Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LILITH! GANZ NEU! - Absolut Empfehlenswert!

Tach Gemeinde,
    mich hat es mal nach Frankfurt verschlagen und ich hatte die Gelegenheit diese attraktive Dame zu besuchen. Spoiler: Es lohnt sich!
    Aber nun erstmal auf Anfang

Terminvereinbarung:
    Kurz auf WhatsApp geschrieben und anschließend kam direkt eine detaillierte Preis- & Service Liste, sowie die aktuelle Adresse.
    Man schreibt ihr am besten auf Englisch, für Deutsch nutzt Sie anscheinend einen Übersetzer. Da Sie zu diesem Zeitpunkt in einem Hotel residierte, erhielt ich zunächst das Stockwerk und nach kurzer Bestätigung die Zimmernummer.

Diskretion:
    Würde ich 8/10 geben, da regelmäßig Durchgangsverkehr ist. Die Rezeption ist im 2.Stock und kann durch die Nutzung des Fahrstuhles direkt umgangen werden.

Parkplätze:
    Kommt man in den Abendstunden an, hat man vielleicht wie ich Glück an dem Abend und kann sich auf eine der Ladezonen stellen, welche ab 17:00 Uhr keine Parkverbotszone und somit normale Parkplätze ohne Gebühren sind. Ansonsten empfehle ich 5-10 Minuten Fußmarsch einzuplanen und im MyZeil Parkhaus oder am HBF im Parkhaus zu parken. Ortsansässige Mitleser empfehle ich generell die Anreise mit der U-Bahn.

Verrichtungszimmer:
    Ein sehr großes und gemütliches Doppelzimmer mit einem sehr bequemen Bett. Einfach eingerichtet, aber Sauber! Das Bad ist zwar klein, aber auch hier keinerlei Beschwerden was die Sauberkeit angeht.

Optik:
    Kurz und Knapp: "You get what you see" - es ist 1000% die Dame aus den Fotos, nix geschönt und nix verschleiert. Eine attraktive, "erfahrene" Frau mit einer sehr erotischen Ausstrahlung!

Finanzielles:
    Lilith ruft für 604160 und 304100 auf. Ich habe mich für die 60 Minuten entschieden

Akt:
    Die Frau weiß was sie tut, erst das Abtasten und Küssen im Stehen, anschließend wird man aufs Bett gebeten wo es ein Blaskonzert gab, was seines gleichen sucht. Nach dem ersten Mal gab es eine sehr gute Massage und anschließend wurde erfolgreich und schön noch abgeritten. Absolut keinerlei Beschwerden, Sie geht gut mit und hat auch sichtlich Spaß an der Sache!

Fazit:
    Wiederholungsgefahr = 100%! Die Dame kann man sich auf seiner Merkliste mal abspeichern. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin und die Dame da ist, werde ich sie definitiv nochmal besuchen!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.11.2024, 10:28. Grund: Adresse erfragen
    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (24.11.2024), frankie (24.11.2024), bueno-cabron (23.11.2024)
Lädt...
X