auch.
    Und ne Krankheit habe ich auch nicht.
    Ich habe ihr dann auch nach ein paar Minuten gesagt was das hier soll.
    Sie wollte anfangen zu zicken, ich habe nur gemeint, das sie ihre Arbeit fertigmachen soll. Hat sie dann auch, ich mich angezogen und in der Zeit haben wir auch kein Wort mehr gewechselt, bin dann grußlos raus.
    Diese Art schlägt ja schon gewaltig auf den Spaßfaktor.
    Die Moral von der Geschichte?
    Diese Wohnung ist ab sofort für mich "Sperrbezirk".
    Gruss!
    tja,

    wenn man das nicht bekommt was man versprochen bekommt hat, bekommt man aufjedenfall die erfahrungen!!!
    überhaupt ich kenne keine thai adresse, wo es einen guten service angeboten wird.
    überhaupt habe ich feststellen müssen, das die thai und die afro frauen nur abzocke sind!!!
    erst sind sie sehr nett, nachdem das geld bezahlt wird, sind die ganz anders!!!
    daher versuche ich sie echt zu meiden. es seiden es gibt gutes feedback!!!

    LG

    Achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      Hi. teno64

      Poste doch auch mal die Adresse das man(n) sie in seine persönliche Sperrliste aufnehmen kann.


      LG
      LoveThai2000

      P.S. gerne auch per PN

      Kommentar


        #4
        .... genauso wie bei den Lolitas Lolita

        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        tja,

        überhaupt habe ich feststellen müssen, das die thai und die afro frauen nur abzocke sind!!!
        erst sind sie sehr nett, nachdem das geld bezahlt wird, sind die ganz anders!!!
        daher versuche ich sie echt zu meiden. es seiden es gibt gutes feedback!!!

        LG

        Achilles
        Ich kann auch meinen Senf dazu beitragen: Von "Lolitas" ;) habe ich auch langsam gestrichen die Schn.... voll. Da scheint einfach noch kein Service-Verständnis vorhanden zu sein.

        Vor 2 Tagen in der Edisonstraße: Zwei Mädels, Ina und Freundin, reklamieren sinngemäß als Lesben, die nach Strich und Faden verwöhnen wollen.

        Ich habe sage und schreibe dort EUR 270 gelassen - 3/4 Stunde war ausgemacht, französisch ohne (war ausgemacht) und "Küssen".

        Küssen: Man drehte sich weg. Schliesslich bekam ich denn Hinweis, dass maximal "Busserln" erlaubt sei. Die zweite, jüngere, konnte/durfte ich nicht einmal berühren, ohne dass man schon merkte, dass ihr das eigentlich nicht passt. Freundlich: Nach der Geldübergabe nicht mehr mehr. Die waren ja fast schon feindlich eingestellt.

        Dann dachte ich mir, schaust halt zu, wie die beiden es miteinander tr*****:
        Die eine liegt wie ein Brett da, die andere verhält sich wie meine Katze bei der Flüssigkeitsaufnahme. UNGLAUBLICH. Aber so richtig angelascht.

        Schliesslich: Ich erhielt F* mit (- ohne war ausgemacht), ohne habe ich aber nicht bekommen mit der Begründung, es würde ja EUR 30 mehr kosten (- die ich ja bezahlt hatte, nur Lust zum debattieren hatte ich schon keine mehr ...).

        Extremster Handeinsatz, als das erledigt war, waren gerade mal 15-20 Minuten vergangen, sassen dann die beiden einfach nur angelascht rum. Da war mir klar, dass das nichts mehr werden kann, zog mich an und ging.

        Kurzum: 270 EUR für 20 Minuten F* mit ... Mann, kam mir RICHTIG dämlich vor.

        Habe rasugefunden, dass man die irgendwie nicht bewerten kann - macht Sinn.

        Meine Einstellung ist inzwischen die: Lieber eine nicht mehr ganz Junge, dafür eine mit etwas mehr "Erfahrung" in Sachen Service. Es macht halt beim Sex nen Unterschried, ob jemand nett zu Dir ist, oder nicht ... Un in Zukunft checke ich von vornherein ab, ob eine (eigene) Bewertung möglich ist, oder ob ein Vermerk kommt. Ist sicher auch ein gutes Indiz - wusste ich vorher nicht.

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Du hast eine PN!
          Gruss
          teno64

          Kommentar


            #6
            Zitat von Innocens Beitrag anzeigen
            Vor 2 Tagen in der Edisonstraße: Zwei Mädels, Ina und Freundin, reklamieren sinngemäß als Lesben, die nach Strich und Faden verwöhnen wollen.

            Ich habe sage und schreibe dort EUR 270 gelassen - 3/4 Stunde war ausgemacht, französisch ohne (war ausgemacht) und "Küssen".

