Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina, 100% Deutsch

Moin,

wollte mich Donnerstag mit der schönen Frau von den Bildern treffen!
    Kontakt per Whatsapp. Service erst ab - 200/h, im Ostend besuchbar.

Die angetroffene Frau hat leider nichts mit den Bildern zu tun. Bin wieder gegangen.

Bringt es was, solche Anzeigen über Ladies zumelden?

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (Gestern), incubus (Gestern), lanzelot118 (Gestern), MyLadies (Gestern), Black40 (Gestern), Al19Me80 (Gestern)

Hey,
    ich würde es zumindest versuchen... Hab es auch schon 2, 3 mal gemacht. Findes es fängt bei der Anzeige schon an, wenn man z.B. DeutscheLadies sucht und dann was anderes bei Nationalität steht oder man es gar erst beim treffen merkt...

Kommentar

lanzelot118 (Gestern), MyLadies (Gestern)

Zitat von sheldontbbt Beitrag anzeigen
      Bringt es was, solche Anzeigen über Ladies zumelden?
      Gruß
      Wenn die angetroffene Frau nichts mit den Bildern zu tun hat, ist das eine Täuschung und darüber sollte man berichten.

Zu deiner Frage: JA! Und gut, dass du berichtet hast und gegangen bist.

Natürlich kann der Service einer angetroffenen Dame gut sein, aber eine Anzeige sollte einigermaßen authentisch sein!
      ich möchte die Frau aus der Anzeige treffen und nicht irgendeine.
      MyLadies

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
        Wenn die angetroffene Frau nichts mit den Bildern zu tun hat, ist das eine Täuschung und darüber sollte man berichten.
        Die Frage des TE bezog sich ja nicht auf "berichten", sondern ob es etwas bringt wenn man den Button "! Melden" unter dem jeweiligen SDL - Inserat anklickt.

Nach meiner Wahrnehmung passiert zumindest bei solchen Fake - Bildern leider gar nichts, letztendlich kann das aber nur jemand von den Admins beantworten!?
        Zuletzt geändert von lanzelot118; Gestern, 09:28. Grund: Tippfehler

Kommentar

MyLadies (Gestern)

Danke für den Bericht. Ich wollte letzte Wochen einen Termin haben. Aber allein die Art der whatsaapp Antworten fand ich mega unfreundlich, so dass ich den Besuch erst einmal auf Eis gelegt habe bis hier erste Erfahrungen geteilt werden. Jetzt ist es noch nicht einmal die Frau auf den Bildern. Ich streiche sie von meiner Liste.
          Wenn eine SDL nicht den Bildern entspricht gehe ich grundsätzlich.wieder.

Kommentar

Zitat von sheldontbbt Beitrag anzeigen

Bringt es was, solche Anzeigen über Ladies zu melden?
            Meine Erfahrung sagt: NEIN
            Auch wenn die Mods hier immer die Unabhängigkeit zwischen Forum und Anzeigen zu erklären versuchen.
            Die Damen zahlen für ihre Anzeigen. Wir lesen kostenlos (manchmal auch umsonst).
            Und damit ist klar, wer den Längeren hat....

Kommentar

lanzelot118 (Gestern), hansdampf23 (Gestern), Eric_ffm (Gestern)

Das ist wohl die Wirklichkeit unseres Forums, Fan.
              Immerhin dürfen wir die Annoncen für lau lesen und es gibt nur wenige Damen, die über sich nicht berichten lassen. Jedenfalls geht es dann nicht ganz so einfach mit dem Berichten.
              Daher können Berichte und der Gebrauch des Gehirns schon in gewissem Umfang Abzocke vermeiden helfen und bewirken, dass Beschiss versuchter Beschiss bleibt

Kommentar

Würde meinen, das aktuell mehrer ""fehlerhafte"" Anzeigen grade in FFM geschaltet sind. Lauter junge Mädels...
                Beim Anschreiben dann mege Preide genannt u der Ton ist auch nicht grade nett...

Kommentar

Lädt...
                X