Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sowas kann bei mir nicht passieren, ich hab dort nämlich gar keine Bonuskarte zumindest nicht das ich wüsste :D

    Weiss eh nicht ob diese "Kundenbindungsprogramme" so wichtig sind, mir jedenfalls nicht, wenn ich 10 mal dort war hab ich dann 1000 Euro (oh mein Gott) verblasen ... äh, vermassieren lassen, beim 11ten mal 1100 Euro statt 1050 Euro? Macht das einen solchen Unterschied?

    Kommentar


      #17
      Zitat von bassmann Beitrag anzeigen
      Sowas kann bei mir nicht passieren, ich hab dort nämlich gar keine Bonuskarte zumindest nicht das ich wüsste :D
      genau... nicht dass Du wusstest. Arabela hat dir schon eine Karte gemacht, ohne dass du weisst,und bist jedes Mall eingetragen, ausser wenn du schon kleine Angebote bekommen hast(Geburtstag,etc)

      fuer "river".. kann sein, dass manche Kundenkarte verloren sind, (vor einem Jahr, als wir umgezogen sind) aber wenn so passiert ist, hat Jede sofort eine neue Karte bekommen, mit Nahme und so viele Eintraege, wieviele mir gesagt wurde, ohne weitere Diskusionnen, und das kann Jeder zustimmen.vieleicht verwechselst du uns?:eek: weitere Unstimmigkeiten erklaere ich per PN, es waere fair, Le secret's gegenueber.
      Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

      Kommentar


        #18
        Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
        genau... nicht dass Du wusstest. Arabela hat dir schon eine Karte gemacht, ohne dass du weisst ...
        Sachen gibts ... na dann werd ich nächstes mal meinen Kontostand bei euch abfragen :D

        Kommentar


          #19
          Zitat von river Beitrag anzeigen
          Ich vermisse den Laden von Olimpia in keinster Weise nach diesem Besuch. Zumal meine Bonuskarte nach 8 oder 9 Besuchen plötzlich verschwunden ist. Von einem Entgegenkommen von Olimpia keine Spur.
          Ich weiß nicht ob es richtig ist, hier Studios miteinander zu vergleichen. Klingt immer wie Werbung bzw. Antiwerbung. Besonders nicht die beiden Studios Le Secret und Olimpia Wellness, da Alina und Olimpia zusammen arbeiteten. Das wird eh schwierig. Wir sollten uns da nicht einmischen.

          Dass deine Karte verloren ging, ist sicherlich bedauerlich, River. Olimpia wird das klären können. Es sollte aber nicht öffentlich geschehen.

          Mir persönlich ist das Studio eigentlich egal. Für mich kommt es allein auf die Person an, zu der ich gerne gehe. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Ebony, zum Beispiel, könnte im letzten Studio bei den Eskimos arbeiten. Es wäre mir egal, weil es Ebony ist.

          Kommentar


            #20
            Es gab schon diverse Vergleiche von Studios. Und bei mir wie bei anderen (Ich versuche immer das gute im Menschen zu entdecken!!) ist es keine Werbung oder Antiwerbung.
            Zu deinem weiteren Hinweis: Ich habe soeben an Olimpia eine PN geschickt, scheue mich aber nicht, auch weiterhin im Forum auf Misstände hinzuweisen. Dafür ist das Forum da.

            Kommentar


              #21
              gehemnisvoll verschwunden...

              Zitat von river Beitrag anzeigen
              Ich habe soeben an Olimpia eine PN geschickt,
              interessant, du hast mir nur jetzt ein PN geschickt:D nach einem Jahr nachdem... die Karte verschwunden ist.
              hat es Dich bis jetzt nie gestoert?
              ich habe Dir per PN geantwortet;)
              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

              Kommentar


                #22
                @ Alina

                wenn die beiden Chefinnen mal zusammengehörten und nun zwei Studios haben, wo in dem neuen die Mädels übernommen (abgeworben?) werden, schienbar viel vom Flair und nun auch das Bonuskartensystem, dann frage ich mich doch, ob das Kopieren eines Studios schon ein eigenes Konzept ist, das sich behaupten können wird, aber egal, das ist nicht mein Problem.

                Aus Kundensicht hingegen wäre es aber einzig interessant, ob die Bonuspunkte übertragbar sind.:confused:

                Kommentar


                  #23
                  Pay Back oder Happy Digits

                  Ja, ein übertragbares Bonussystem in diesem Gewerbe wäre doch toll.
                  Endlich mal die Rabattsysteme bündeln.........und total transparent werden.

                  Kommentar


                    #24
                    Transparenz....

                    na klar !! Warum nicht gleich alle Besucher zu katalogisieren, ins Internet stellen und für jeden nachvollziehbar die Besuche protokollieren.....!! Dann haben alle was davon, inc. der Ehefrauen ;) ;) ;)

                    Kommentar


                      #25
                      ... und Übersicht

                      Wenn man dann noch ein Wertungssystem mit Mittelwertbildung usw. einbauen würde, hätte man auch gleich noch die Bundesligatabelle des Gewerbes und die Umsatzsteuererkärung der Damen.

                      Das wären doch echte Synergieeffekte.

                      Kommentar


                        #26
                        @Olimpia

                        "hat es Dich bis jetzt nie gestoert?"

                        doch hat mich, aber andere Nachbarn habe auch hübsche Töchter, sprich die Konkurrenz ist gross.
                        Ich habe dir per PN geantwortet. Das heißt nicht, dass ich dein Angebot zur Klärung nicht annehmen werde.
                        Zuletzt geändert von river; 03.06.2008, 00:26.

                        Kommentar


                          #27
                          @ river

                          was soll denn das nun für eine halböffentliche Diskussion sein?
                          Wenn jeder jetzt miteilt wer wem PNs schickt... :confused:

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X