            Küssen: Man drehte sich weg. Schliesslich bekam ich denn Hinweis, dass maximal "Busserln" erlaubt sei. Die zweite, jüngere, konnte/durfte ich nicht einmal berühren, ohne dass man schon merkte, dass ihr das eigentlich nicht passt. Freundlich: Nach der Geldübergabe nicht mehr mehr. Die waren ja fast schon feindlich eingestellt.
            Was hast du von Lesben eigentlich erwartet? :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Innocens Beitrag anzeigen
              Meine Einstellung ist inzwischen die: Lieber eine nicht mehr ganz Junge, dafür eine mit etwas mehr "Erfahrung" in Sachen Service. Es macht halt beim Sex nen Unterschried, ob jemand nett zu Dir ist, oder nicht ... Un in Zukunft checke ich von vornherein ab, ob eine (eigene) Bewertung möglich ist, oder ob ein Vermerk kommt. Ist sicher auch ein gutes Indiz - wusste ich vorher nicht.
              Da kann ich dir nur beipflichten.
              Bisher ist mit bei den Asiatinnen nur in der HL42 (HL2) gutes widerfahren, sonst waren es meist Flops. Gottseidank hatte ich wenigsten meist noch eine schöne Massage bekommen, so war die Kohle nicht ganz in den Wind geschrieben.
              Die ganz jungen Mädel sind in der Regel zickig und überheblich. Sicherlich gibt es Ausnahmen wenn die Chemie stimmt, aber das ist wie Weihnachten.
              Meine letzte richtige Granate (bei der auch die Chemie zu 100% stimmte) hatte ich in der Hilligengasse aber das ist leider schon lange her und ich trauere ihr noch immer ein bischen hinterher.

              Gruß Tony
              =========
              Geist ist Geil

              Kommentar


                #8
                erst die halb sichere variante

                Zitat von Innocens Beitrag anzeigen
                Ich kann auch meinen Senf dazu beitragen: Von "Lolitas" ;) habe ich auch langsam gestrichen die Schn.... voll. Da scheint einfach noch kein Service-Verständnis vorhanden zu sein.

                Vor 2 Tagen in der Edisonstraße: Zwei Mädels, Ina und Freundin, reklamieren sinngemäß als Lesben, die nach Strich und Faden verwöhnen wollen.

                Ich habe sage und schreibe dort EUR 270 gelassen - 3/4 Stunde war ausgemacht, französisch ohne (war ausgemacht) und "Küssen".

                Küssen: Man drehte sich weg. Schliesslich bekam ich denn Hinweis, dass maximal "Busserln" erlaubt sei. Die zweite, jüngere, konnte/durfte ich nicht einmal berühren, ohne dass man schon merkte, dass ihr das eigentlich nicht passt. Freundlich: Nach der Geldübergabe nicht mehr mehr. Die waren ja fast schon feindlich eingestellt.

                Dann dachte ich mir, schaust halt zu, wie die beiden es miteinander tr*****:
                Die eine liegt wie ein Brett da, die andere verhält sich wie meine Katze bei der Flüssigkeitsaufnahme. UNGLAUBLICH. Aber so richtig angelascht.

                Schliesslich: Ich erhielt F* mit (- ohne war ausgemacht), ohne habe ich aber nicht bekommen mit der Begründung, es würde ja EUR 30 mehr kosten (- die ich ja bezahlt hatte, nur Lust zum debattieren hatte ich schon keine mehr ...).

                Extremster Handeinsatz, als das erledigt war, waren gerade mal 15-20 Minuten vergangen, sassen dann die beiden einfach nur angelascht rum. Da war mir klar, dass das nichts mehr werden kann, zog mich an und ging.

                Kurzum: 270 EUR für 20 Minuten F* mit ... Mann, kam mir RICHTIG dämlich vor.

                Habe rasugefunden, dass man die irgendwie nicht bewerten kann - macht Sinn.

                Meine Einstellung ist inzwischen die: Lieber eine nicht mehr ganz Junge, dafür eine mit etwas mehr "Erfahrung" in Sachen Service. Es macht halt beim Sex nen Unterschried, ob jemand nett zu Dir ist, oder nicht ... Un in Zukunft checke ich von vornherein ab, ob eine (eigene) Bewertung möglich ist, oder ob ein Vermerk kommt. Ist sicher auch ein gutes Indiz - wusste ich vorher nicht.
                @Innocens,

                schau mal wenn du ne anzeige liest, heißt es doch nicht, dass die damen es auch einhalten werden.
                für uns ist es eine dienstleistung!!! aber die sind profi huren!!!! die versuchen das geld mit minimalen einsatz dem kunden zu nehmen!
                deshalb mein rat: buch immer beim ersten besuch nur für 50,- oder max 70,-€
                denn wenn die alte gut ist gehst ja automatisch wieder dahin und kannst es immer ja erhöhen.( ist wie beim SCHUFA Infoscore) :Dwenn sie schei**e war, hast du noch genung ocken in die taschen, dass du ne andere besuchen kannst!!! und wenn die 2. immernoch schei**e ist, was seltend vor kommt, dass ein mann 2 mal am selben tag daneben greift bleibt dir nur 2 varianten!
                die erste ist mein favorit... und zwar hier im forum vorab sich zu informieren!!!
                zweite ist die pflichten eines ehemannes nach zugehen:-)));)
                oder du kannst dich auch zurück ziehen!!!


