Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna *NUR FÜR KURZE ZEIT*

Aussehen TOP. SEX eher FLOPP. Nicht Nochmal

Servus war bei der guten Anna heute.

Hatte kein Termin gemacht, sondern einfach geklingelt und sie hatte zufällig Zeit. Auf machte mir eine Ende 30-zig Jährige, 168 m groß, eher korpulenter als auch den Bildern aber in einem sexy Body-Anzug.

Ich hab gefragt ob sie 20 minuten Zeit hat, was bei ihr 60€ kostet. Daraufhin ging sie nach oben um sich kurz frisch zu machen und ich sollte mich unten schonmal ausziehen.

Bude war gepflegt, warm und nachher angenehme Musik.

Sie kam also runter, ohne Body und schon komplett nackt.

Für ihre Ende 30 sieht sie echt gut aus. Pralle Titten Natur. Schöner Arsch. Generell bisschen mehr als auf den Bildern, wo nachgeholfen wurde.

Wir lagen also im Bett und Anna hat angefangen mir mit dem Konom einen zu blasen. Gefühl und Druck war sehr gut. Dabei gab es streicheleinheiten. Leider durfte ich nicht an ihren Nippel lecken was sie immer verneint hat…

Nach dem ganz guten Blowjob, gingen wir zum Missionarstellung. Sie wirkte sehr hastig und ging nicht auf einen ein. Generell hatte sie beim ficken immer die augen zu. Schade.

Ich nahm sie also missionar anschließend doggy was mich echt geil gemacht hat. schöner prachtarsch halt. daraufhin setzte sie sich wieder auf mein gutes ding und fickte mich von oben. nach ca 10 min meinte sie ob ich komme aber ich war noch gar nicht bereit. daraufhin wichste ich mir selber einen da sie es nicht hinkriegen würde und auch sehr abweisend war. neben mir ihr geiler arsch und ich am wichsen. hatte für mich nichts romantisches.

schließlich bin ich gekommen und sie hat das kondom abgezogen und ich musste mich sauber machen im bad. ich zog mich an und ging. generell war das ganze treffen kühl und sie geht nicht auf die kunden ein. küssen und gf6? fehlanzeige! eher schnell schnell

leider nicht nochmal, wobei sie echt gut aussieht für ihr alter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.12.2024), bueno-cabron (06.12.2024), Marc777 (05.12.2024)
Lädt...
X