Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIRIJAM 22J. englische Studentin - Achtung

MIRIJAM 22J. englische Studentin

Entschuldigen Sie meine schlechten Deutschkenntnisse, aber ich bin Engländer und liebe den deutschen Lebensstil. Mit der Zeit kommt Deutsch 😊

Mit ein wenig Hilfe von Google Translate hoffe ich, meine Botschaft rüberzubringen und anderen Leuten etwas Geld zu sparen 🤑

Ich bin schon lange Leser, habe aber noch nie etwas gepostet. Ich hoffe, jetzt ist es an der Zeit, etwas zurückzugeben.

Leider ist mein erster Beitrag eine Warnung. Die Fotos von Mirijam und die Tatsache, dass sie sagt, sie sei in England geboren, waren Grund genug für meinen Besuch.

Kontakt.

Das ging über WhatsApp und war ganz unkompliziert. Kein Warten. Klare Wegbeschreibung zur Wohnung eine bekannte Location in Rödelheim. Ich war schon ein paar Mal dort.

Mirjam spricht perfekt Englisch. Seltsamerweise schreibt sie aber kein Englisch. Ich vermute, ich habe mit einer anderen Person geschrieben.

Preis.

Die von der Frau geschriebenen Preise lauten wie folgt:Hallo! 😘
    Ich bin Miriam.
    eine halbe Stunde: 100 sex , Massage, Blowjob, gemeinsames Bad, lecken.
    1 Stunde 200:Sex, Blowjob, Massage, gemeinsames Bad, lecken

Natürlich habe ich verhandelt und wir haben uns auf 150460 geeinigt, was ich für ein tolles Angebot hielt, wenn man bedenkt, wie gut sie aussieht. Meine Freude war nur von kurzer Dauer 🤣

Lage.

Bekannt am Stadtrand von Frankfurt in Rödelheim. Wohnhaus mit Kommen und Gehen der Leute. Das Zimmer war in Ordnung, aber Mirijam mag es dunkler.

Duschen wurde angeboten und genutzt. Sie beschwerte sich scherzhaft, dass ich ihr Duschgel benutzte. Es herrschte eine nette Verbindung und sie wirkte freundlich. Natürlich sollte sich das bald ändern, was bedauerlich war, weil ihr heiß war.

Aussehen.

Das war die größte und angenehmste Überraschung, da ich wie üblich ein falsches oder älteres Mädchen erwartet hatte. Das angegebene Alter von 22 Jahren ist glaubwürdig. Auf Nachfrage sagte sie, sie sei Engländerin und Ungarin.

Mirijam war jung, groß, hatte einen tollen Körper und ein wunderschönes Gesicht. Sehr große Brüste, die ein wenig hängen. Insgesamt ist sie eine absolute Bombe und ich war sehr aufgeregt, etwas Spaß mit ihr zu haben.

Action.

Ich entspannte mich auf dem Bett und war bereit, mich von einer absolut wunderschönen jungen Dame verwöhnen zu lassen. Es fing alles sehr gut an.

Sie nahm meinen Schwanz mit gutem Druck und großartiger Handbewegung in den Mund. Gerade als ich anfing, es zu genießen und es noch keine zwei Minuten her war, beschwerte sie sich, dass sie das nicht mehr lange machen würde.

Ich verstehe, dass langes Blasen unangenehm sein kann, aber 120 Sekunden sind ein Witz.

Nach einigem Hin und Her nahm sie meinen Penis wieder in den Mund und begann erneut mit dem Blowjob. Wieder wurde ich sehr schnell warm und genoss es . Ich hoffte, dass dies nur ein kleiner Schluckauf in einem potenziell großartigen Treffen war, aber meine Hoffnung hielt nicht lange an.

Nach weiteren 2 oder 3 Minuten fing sie wieder mit dem gleichen Thema an. Sie erklärte, dass sie nicht weitermachen würde. Es kam zu einer weiteren Diskussion zwischen uns und ich erklärte, dass ein 240 Sekunden dauernder Blowjob, wenn ich für 1 Stunde bezahlt habe, lächerlich sei.

Dann wurde mir ein Ultimatum gestellt. Ich sollte auf ihre Forderungen hören oder gehen. Als Begründung wurde mir genannt, dass ich einfach „nicht verstehe, was sie sagt“. Ich musste darüber lachen, weil wir beide fließend Englisch sprechen. Als ich ankam, wechselte sie sogar ihren Akzent zu einem lokalen englischen Dialekt 🤣

Ich verlangte mein Geld zurück und erklärte, dass das inakzeptabel sei. Sie sagte, sie würde mir nicht mein ganzes Geld zurückgeben, weil mein Penis in ihrem Mund war und ich IHRE Zeit verschwendet hätte, indem ich nicht auf sie gehört und auch geduscht hätte. Sie behielt 30 Euro für die 240 Sekunden Action 🤣🤑🤑

Ich verließ wütend die Wohnung und fühlte mich betrogen. Ich riet ihr, etwas normaler zu sein, wenn sie in diesem Beruf Geld verdienen wolle. Natürlich würde sie manchmal einen Gewinn erzielen, aber sie würde keine Stammkunden bekommen.

Fazit.

Wenn du in 240 Sekunden fertig bist und es dir egal ist, 150 Euro für diese Zeit auszugeben, könnte sie genau das Richtige für dich sein. Für mich reine Zeit- und Geldverschwendung. Das einzig Positive, das ich sagen kann, ist, dass sie sehr hübsch ist und einen tollen Körper hat.

Wiederholungsfaktor = 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (13.12.2024), flatsch (07.12.2024), Sura12 (07.12.2024), Marksch1974 (07.12.2024), hansdampf23 (06.12.2024), Leo Lustig (06.12.2024), Marc777 (06.12.2024)
Lädt...
X