Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Grace
63150 Heusenstamm
0151-23624667
  • 70C 
  • KF 32 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • VE 
Die hübsche heiße Lady verzaubert Dich mit viel Charme
und einer umwerfenden Ausstrahlung.

Dazu noch ein Top- Service, Körper und ein hübsches Gesicht..
Worauf wartest du?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grace - sehr süße Thai

Liebe Kollegen,
    ich haben besucht die süße Thai Grace in Heusenstamm. Wer diese Ort nicht kennt, es ist etwas im Süden von Offenbach. Sie dort in eine bekannte Terminwohnung im Industriegebiet, Location ich kannte schon, sauber und ordentlich und schöne Zimmer. Ich keine Kritikpunkte an Location, für Parken es hat grosse REWE Parkplatz vor Tür, also auch kein Problem.

Nun zu Grace: Ich gesehen schon einiges gutes Berichte aus andere Bundesland hier in diese Forum, aber nichts aus Hessen:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Daher ich hatte gute Gefuehl und für eine Stunde zu 150€ verabredet, keine Ahnung ob extras gehen, ich nur interessiert an Standardangebot.

Geöffnet mir hat genau diese süße Mädchen von die Bilder, aktuell mit Haare schwarz wie auf Bild 7 und 8. Sehr zierliches Frau mit tolles perfekte Figur. Nach begruessen ich noch schnell duschen gegangen und dann auf Zimmer sie warten in schöne rote Dessours auf mich und wir auf Bett, etwas kuscheln und sie sich dann kümmern oral um mich und das ich muss sagen war schön gefühlvoll und viel abwechslung und mir gut gefallen. Ich gemerkt ich muss etwas bremsen die junge Frau und ich sie etwas verwöhnt danach, dann sie mich angefangen zu reiten mit interessante Technik, war mehr so ein auf mir sitzen und vor und zurück bewegen aber weil ich schon so heiss war es nicht gedauert lange und ich fertig geworden, sie noch etwas sitzen geblieben und gelacht, es war schön.

Dann wie immer etwas massage und kuscheln, reden schwierig weil ihre englisch nicht so gut, aber wir etwas versucht small talk. Dann in Anschluss wieder eine schöne naechste Runde gemacht und ich in doggy schön vorsichtig weil sie so petite ist zu zweite Abspritzen gekommen.

Ganz gemuetlich wir noch ausgeruht, dann duschen und ich wieder nach 55 Minuten gegangen. Es gute Erfahrung mit sie gewesen. Ich zwar keine ZK versucht und gemacht, nicht weiss ob gegangen waere, aber es gab gefühlvolle normale Küsse auf Körper und Mund bekommen und das fuer mich erotisch genug gewesen. Sie wirken schüchtern und nicht so viel Initiative, aber sie will gute Service machen und ist nett und freundlich.

Eine schöne Besuch gewesen, ich finde wer mag softe Sex gute Wahl, aber da sie zierlich nichts für Leute die uebertrieben hart unterwegs sein. Sie sich beschwert ueber viele nicht korrekte Anfragen, also sie lassen bitte in Ruhe mit Anfragen die sich nicht gehoeren, unsere Programm gewesen safe wie gehoert sich.

wenn sie kommen wieder ich sie bestimmt wieder werde besuchen, grosse Wiederholungsgefahr!

Viel Spass
    Euer Gentleman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    martinqb (17.12.2024), Rumbler77 (13.12.2024), Pan1 (11.12.2024), Takeit (10.12.2024), hansdampf23 (10.12.2024), Wes (10.12.2024), experimenter (10.12.2024), Zeuss (10.12.2024), frankie (10.12.2024)
Lädt...
X