Hallo.
Lange Zeit nur stiller Leser und nun habe ich mich doch entschloßen auch etwas beizutragen.
Vorab allerdings Dank für diese Forum und die besonders an die Moderatoren und die aktiven Teilnehmer.
War gestern in Hanau unterwegs und am Rand von Kesselstadt gibt es eine kleine Wohnung mit Thai-Damen.
Mal nur eine, mal auch zwei oder drei an der Zahl.
War dort schon ein paarmal, ist insgesamt nicht so der Brüller aber für das kurze Vergnügen zwischendurch geht das in Ordnung.
Allerdings gestern? Boah, ein Mädchen da, Optik ganz okay, aber ansonsten ein großer Reinfall. Abgemacht 80 Euronen für eine halbe Stunde.
Was dann kam war schon sehr "komisch". Anfassen? Wenn man sie an irgendeiner Stelle berührt zuckt sie zusammen, ein ständiges Aua Aua!
Alle 30 Sekunden greift sie zum Kleenex und wischt sich den Mund ab!
Hallo? Ich gehe mindestens 1 am Tag duschen wenn nicht sogar zweimal.
Ich weiss auch das es Duschgel und Deo gibt. Ein After Shave besitze ich auch.
Und ne Krankheit habe ich auch nicht.
Ich habe ihr dann auch nach ein paar Minuten gesagt was das hier soll.
Sie wollte anfangen zu zicken, ich habe nur gemeint, das sie ihre Arbeit fertigmachen soll. Hat sie dann auch, ich mich angezogen und in der Zeit haben wir auch kein Wort mehr gewechselt, bin dann grußlos raus.
Diese Art schlägt ja schon gewaltig auf den Spaßfaktor.
Die Moral von der Geschichte?
Diese Wohnung ist ab sofort für mich "Sperrbezirk".
Gruss!
Lange Zeit nur stiller Leser und nun habe ich mich doch entschloßen auch etwas beizutragen.
Vorab allerdings Dank für diese Forum und die besonders an die Moderatoren und die aktiven Teilnehmer.
War gestern in Hanau unterwegs und am Rand von Kesselstadt gibt es eine kleine Wohnung mit Thai-Damen.
Mal nur eine, mal auch zwei oder drei an der Zahl.
War dort schon ein paarmal, ist insgesamt nicht so der Brüller aber für das kurze Vergnügen zwischendurch geht das in Ordnung.
Allerdings gestern? Boah, ein Mädchen da, Optik ganz okay, aber ansonsten ein großer Reinfall. Abgemacht 80 Euronen für eine halbe Stunde.
Was dann kam war schon sehr "komisch". Anfassen? Wenn man sie an irgendeiner Stelle berührt zuckt sie zusammen, ein ständiges Aua Aua!
Alle 30 Sekunden greift sie zum Kleenex und wischt sich den Mund ab!
Hallo? Ich gehe mindestens 1 am Tag duschen wenn nicht sogar zweimal.
Ich weiss auch das es Duschgel und Deo gibt. Ein After Shave besitze ich auch.
Und ne Krankheit habe ich auch nicht.
Ich habe ihr dann auch nach ein paar Minuten gesagt was das hier soll.
Sie wollte anfangen zu zicken, ich habe nur gemeint, das sie ihre Arbeit fertigmachen soll. Hat sie dann auch, ich mich angezogen und in der Zeit haben wir auch kein Wort mehr gewechselt, bin dann grußlos raus.
Diese Art schlägt ja schon gewaltig auf den Spaßfaktor.
Die Moral von der Geschichte?
Diese Wohnung ist ab sofort für mich "Sperrbezirk".
Gruss!
Kommentar