Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
La Luna
63065 Offenbach am Main
0157-74027936
  • 25 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 177 cm 
  • 69 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Na Du, schön das Du hier auf mein Profil bist und Dich für meine Person begeisterst. Ich bin eine +18 J. junge, süße Maus, die sehr gerne Girlfriend-Sex bietet, aber genauso gut ihre italienische Leidenschaft aufblühen lassen und auch auch etwas härter Deinen Gelüsten nachgehen will. Von Soft bis Hard und selbst bis ins Extreme, ist fast alles möglich nach vorherigee Absprache und das auch fast grenzenl.. Mit meinen Traumkörper und meiner h*mmungsl. Temperament biete ich gerne den Reiz der Intimität, und uners*ttlicher Lust und frivoler Leidenschaft. Dabei kann ich Deine zärtliche Geliebte sein oder Dich mit meiner Schönheit, meiner Intelligenz und Strenge an die Grenzen Deiner Beslastbarkeit bringen. Du wirst eine süße, sexy Lady kennen lernen, die Du niemals vergessen wirst…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

La Luna 0157/74027936

Ein seltsames Erlebnis.
    Die Bilder stimmen. Die Frau (?) soweit auch.
    was etwas seltsam war die Implante überall.
    Am Po war dann die Stimmung dann auf Null.
    Vielleicht lag es an mir,da das Kopfkino eingeschaltet wurde.
    Ob da doch ein halber Mann drin ist ?.

Hatte auch kurz überlegt zu Ihr zu gehen allerdings waren in dem einen Video in Ihrer Anzeige mir die Gesichtszüge zu männlich, und die Fotos vermutlich mit Filter.

war dann bei Jasmin und es war Geil.

Kommentar

Die Dame ist wohl ein Kunstwerk. Mann darf gespannt sein, ob ihre Performance der Qualtät derTattoos und den der Plastischen Chirurgie entsprechen wird

Kommentar

Bitte nicht falsch verstehen. Die Implantate sehe ich ja auf den Bildern bereits. Wie war denn der Service? Guter BJ? GFE? Gerne auch per PM.

Kommentar

Ich verstehe solche Berichte nicht!
          Warst Du bei ihr oder sprichst Du nur vom Anblick der Fotos?
          Im Falle eines Termin, wären ein paar weitere Infos schon mehr als wünschenswert und im allgemeinen Interesse dieses Forum.

Kommentar

Also ich war bei ihr .
            Service na ja,man merkt das sie es schon länger macht.
            Ich fand es nicht so toll.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zeuss (08.12.2024)

Mit Worten kannst Du wirklich grandios umgehen. Man hat beim lesen das Gefühl mittendrin zu sein. Als würde man es selbst erleben....
              Vergleich mal Deinen Bericht mit anderen - vielleicht merkst Du worauf ich hinaus will 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (08.01.2025), hansdampf23 (08.12.2024)
              Lädt...
              X