Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lulya Arabische Schönheit

Hallo Gemeinde.
    Ich wollte heute die Denisa wieder besuchen und die Dame am Telefon sagte mir OK, um nur ein paar Minuten später mir mitzuteilen, dass sie heute nicht da ist, aber ich war schon unterwegs und bin auf Verdacht trotzdem hin und das war gut so.
    Ich habe die Lulya kennengelernt und ich sage euch dieses Gesicht ist nicht nur schön, es ist wunderschön!
    Sie ist eine kleine zierliche und glaube ich, nicht sehr lange im Geschäft aber sie ist trotzdem wirklich das Wert.
    Und ja, ich weiß jetzt schon, dass ich sie wieder besuchen werde!
    Sie hat keine Berührungsängste und lässt viel zu.
    Ich möchte hier überhaupt nicht ins Detail gehen, aber ihr könnt euch vor Ort äussern und Fragen stellen. Ich habe dies auch gemacht und wurde nicht enttäuscht.
    Im diesem Sinne wünsche euch allen genauso viel Spaß wie ich es hatte mit ihr!
    Gruß
    Der Unscheinbaren

​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.12.2024), hansdampf23 (12.12.2024)

Ist die Chili-Massage umgezogen?

Nicht mehr Gelnhausen, Am Galgenfeld?

Gruß Ritschi

Kommentar

Keine Ahnung. Ich war noch nie dort!
      Gruß Der Unscheinbaren

Kommentar

Zitat von der unscheinbaren Beitrag anzeigen
        Ich möchte hier überhaupt nicht ins Detail gehe
        ​​​​
        Ein paar Details würden nicht schaden. Da es um Paysex geht, wären zumindest Angaben zu Kosten und Dauer deines Besuches schon hilfreich.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (Gestern), LoverBoy2 (14.12.2024)

Zitat von Ritschi1962 Beitrag anzeigen
          Ist die Chili-Massage umgezogen?

Nicht mehr Gelnhausen, Am Galgenfeld?

Gruß Ritschi
          Nein, die haben jetzt noch eine zweite Location. Liegt in Aufenau direkt an der Hauptstraße. Diskretes Parken, musst Du allerdings in einer Seitenstraße, so habe ich es auch gemacht.

Kommentar

Ja stimmt Chap! Ich war eine Stunde bei ihr für 160, die Location ist eine Villa an der Hauptstraße, die sehr hübsch eingerichtet ist und sauber. Ich habe die Stunde sehr genossen.

Kommentar

Lädt...
            X