Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvette -Original nagelneu Bilder

Liebe Forengemeinde!
    Kurz zu mir: ich gehe seit 25 Jahren zu SDL, bevorzugt Massagen+. Meine Grundsätze: Respekt und Grenzen einhalten.
    Dieser Website folge ich seit bestehen, dem Forum seit 3,5 Jahren.
    Zeit endlich mal eine Erfahrung zu teilen. Hab's schonmal probiert, ist aber warum auch immer nicht veröffentlicht worden...

Zum Thread: Ich war gestern bei Yvette.
    Kontakt: verlief problemlos und ausgesprochen angenehm freundlich. Wünsche, Preise und Termin waren schnell ausgetauscht. Binselbst nicht mehr de jüngste und wollte gern Erfahrung, was zum Anfassen, GF6 und anal. Alles bestätigt.
    Location: schöne Altbauwohnung im frankfurter Ostend - genaue Adresse bitte selbst erfragen.

Verlauf: Wasser und Dusche wurde angeboten; ich hatte aber vor dem Termin bereits geduscht, was für Yvette ok war. Also nur Hände gründlich waschen und Mundspülung - darum hatte sie gebeten.

Nach etwas schüchternem Abtasten und ersten Zungenküssen entblätterte sich Yvette und bot mir Ihre phänomenale Oberweite zur Liebkosung ein. Wir zogen uns komplett aus und sie dirigierte mich aufs Bett. Zärtlich liebkoste Sie... Ich lasse jetzt der Phantasie Ihren Lauf.

Akt: alles dabei: OV (aktiv und passiv), EL, BV, GV, AV, Masturbation, ZK, Körperküsse.
    Preise: ich bezahlte für 1 Stunde 230€, darin das ganze GF6-Programm, Anal und Eierlecken. Das Angebot im einzelnen bitte selbst erfragen.

Resumee: ein rundum tolles Erlebnis. Mein bestes Stück ist nicht ganz klein, damit hatte ich schon häufiger Probleme. Sie ist gerade vaginal echt tight für ihr Alter (45). Besonders hat mir gefallen, dass sie es sich bei der abschließenden Missio noch selbst gemacht hat und nach gemütlichem Auszucken nur noch meinte 'Schküluss für heute'
    Nicht auffüllen dezidiert Uhr guckend gabs noch einen schönen AST und eine herzliche Verabschiedung.
    Wenn man auf reifere Frauen mit Lovehandels steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Dann eine echte Empfehlung!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrMcClane (09.12.2024), bueno-cabron (29.11.2024), HammerMS (28.11.2024), hansdampf23 (28.11.2024), gentleX6man (27.11.2024), Starfighter (27.11.2024)

Wie war der AV mit deinem großen Arbeitsgerät?

Kommentar

Mich würde interessieren, ob die Dame bei den Angaben KF40 und Größe von 1,75 m korpulent bzw. pummelig war? Oder doch wenn die Angaben passen sie nur etwas leicht kräftig gebaut war?

Frage des Wegen, weil bei einer anderen SDL habe ich in der Anzeige auch eine KF40 gehabt. Jedoch die KF40 stellte sich bei der Körpergröße als das was eigentlich KF 38 wäre heraus.

Denn: Wenn die Dame z. B. nicht groß ist, aber KF40 ausweist, sind die meistens immer recht pummelig rund und haben meist ein doch leider größeres Bäuchlein und einen runderen Po. Doch bei einigen großgewachsenen Damen aus dem ehemaligen Sowjetraum ist KF40 eher so etwas wie KF38.

Kommentar

war vor 2 jahren mehrmals bei ihr...das ist schon mehr als 40, eher 42-44
        die proportionen stimmen...es ist eben viel frau, was mir ab und an gefällt.
        service einewandfrei
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

bueno-cabron (29.11.2024), HammerMS (28.11.2024)

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
          war vor 2 jahren mehrmals bei ihr...das ist schon mehr als 40, eher 42-44
          die proportionen stimmen...es ist eben viel frau, was mir ab und an gefällt.
          service einewandfrei
          Also sind die Bilder dann doch nicht real?

