Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Le Secret - in Unterliederbach

    Groß beworben ging es an den Start,
    Le Secret in Unterliederbach (fälschlich Höchst),
    Tage vor der Eröffnung wurde mit einer Frau geködert,
    der man diese Qualitäten zutraut.

    Am Tag der Eröffnung war es plötzlich ruhiger,
    scheinbar verschob sich alles um einen Tag...
    - was ist ein Tag angesichts der Ewigkeit... - egal,
    nun sieht man vielversprechende Angebote und
    so mach neue und manch bekannte Dame,

    Die Anzeige verheißt:
    "Unsere neuen und auch langjährig treuen Kunden
    laden wir ein ein bisschen mehr über uns zu erfahren
    ."
    und ich frage mich bei der Neueröffnung,
    wer die langjährigen Kunden sind - egal:
    Weiß hier im Forum jemand mehr?

    Ich wollte heute mal vorbeischauen,
    aber 'nen Parkplatz habe ich nicht gefunden....
    und bin dann leicht genervt weitergefahren.
    Nun hoffe ich mal hier auf einen aussagekräftigen Bericht!

    Schönes Wochenende!

    #2
    Xaver, Du Schlawiner................

    Nö, ich weiß auch nix. :D

    Gruß TM

    Kommentar


      #3
      Habe heute versucht einen Termin mit Ebony, welche wohl wirklich anwesend war, zu arrangieren.
      Habe aber dann gemerkt, daß es heute anscheinend im echten Stundentakt abging. Und da hatte ich keinen Bock drauf, weil dann für die eigentliche Massage keine echte Stunde bleibt.

      Werde es nochmal probieren, aber das hat auch noch was Zeit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
        Ich wollte heute mal vorbeischauen,
        aber 'nen Parkplatz habe ich nicht gefunden....
        und bin dann leicht genervt weitergefahren.
        Schade Xaver, sonst hätten wir uns vielleicht getroffen. :)

        Ich konnte nicht länger warten und habe heute Ebony besucht. Über Ebony will ich hier nur zwei Dinge verraten: Die Frau wird immer schöner und aufregender. Ich hatte zwar vorher nicht gedacht, dass das noch möglich ist, heute wurde ich eines besseren belehrt. Ich genieße jeden Moment, den ich mit dieser phantastischen Frau verbringen darf.

        Das Haus Sossenheimer Weg 2, macht von außen nicht so viel her. Man muss aber nicht lange nach der Adresse suchen, da es direkt an der Ecke Königsteiner Straße, dem Autobahnzubringer, liegt.

        Die Räumlichkeiten des Studios sind nagelneu und sehr elegant. Ein Superbad mit großzügiger Wanne und Dusche. Wenn die Einrichtung erstmal fertig ist, wird es sicherlich eines der elegantesten Studios im Rhein-Main-Gebiet.

        Die anwesenden Mädels waren hübsch und nett, obwohl ich natürlich hauptsächlich Augen für Ebony hatte. Wenn Ebony mal nicht mehr in diesem Bereich arbeitet, könnte ich mir schon vorstellen, dort auch eine andere Masseuse zu besuchen. Bis dahin bleibe ich allerdings Ebony treu. Aber die Geschmäcker sind verschieden und es gibt dort sicherlich für viele etwas.

        Ich denke mal der Hinweis in der Werbung, dass man die langjährigen, treuen Kunden willkommen heißt, bezieht sich darauf, dass das Studio Alina, der langjährigen Teilhaberin von Olimpia, gehört. Einige der Mädels, natürlich auch Ebony, arbeiteten früher bei Olimpia Wellness.

        PS. Eines der Geheimnisse, dieses geheimnisvollen Studios, scheint der Parkplatz zu sein. Es muss in der Nähe genügend Parkplätze geben. Frag mal danach. Dieses Geheimnis wird man dir sicherlich gerne verraten. :) Ich hatte gerade um die Ecke einen Stellplatz gefunden und bin deshalb nicht näher auf die Bemerkung von Ebony eingegangen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          Habe heute versucht einen Termin mit Ebony, welche wohl wirklich anwesend war, zu arrangieren.
          Habe aber dann gemerkt, daß es heute anscheinend im echten Stundentakt abging. Und da hatte ich keinen Bock drauf, weil dann für die eigentliche Massage keine echte Stunde bleibt.
          Ich kann mich nicht beschweren, Ebony war sehr großzügig. :D Ebony war übrigens in den letzten Tagen auch anwesend.
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 30.05.2008, 18:00.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Ich denke mal der Hinweis in der Werbung, dass man die langjährigen, treuen Kunden willkommen heißt, bezieht sich darauf, dass das Studio Alina, der langjährigen Teilhaberin von Olimpia, gehört. Einige der Mädels, natürlich auch Ebony, arbeiteten früher bei Olimpia Wellness.
            Wer ist denn, ausser Ebony, noch dort tätig, den man kennt ?
            Ich habe bei Betrachtung der Anzeige keinen Aha-Effekt verspürt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Schade Xaver, sonst hätten wir uns vielleicht getroffen. :)
              ... und uns trotz allem nicht erkannt, oder?
              Das wäre fast schade gewesen!

