Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Jasmin mit AV
63067 Offenbach am Main
0152-14916638
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Zum ersten Mal in deiner Stadt

Herzlich Willkommen,

Du bist auf der Suche nach Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation durch eine Body to Body- Massagen verwöhnen.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Aufgrund Telefonische Störung, bin ich manchmal nicht erreichbar, bitte mich per WhatsApp anrufen oder Nachricht senden!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Jasmin mit AV

Jasmin/Emmy in Offenbach - da musste ich einen Termin buchen! Erstkontakt mit Ihr hatte ich vor 4 Jahren in Hamburg, dann mehrfach in Frankfurt, Köln und heute in OF, nähe Stadtgrenze.

Sauberes, aufgeräumtes Zimmer, sauberes Bad, Handtücher vorhanden.

Servicepreise erfährt man per WhatsApp-sie sind ortsüblich. Jasmin spricht sehr gut deutsch

Aktuell trägt sie ihre Haare schulterlang ansonsten ist sie 100%ig fakefrei! Die Fotos geben sie real wieder.
    Skinny, sportlicher Körper, alles straff, sauber, komplett rasiert, hübsches Gesicht, sehr gepflegte Füsse. Ihre recht festen C-Cup Sili Boobs sind Geschmackssache-an ihr gefällt es mir weil es irgendwie passt.

Ihr Service ist mehr als korrekt und alles wird eingehalten. AV ist möglich, ZK nicht.

Eine durchaus passable Massage mit intensiven Body2Body Anteil, ausgiebiges 69 sowie Rimming an ihr, dann in die Missio mit bespielen ihrer Füsschen und nach ihrem Finale selbst beendet. 30 Minuten vereinbart - nach etwas Smalltalk haben wir ein bisschen überzogen.

Ich habe Berichte gelesen in denen sie abweisend und arrogant genannt wurde. Ich kann das nicht nachvollziehen.
    Für mich ist Jasmin eine absolute Empfehlung und die Zeit mit Ihr immer wieder ein Highlight !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (Heute), markus1968 (Heute), seeker (Gestern)

Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
    Ihr Service ist mehr als korrekt und alles wird eingehalten. AV ist möglich, ZK nicht.
    Wie war der AV?

Kommentar

Lädt...
    X