War gestern in der Nähe und habe spontan was zum Naschen gesucht mit großen Naturtitten. Maria fiel mir auf, auf der Webseite standen nur zwei Girls die verfügbar waren. Angerufen und gefragt ob man spontan kommen könnte ohne Termin, ja geht aber nur Maria sei frei. Bingo, genau das was ich wollte. Kurz bei Googlemaps auf den Bildern nach der Hausnummer geschaut, da die Ortlichkeit von Außen sehr unscheinbar ist. Erst drinnen ist es eine angenehme Atmosphäre, von außen ein normales Haus. Empfangen wird man freundlich on der Hausdame. Service wird mit der Dame selbst vereinbart. Service vereinbart für 80/30 plus 20 für ZK. Dusche angeboten bekommen und Getränk auch, danach geht auch die Dame duschen, was ich sehr bevorzuge. Service ist top, die Dame macht echten GF6 und hat keinerlei Berührungsängste. BJ ist mit Schutz und sehr angenehm. Schön tief und sloppy ohne Hand- oder Zahneinsatz. Ich wäre schon beim BJ fast gekommen, zwischendurch gab es reichlich ZK. Die Dame hat dann nachgefragt ob ich nun soweit bin und dann schön aufgesattelt. Beim Reiten ging sie richtig gut ab und auch da gab es reichlich ZK. So kam es wie es kommen sollte und ich bin schon nach kurzer Zeit explodiert. Danach gab es die wahl zwischen Massage oder ob man weiter ZK will. Hab mich dann für die Massage entschieden, auch die war gekonnt und hat mich zur Tiefenentspannung gebracht. Es gab noch ein Getränk und etwas AST, die Dame spricht gutes Deutsch und kann sich auch unterhalten. Zum Abschluss kommt die Hausdame nochmal zu einem und fragt ob alles in Ordnung war. Bejaht und wurde dezent zur Tür begleitet, sodass man auch keine anderem über den Weg läuft.
Alles in allem echt top und WHF liegt bei 100%
Mit freundlichen Grüßen
Sexyinder1988
Alles in allem echt top und WHF liegt bei 100%
Mit freundlichen Grüßen
Sexyinder1988
Kommentar