              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Ich konnte nicht länger warten und habe heute Ebony besucht. (...).
              warst doch tapfer, hast ja fast ne ganze Woche ausgehalten...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Wer ist denn, ausser Ebony, noch dort tätig, den man kennt ?
                Ich denke Natalie war schon in Hofheim dabei.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                  warst doch tapfer, hast ja fast ne ganze Woche ausgehalten...
                  Es hat mich schon eine Menge Willenskraft gekostet nicht gleich am ersten Tag anzurufen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Ich kann mich nicht beschweren, Ebony war sehr großzügig. :D Ebony war übrigens in den letzten Tagen auch anwesend.
                    Dann hast Du Glück gehabt.
                    Ich wollte um 14:30 einen Termin haben und bei der Rumeierei der terminabsprechenden Dame habe ich mitbekommen, daß Ebony um 14 und 16 Termine habe. Sie hat mir dann den 15 Uhr Termin angeboten.
                    Da war mir klar, daß es keine 'Großzügigkeit' geben kann, auf die ich durchaus gehofft hatte.
                    Der letzte Besuch bei Ebony (bei Olimpia) war leider auch so ein 'nicht großzügigier', eher ein 45...50 Minuten Termin, da mein Vorkunde zu spät und mein Nachkunde pünktlich war.
                    Und hatte die Arschkarte gezogen und nur 45..50 Minuten. Und so etwas brauche ich nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Das tut mir leid für dich, Massage-Fan, zumal du ein ganz sympathischer Typ zu sein scheinst.

                      Ebony hat mir gleich gesagt, dass „sie Ärger bekommen wird“. Sie hat bei mir maßlos überzogen. Für mich ist Ebony einzigartig und einmalig. Mir zittern jetzt noch die Knie, klopft mein Herz, wenn ich an sie denke.

                      Kommentar


                        #12
                        Tja, passiert ist passiert.
                        Aber wenn der große erste Run aller Ebony-Verehrer etwas abgeflaut ist, werde ich es nochmals probieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Das tut mir leid für dich, Massage-Fan, zumal du ein ganz sympathischer Typ zu sein scheinst.

                          Ebony hat mir gleich gesagt, dass „sie Ärger bekommen wird“. Sie hat bei mir maßlos überzogen. Für mich ist Ebony einzigartig und einmalig. Mir zittern jetzt noch die Knie, klopft mein Herz, wenn ich an sie denke.
                          Danke für die Blumen.

                          Ja, Ebony ist wirklich super.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,
                            ich kann Purlitzer nur zustimmen. Meine Stunde bei Ebony dauerte am Donnerstag von 12.50 bis 14.10 Uhr. und selbst dann hatte sie keinerlei Eile. Ich hatte dann noch einen Plausch mit Aline (zusammen mit Ebony).
                            Ich kann nur sagen: weiter so. Ich vermisse den Laden von Olimpia in keinster Weise nach diesem Besuch. Zumal meine Bonuskarte nach 8 oder 9 Besuchen plötzlich verschwunden ist. Von einem Entgegenkommen von Olimpia keine Spur. Da kann der Laden noch so gut sein, aber verars.... kann ich mich selbst. Im le Secret wird das gleiche System eingeführt. Hoffentlich mit besserer Buchführung als bei Olimpia.

                            Gruss

                            river

                            Kommentar


                              #15
                              Also bei mir hats noch keine Probleme mit der Buchführung gegeben.:)
                              Ist vielleicht auch die Frage wie man aufeinander zugeht und miteinander redet, wenns Unstimmigkeiten gibt.;) "Verarschen" sind dann zum Beispiel Begriffe, die sicher nicht sachdienlich sind.

                              Nach 8-9 Besuchen dort, jetzt hier zu verkünden "Ich vermisse den Laden in keinster Weise" klingt auch wenig sachlich motiviert.

                              TM

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X