Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haily
60313 Frankfurt am Main
0155-10671707
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
  • LS 
  • Strip 
BRANDNEU!

Ich bin eine fröhliche Person, zärtlich, geduldig, aber ich kann auch ein Tiger sein, ich biete Gentlemen mit gesundem Menschenverstand wundervolle Momente! Ich biete und warte auf Ernsthaftigkeit ... rufen Sie mich an und Sie werden es nicht bereuen !!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haily - Skinny Latina in Frankfurt - Performance eher Mau

Hallo Kollegen,

die sehr zierliche junge Dame residiert in einem Wohnen auf Zeit Appartment in der Nähe einer S-Bahn Station im Westen von Frankfurt. Anreise daher kein Problem. Die Parkplatzsuche entfällt. Die junge Dame, vermutlich eine in Hispanien eingebürgerte Kolumbiene, empfängt verpackt wie ein Überraschungsei. Nach dem Auspacken kommt eine hüpsche Skinny Dame hervor. Die Aktion ist eher unspektakulär. Sie tut was sie soll, wird zum Ende hin aber sehr Tempo orientiert. Den Griff zum Handy zwischendrin kann sie auch nicht lassen.

Die Bilder sind IMHO nicht von Ihr oder wurden angefertigt bevor der Tätowierer großflächig an den Rücken ran durfte.

Fazit: Für mich keine Wiederholung da nicht mein Typ und die Performace das auch nicht wett macht. Drei Sterne im Latina Lotto.

Aufgerufen werden 90430 und 150460 sowie einige Extras.

Eine erfolgreiche Woche wünscht Euch
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (15.12.2024), Pan1 (11.12.2024), BritishGentleman (09.12.2024)

Ich habe das nicht verstanden. Ist das jetzt die Frau auf den Bildern, oder nicht? Das ein Tattoo wegretuchiert wird habe ich schon öfter gesehen.

Kommentar

Zitat von RobbyMac Beitrag anzeigen
      Ich habe das nicht verstanden. Ist das jetzt die Frau auf den Bildern, oder nicht? Das ein Tattoo wegretuchiert wird habe ich schon öfter gesehen.
      Die Bilder in der Ladies Anzeige sind nicht von der Lady die ich traf.

Bei Badeladies sind noch andere Bilder drin. Bild 6-9 zeigen ungeschönt auf aktuellem Stand die schwarzhaarige Lady, die ich getroffen habe:
      https://www.badeladies.de/Sex-Anzeig...-12776677.html

Kommentar

Zitat von gamelan Beitrag anzeigen

Die Bilder in der Ladies Anzeige sind nicht von der Lady die ich traf.

Bei Badeladies sind noch andere Bilder drin. Bild 6-9 zeigen ungeschönt auf aktuellem Stand die schwarzhaarige Lady, die ich getroffen habe:
        https://www.badeladies.de/Sex-Anzeig...-12776677.html
        Funfact: Jetzt sind es insgesamt nur noch 5 Bilder. Vielleicht bekommt gamelan nächstes Mal ungewollt Rabatt für den Hinweis zur Wahrung der Anonymität ;-)

Kommentar

Der Link aus G.‘s Nachricht funktioniert nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
          X