Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer fkk-club

    Da wir gerade bei neuen Services sind. In Nidderau ist ein neuer Fkk Club der sich Malibu nennt. Scheint mir mit den Räumlichkeiten eines früheren Swingerclubs identisch zu sein. Ich bin ja mal gespannt darauf, wer von den Fkk Fans dorthin geht und testet. Von der Art her kann man diesen vielleicht mit Görgeshausen vergleichen. Dort sind auch so 15 Damen im Service. Die Alternative vielleicht zu den großen dieser Region. Bitte bei Gelegenheit um Feedback.
    ladylover

    #2
    das alte ffk-beach ist umgezogen... und einen Teil der Mädels findest auch auf der Homepage der Starlight-Ladies.

    Konkrete Erfahrungen kann ich jedoch bisher keine liefern.

    Kommentar


      #3
      fkk malibu

      Wenn dort Mädels vom Starlight Express sind, kann das ja nur recht ordentlich sein. Bislang habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht in HG. Allerdings war der Service auch immer ordentlich zu begleichen. Wenn jemand also mal in dem neuen Fkk Club verkehrt, sollte er seine Erfahrungen der Allgemeinheit preisgeben. Vielleicht gehen ja auch Frauen aus dem BHH dorthin?
      Ladylover

      Kommentar


        #4
        Re: fkk malibu

        Zitat von ladylover007
        Wenn dort Mädels vom Starlight Express sind, kann das ja nur recht ordentlich sein. Bislang habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht in HG. Allerdings war der Service auch immer ordentlich zu begleichen. Wenn jemand also mal in dem neuen Fkk Club verkehrt, sollte er seine Erfahrungen der Allgemeinheit preisgeben. Vielleicht gehen ja auch Frauen aus dem BHH dorthin?
        Ladylover
        Starlight Melanie gehört das Malibu also! Mein Gott war das eine Frau (vielleicht ist Sie ja immer noch aktiv?)! Bin ja mal gespannt, ob sich der Club etablieren kann. Denn die Alternativen in FFM und Umgebung sind ja nicht ohne!

        Kommentar

        Lädt...
        X