Denn 42-44 ist bei mir quasi schon fast eine Kugel von Frau und nicht mehr das was die Bilder zeigen.

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

Denn 42-44 ist bei mir quasi schon fast eine Kugel von Frau und nicht mehr das was die Bilder zeigen.
            jainja....ist eben auch gross die lady, da sind die konfektionsgrößen gerne mal eins drüber
            kugel wäre beleidigend...eben wie gesagt...ordentlich was an frau zum liebhaben

die bilder haben den üblichen weichzeichner...das ist sie aber
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

OK. Danke für Deine Rückmeldung sidewinder .

Also ich hab leider bei vielen Damen eher schlechte Erfahrung gemacht bei den KF-Größen. Vor Allem wenn die um die 1,60 - 1,70 m herum groß waren. Bei größer ausfallen Damen, die über 1,75 - 1,80 m sind, passen manchmal die KF-Größen, dass die 40er KF doch als "schlank" und um die KF 38 zu bewerten ist.

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Wie war der AV mit deinem großen Arbeitsgerät?
                War gut, allerdings konnte ich ihn nicht zur Gänze einführen. War dadurch eher gemütlich als heftig.

Kommentar

hansdampf23 (29.11.2024)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                  Mich würde interessieren, ob die Dame bei den Angaben KF40 und Größe von 1,75 m korpulent bzw. pummelig war? Oder doch wenn die Angaben passen sie nur etwas leicht kräftig gebaut war?

Frage des Wegen, weil bei einer anderen SDL habe ich in der Anzeige auch eine KF40 gehabt. Jedoch die KF40 stellte sich bei der Körpergröße als das was eigentlich KF 38 wäre heraus.

Denn: Wenn die Dame z. B. nicht groß ist, aber KF40 ausweist, sind die meistens immer recht pummelig rund und haben meist ein doch leider größeres Bäuchlein und einen runderen Po. Doch bei einigen großgewachsenen Damen aus dem ehemaligen Sowjetraum ist KF40 eher so etwas wie KF38.
                  Die Dame ist wirklich um die 175cm groß. Die Bilder sind geschönt, vorallem was die Straffheit angeht. KF44 ist es wohl eher. Aber alles am richtigen Platz und wie gesagt, ich wollte jemand reiferes.

Kommentar

HammerMS (30.11.2024)

OK. Danke für Deine Rückmeldung Remington Steele !

Dann könnte das Ganze aufgrund der Körpergröße alles passend sein.

Kommentar

Ich hatte heute das große Vergnügen, Yvette in Augsburg besuchen zu dürfen.
                      TL;DR
                      Es war eine tolle Stunde mit einer sehr attraktiven, sympathischen und wunderbaren Frau! Weitere Besuche werden sicher folgen!

Kontaktaufnahme und Wunschprogramm
                      Ich habe Yvette auf WA angeschrieben und um einen Termin nachgefragt, was zu meiner großen Freude bereits heute am späten Nachmittag möglich war. Ich habe eine Stunde gebucht (Preise schreibe ich hier nicht, das ist abhängig von der Stadt, in der die Damen zu Gast sind und von Extras, somit bitte selbst anfragen, ich sage nur "normales Augsburger Level, absolut fair"). Das Programm ist, wer mich kennt, weiß das, bei mir eher auf der zärtlichen Seite angesiedelt, Streicheln, Kuscheln, Küssen und GV in entspannter, romantischer Stimmung, kein Hochleistungssport.... und das ist es, was auch Yvette sehr schätzt und gerne mag. Sie bat um Bestätigung des Termins eine Stunde vorher, was ich selbstverständlich tat. Die Kommunikation war in sehr gutem Deutsch (Yvette spricht ausgezeichnet Deutsch!) und sehr freundlich.

Eine bekannte Stelle in A, schöne Appartments, sehr gepflegt, Zimmer und Bad in Top Zustand, Parkplätze noch und nöcher in nächster Umgebung vorhanden.

