Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy
63065 Offenbach am Main
0152-18444899
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur für Dich!

Junge (18+) hübsche Frau wartet auf dich.
Lass dich verwöhnen und vergiss deinen ganzen Stress.
Mit ihrer zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage kannst du dich bei ihr fallen lassen und eine schöne Zeit verbringen

Hab Spaß mit ihr, es wird sich lohnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy - Positiv überrascht

Hallo allerseits

Ich habe heute Nancy für eine halbe Stunde besucht. 100430 ruft sie auf.

Location: Ein Wohnblock mitten in der Offenbacher Innenstadt. Ich teilte ihr mit, dass ich da bin und mir wurde fix die Tür aufgemacht. Hoch gefahren und ab in die leicht abgedunkelte Wohnung entschwunden. Die Bude ist spärlich eingerichtet, aber sauber und weitesgehend aufgeräumt. Da ich frisch geduscht war, kann ich nichts zur Dusche sagen.

Optisch hat der Zahn der Zeit leider etwas an ihr genagt, aber es ist definitv die Frau auf den Bildern. Ich würde sie mitte dreißig schätzen. Ihre Brüste kommen mit den angegebenen 75B schon hin, nur sind diese leider der Schwerkraft etwas zum Opfer gefallen. Auf der rechten Brust hat sie zwei Muttermale, falls das jemandem gar nicht gefallen sollte. Generell hat sie ein paar Pfunde mehr auf den Rippen, in meinen Augen dennoch kein Totalausfall. Ihr Gesicht ist eigentlich ganz hübsch, auch ohne Makeup. Sie kommt aus China und am besten unterhält man sich mit ihr auf englisch, was sie durchaus gut beherrscht. Sie ist aufgeschlossen und ganz lustig drauf.

Vorspiel: Wir haben nach kurzem Smalltalk angefangen uns auf dem Bett zu liebkosen. Zärtliche Küsse und auch ZK haben wir ausgetauscht. Dabei gingen meine Hände auf Erkundung, womit sie keine Probleme hatte. Ihre Hände gingen ebenfalls auf Wanderschaft. Das ganze lief sehr gemütlich und angenehm ab, ich würde das ganze in die Kategorie GF6 einordnen.

BJ: Sie montierte den Pirelli und fing an variantenreich, tief aber recht zärtlich zu blasen. Dabei hielt sie innigen Augenkontakt, was mir sehr gut gefiel.

Zum Akt: Da ich beim BJ auf dem Rücken lag, haben wir da weiter gemacht. Ich zitiere: "Let´s fuck!" und sie sattelte ohne Flutschi auf. Langsam und rhythmisch fickte SIE mich also in der Reiter, dabei haben wir weiter rum geknutscht. Danach haben wir zusammen eine Rolle performt, worüber wir beide lachen mussten und somit haben wir die Positionen getauscht. Ich missionierte sie also eine Weile und tauschte mit ihr weitere ZK aus, bis ich den Pirelli füllte. Dabei hat sie ihre Beine fest um mich umschlossen. Lange (wirklich ne gute Weile) auszucken lassen und Reinigung durch sie.

Massage: Sie fragte ob ich eine Massage möchte und ich willigte ein. Sie meinte jedoch, dass sie nicht massieren kann, aber ich wollte es trotzdem wissen, was ich nicht bereuen sollte. Nach Auftragen von Babyöl fing sie an kräftig zu kneten und zu drücken. Es war zwar keine Thai-Massage, aber trotzdem ordentlich. Sie saß auf mir drauf und ich spürte ihre spalte auf meinem Arsch, was meinen kleinen Kumpanen wieder zum Leben erweckte.

Kleiner Smalltalk und Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Wer abstriche bei der Optik machen kann und ordentlichen GF6 sucht, sollte bei ihr fündig werden. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ebenfalls ein positives Erlebnis mit ihr haben werdet.

Wie lange sie bleibt kann ich leider nicht beantworten.

Der eingebundene Link ist übrigens nicht korrekt, hier der richtige:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nancy-12739397

Over and out, die Möhre.
Lädt...
X