Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leticia/ Heiße MILF/ Offenbach

Vor ein paar Wochen wollte ich die Erfahrung machen, für Sex zu bezahlen. Ich wohne in Offenbach aber keine Dame hat mich wirklich angesprochen. Der Reiz, mit einer Fremden zu sprechen und ein Treffen zu vereinbaren, ohne sie vorher zu kennen, ist unglaublich. Ich schrieb zwei Frauen, aber ihr Umgang am Telefon war schrecklich – bis ich auf Leticia stieß, eine MILF, deren Fotos in roter Dessous mich so erregten, dass ich fast masturbieren wollte...

Kommen wir zur Sache: Nachdem wir die Uhrzeit für unser Treffen abgestimmt hatten, erzählte ich ihr, dass es mein erstes Mal war, für Sex zu bezahlen. Sie schickte mir ihre Preise, und ich entschied mich, sie für eine Stunde zu besuchen.

Schließlich, als ich ankam und klingelte: Die Tür ging auf!

Die Brüste dieser Frau ließen mich sprachlos zurück, ich wollte am liebsten gleich daran saugen. Ihr Hintern war rund und fest – ein wahrer Genuss. Ihre Freundlichkeit und ihr Umgang haben mich wirklich überrascht. Sie bot mir Kaffee und Wasser an. Ich weiß nicht, ob das alle Frauen machen, aber es war etwas, das ich nicht erwartet hatte und das half, das Eis zu brechen. Die Fotos werden ihrer Schönheit nicht gerecht. Diese Frau muss man in Person erleben!

Nachdem wir die finanziellen Dinge geklärt hatten (150€/60 Minuten mit Französisch und vollständigem Sex mit tiefen Küssen), ging ich zuerst duschen. Danach machte sie sich schnell frisch.

Als sie ins Zimmer zurückkam, legte sie sich zu mir aufs Bett, und wir begannen mit Streicheleinheiten und leidenschaftlichen Küssen. Wow, mein kleiner Freund begann sofort lebendig zu werden... Meine Hand verschwand in ihrer Unterwäsche. Ihr leises Stöhnen zeigte mir, dass ihr gefiel, wie ich ihre intime Zone massierte.

Wir wechselten in die 69-Position, und ein wahres Feuerwerk von tiefem Französisch begann.
    Jungs, so etwas hatte ich noch nie erlebt! Es war unglaublich!
    Während sie meinen Penis leckte, musste ich mich wirklich konzentrieren, um nicht zu früh zu kommen.

Dann drehte sie sich zu mir um und fragte, was ich als Nächstes wollte... Also bat ich sie, aufzusteigen ;-)
    Ich glaube, ich war noch nie so tief in einer Frau. Sie ritt mich, während ich ihre natürlichen Brüste knetete und saugte.

In der Missionarsstellung bewegte sie sich so intensiv und stöhnte so laut, dass ich befürchtete, man könnte uns draußen hören. Es dauerte nicht lange, bis ich kräftig in den Kondom abspritzte.

Der Anblick ihres Hinterns ist unbeschreiblich! Ich konnte mich nicht zurückhalten und fragte sie, ob sie Analverkehr anbietet. Sie antwortete, dass sie es für 50€ Aufpreis macht. Es dauerte nicht lange, bis ich erneut mit Kraft in den Kondom kam, während ich ihren Hintern durchdrang.

Danach machten wir uns schnell sauber und legten uns zusammen hin. Wir streichelten uns noch ein paar Minuten und unterhielten uns ein wenig mit Hilfe des Übersetzers, da sie nur wenig Deutsch spricht. Es war sehr lustig, wie sie versuchte, sich verständlich zu machen. Sie beendete das Ganze mit einer Ganzkörpermassage, die mich fast dazu brachte, noch mehr Zeit zu buchen.

Der einzige negative Punkt ist, dass die Zeit viel zu schnell verging und ich es wirklich genossen habe, mit einer anderen Frau als meiner Ehefrau zu schlafen.

Nun gut, genug der Schwärmerei. Jetzt muss ich etwas Geld sparen, um bald eine andere Dame besuchen zu können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ImmerAufDerSuche (25.11.2024)
Lädt...
X