Das Treffen
                      Pünktlich aus dem Augsburger Schneesturm heute Abend vom Parkplatz zur Location gesprungen. Dort empfing mich Yvette herzlich mit 2 Bussis auf die Wangen und wir haben uns freundlich begrüßt. Das Zimmer war schön hergerichtet, angenehm ausgeleuchtet und ein paar Kerzen standen herum, sehr schöne Stimmung. Sie hatte nur sehr dezent Makeup drauf, viel weniger als auf manchen Fotots, das machte sie in meinen Augen nur noch schöner. Nach der Bestätigung, dass ich derjenige mit dem Termin bin, haben wir noch kurz das Geschäftliche geregelt und dann begann eine sehr schöne Stunde.
                      Zu Beginn durfte ich duschen (alles super sauber und geräumig) und wurde gebeten (das wurde ja im Startbeitrag hier oben auch schon geschrieben), bitte das angebotene Mundwasser unverdünnt (!!) zu benutzen, einfach der Hygiene wegen. Sie tat dies auch und, das schreibe ich nun nur einmal, da es für das ganze Treffen galt, sie achtet sehr auf ihre und die Gesundheit des Kunden, alles ist safe und sauber, perfekte Hygiene zum Wohlfühlen!
                      Nach der Dusche haben wir uns im Stehen ein wenig näher miteinader befasst und ich durfte beim Entkleiden helfen und dabei ihre wunderbaren Körper, ganz besonders ihre schönen Brüste, ausgiebig streicheln. Auch das schreibe ich nur einmal, dafür aber hervorgehoben:
                      Yvette hat einen sehr schönen weiblichen Körper mit Rundungen an den richtigen Stellen, sie ist sehr attraktiv!
                      Yvette ist eine sehr hübsche Frau!

Bitte keine abfälligen Kommentare mehr zu Kleidergrößen etc. Das wird ihr nicht gerecht!
                      Nach kurzer Zeit begaben wir uns auf das Bett und setzen dort den romantisch, sinnlichen Teil fort. Es folgte neben vielem Streicheln und wundervollen ZK (Yvette küsst sehr gut und ausgiebig, wenn die Hygiene auch auf Seiten des Gastes stimmt, bei mir hat wohl alles gepasst) ein guter BJ, der nach einiger Zeit in das erste Highlight mündete: Eine ausgiebige Runde in der 69er Stelllung, bei der ich sie intensiv mit meinem Mund verwöhnen durfte, das war einfach nur schön.
                      Danach kam es zum GV, den wir in der Missio durchführten. Sie ging gut mit, aber keinerlei Übertreibungen, weder künstliches Gestöhne noch irgendwelche Kommentare, einfach nur Genießen auf beiden Seiten. Nach kurzer Zeit war es soweit und ich durfte schön ins Kondom auszucken und fühlte mich vollkommen befriedigt.
                      Die nun folgende kurze Pause (es waren wohl so 30 - 35 Min rum zu diesem Zeitpunkt) füllten wir mit einem schönen, nicht trivialen Small Talk und Kuscheln.
                      Nachdem wir wieder etwas zu Atem gekommen waren, bot sie mir noch eine Massage an, zuerst am Rücken, dann von vorne (was zu einem sehr schönen "Happy Ending" führte).
                      Ich konnte dann nochmals in aller Ruhe duschen. Die Uhr wurde während des Treffens nie angeschaut, das Handy war permanent auf stumm geschaltet und das IPad spielte angenehme, ruhige Musik, also auch hier nur Bestnoten in Sachen Atmosphäre.
                      Nach ca. 65 Minuten verabschiedeten wir uns höflich mit Küsschen und den besten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr!

Fazit
                      Yvette ist eine super Frau, das Treffen mit ihr war genau das, was ich mir von einem Besuch bei einer niveauvollen Dienstleisterin erwarte. Ich hatte eine wunderbare Zeit, das Treffen war genau die richtige Balance zwischen Business und Intimität. Sie ist super korrekt, auf Sicherheit und Hygiene bedacht und dennoch so nahbar, dass eine prickelnde, erotische Atmosphäre aufkommt und man danach richtig befriedigt nach Hause fährt.

Kommentar

Starfighter (Gestern), Michael 52 (Gestern), Ladykiller6669 (09.12.2024)
                      Lädt...
                      X