                LG
                Achilles
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  Junge Thais und Abzocke...

                  Zitat achilles:
                  tja,

                  wenn man das nicht bekommt was man versprochen bekommt hat, bekommt man aufjedenfall die erfahrungen!!!
                  überhaupt ich kenne keine thai adresse, wo es einen guten service angeboten wird.
                  überhaupt habe ich feststellen müssen, das die thai und die afro frauen nur abzocke sind!!!
                  erst sind sie sehr nett, nachdem das geld bezahlt wird, sind die ganz anders!!!
                  daher versuche ich sie echt zu meiden. es seiden es gibt gutes feedback!!!


                  Das tut mir aber echt leid,daß Du bisher offenbar so schlechte Erfahrungen mit den Thaimädels gemacht hast....ganz im Gegensatz zu mir!
                  Fast alle Thaimädels,die ich bisher besucht habe (und es waren in der Regel sehr junge Damen!) haben einen guten bis sehr guten Service geboten,waren nett,gutgelaunt und überhaupt nicht auf`s abzocken aus.
                  Aber vielleicht bin ich ja was Thaimädels betrifft einfach nur ein Glückspilz!?
                  Allerdings habe ich auch schon Reinfälle bei Thais erlebt,daß gebe ich zu.Das waren von 10 Thaimädels aber maximal 2,was ich für einen sehr guten Schnitt halte....
                  Ansonsten war ich immer sehr zufrieden und bin meistens wieder dort hin...

                  Es gibt also durchaus `ne Menge Thais,die richtig guten Service zu fairen Preisen bieten,und das sind in der Regel JUNGE Damen!! Ich bin sicher,daß es hier noch einige andere gibt,die das bestätigen können!
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Hi. Leute,

                    da muss ich bangkok-gambler zustimmen, bei den Thaimädels die ich besucht habe, und das sind schon einige gewesen, sei es HL 42 bzw. jetzt HL 2 und andere Adressen in und um Ffm. hatte ich immer bis auf 1 - 2 Ausnhmen einen guten Service. Das ging dann einmal vor ca. 11 Jahren soweit das ich ein Mädel als Girlfriend hatte bis sie geheiradet hat.

                    Gruß
                    LoveThai2000

                    Kommentar


                      #11
                      Thai und Afro

                      Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
                      Hi. Leute,

                      da muss ich bangkok-gambler zustimmen, bei den Thaimädels die ich besucht habe, und das sind schon einige gewesen, sei es HL 42 bzw. jetzt HL 2 und andere Adressen in und um Ffm. hatte ich immer bis auf 1 - 2 Ausnhmen einen guten Service. Das ging dann einmal vor ca. 11 Jahren soweit das ich ein Mädel als Girlfriend hatte bis sie geheiradet hat.

                      Gruß
                      LoveThai2000
                      schade das ich nicht euch bestätigen kann... ich hatte bis dato nur schlechte erfahrungen mit Thai und Afro frauen.
                      daher gehe ich lieber zu den latinas oder ostblock damen als zu thais!!!
                      was aber meine erste wahl bleiben wird sind orientalische und deutsche frauen...
                      denn die können gut deutsch und halten das auch was sie versprechen!!!


                      LG

                      Achilles
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        Da kann ich ja noch sagen einige male Glück gehabt.
                        Also wenn ich 270.- Euro anlegen könnte, würde ich ins Palace oder FKK-World gehen. Ich habe aber die gleiche Erfahrungen sammeln müßen.
                        Thais und Black-Girls mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen immer nur Nieten.
                        In der Lottestrasse 1 in Wetzlar habe ich ein absolutes Negativerlebnis mit einer Thai gehabt.Es ist im Moment recht schwer einen guten Service für sein gutes Geld zu bekommen.Ich gehe schon seit 20 Jahren zu den Damen und muß leider sagen früher war alles besser. Für 150.- DM hast du einen Spitzen Stundenservice bekommen von dem ich Heute nur noch träumen kann.
                        Frage an das Forum machen wir Freier was falsch oder sind die meisten Damen generell auf Abzocke aus weil sie nie länger wie 2-3 Wochen in einer Wohnung bleiben und dann weiterziehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Früher war alles besser??

                          Früher war ganz sicher auch nicht alles besser,aber wenigstens preiswerter...Scheiss EURO!!
                          Ansonsten gibt es solche und solche Damen,aber die gab es früher auch schon.
                          Und bei der mittlerweile riesigen Auswahl an Profihostessen ist nunmal 50% oder mehr nix als Abzocke...das ist doch in der Gastronomie genauso...jeder will mit möglichst wenig Eigenleistung maximalen Profit machen.War schon immer so,aber heute hat fast jede(r) diese Einstellung. Da hilft jammern nix.Entweder man sucht sich ein anderes Hobby(kostet aber leider auch meistens ne Stange Geld) oder man lebt mit den Reinfällen,die sich in diesem gewerbe zwangsläufig ab und an ergeben...aber die positiven Erlebnisse machen das meiner meinung nach wieder wett,so lange sie nicht überwiegen...
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X