Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara - Rhein-Main Massage
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
Rhein-Main-Massage
Zur Homepage
06151-3088886
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Kiara

Konfektion: 34/36
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1.75m
Rasiert: ja
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Ungarn

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara - Rhein-Main Massage

Eine tolle Frau.
    Der Reihe nach: Termin machen, Getränk, Hausdame und Duschen hab ich öfters erwähnt, alles unverändert und prima.
    Die Bilder haben Sie wirklich ins perfekte Licht gerückt, aber ich seh auch nicht immer aus, wie auf meinem Führerscheinfoto.
    Sie ist definitiv eine schöne Frau mit toller Figur.
    Sie spricht einwandfrei, fast akzentfrei deutsch, also kann man alles ohne Missverständnis prima besprechen.
    Alles, was ausgemacht war, hat sie eingehalten, tolle Massage, schön Spannung aufgebaut und die Erlösung war ganz nach meinem Geschmack.
    Preislich, wie dort üblich, sie spricht alles vorher von sich aus an und kobert nicht nach „wenn das Ding steht“, wie manch andere.
    Ich hatte ein schönes Date, meine Wünsche wurden ausnahmslos erfüllt.
    Wiederholung? Auf jeden Fall!
    Zuletzt geändert von Checker1412; 16.10.2024, 17:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (18.10.2024), Rodeo77 (18.10.2024), incubus (18.10.2024), Markus 65 (17.10.2024), Lecktgerne84 (17.10.2024), gentleX6man (16.10.2024)

Hi.
    Was bietet Sie denn noch so an und was kosten die Extras?

Kommentar

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
      Eine tolle Frau.
      Der Reihe nach: Termin machen, Getränk, Hausdame und Duschen hab ich öfters erwähnt, alles unverändert und prima.
      Die Bilder haben Sie wirklich ins perfekte Licht gerückt, aber ich seh auch nicht immer aus, wie auf meinem Führerscheinfoto.
      Sie ist definitiv eine schöne Frau mit toller Figur.
      Sie spricht einwandfrei, fast akzentfrei deutsch, also kann man alles ohne Missverständnis prima besprechen.
      Alles, was ausgemacht war, hat sie eingehalten, tolle Massage, schön Spannung aufgebaut und die Erlösung war ganz nach meinem Geschmack.
      Preislich, wie dort üblich, sie spricht alles vorher von sich aus an und kobert nicht nach „wenn das Ding steht“, wie manch andere.
      Ich hatte ein schönes Date, meine Wünsche wurden ausnahmslos erfüllt.
      Wiederholung? Auf jeden Fall!
      Interessanter bericht, fehlt jedoch das salär für den service

Kommentar

Die Dame ist schon ewig als Kiara im Geschäft...
        Hab nur gerade die Nummer nicht mehr :-)

Kommentar

die hier vielleicht: 0151-12246049, 0157-74809707, 0157-74809711

Kommentar

Zitat von josyfan Beitrag anzeigen

Interessanter bericht, fehlt jedoch das salär für den service
            1 Stunde 100 €, Massage mit HE, extras musst mit ihr verhandeln, also so, wie jede andere dort auch

Kommentar

Liebe Forengemeinde,
              nach meinem heutigen Date muss ich mal wieder meiner neuen Bereitschaft des Berichtens stattgeben.

Ich war heute 1 Stunde bei Kiara bei Rhein-Main-Massage in Groß-Gerau. Die Location sollte hinlänglich bekannt sein. Seit einiger Zeit ist der Name ***Massage irreführend. Die Damen bieten ja allesamt ganz offiziell Extras an. Leider hat sich seitdem eingeschlichen, dass die Ladies keine guten Massagen und Handjobs mehr können/machen wollen. Sie wollen lieber Sex und damit nicht nur mehr verdienen sondern auch ohne große Anstrengung (anstrengen tun wir uns ja dann😂).

Verlauf:
              Es gibt Ausnahmen und eine davon ist definitiv Kiara. Allein das Gespräch im Vorfeld verlief total entspannt (sie lümmelte sich dabei lasziv aufs Bett) und man fühlte sich bei Ihr total willkommen. so fiel es mir leicht über meine Wünsche und Unlieben zu sprechen. Da ich mir, es war unser erstes Date, unsicher war ob ich neben dem Üblichen mehr wollte, war für sie kein Problem: "das kannst du auch noch währenddessen entscheiden."

Ich ging also Duschen und legte mich, während sie duschte, schon mal erwartungsvoll auf den Bauch. Eine kräftig sportliche Massage des Rückens, ohne die Verwendung von literweise Öl, die sensiblen Stellen immer wieder mit einbeziehend folgte.
              Nun lasse ich der Fantasie wieder ihren Lauf... Es sei nur so viel verraten: ich beließ es nicht nur bei der Massage.

Resumee:
              Tolle Figur, gepaart mit Charme, Esprit und einwandfreiem Deutsch - auch nicht mehr ganz üblich. Die Bilder sind etwas geschönt und sie muss rein rechnerisch gemäß dem AST älter, als die angegebenen 29 Lenze sein. Sie vermittelt einem das Gefühl, dass sie selbst mit Spaß bei der Sache ist und hatte kein Problem mit meinem großen Steele, sondern ging im Gegenteil fordernd und lüstern schauend mit.
              Es wird 100%ig nicht mein letzter Besuch bei ihr sein!

100/60, +20 für OV ink. EL, +50 für GV.
              Sie bietet wohl mehr an, aber das hat mich nicht interessiert.

PS: sie mag keine Füße und schon gar nicht diese zu massieren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (Heute)

Zitat von Remington Steele Beitrag anzeigen
                Liebe Forengemeinde,
                nach meinem heutigen Date muss ich mal wieder meiner neuen Bereitschaft des Berichtens stattgeben.
                Schön, dass Du berichtest, Remington. Aber mitlesen ist auch nicht schlecht. Vielleicht hättest Du dann bemerkt, dass es schon einen thread zu Kiara gibt:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-main-massage

Unter Hessen-Süd wurde der veröffentlicht. Wie es hier sein soll.

Weiterschreiben - bitte - aber nicht immer dafür einen neuen thread starten. Es wird sonst unübersichtlich.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Gern, Chap, weiß aber nicht wie ich das verbinde😕 Sei bitte nachsichtig, ich übe noch...😉
                  By the way: für mich ist Groß-Gerau mehr Rhein-Main, als Fulda Hessen Süd.

Vielleicht kann der Admin das zusammenfügen.

Kommentar

By the way: für mich ist Groß-Gerau mehr Rhein-Main, als Fulda Hessen Süd.
                    Beim Namen "Rhein-Main Massage" liegt das auch nicht fern Aber ich glaub das Thema gab es hier schon häufiger, man lernt einfach daraus und macht es das nächste mal wie gewünscht.

Kommentar

Vielleicht kann der Admin das zusammenfügen.
                      Habe ich dann mal übernommen.

sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                      X