Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Meiya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meiya
60594 Frankfurt am Main
0177-2275888
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
Du wolltest schon immer von einer hübschen Asiatisch-europäische Mischling
verwöhnt werden?
Hier ist die perfekte Gelegenheit!
Sie bietet Dir (fast) alles, um Deine erotischen

Service: Erotische Massagen, HE, und vieles mehr…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiya

Heute wollte ich in der Mittagspause mal etwas anderes probieren und die Wahl fiel auf einen kleinen Asia-Snack in Sachsenhausen. Die Kontaktaufnahme war easy per WhatsApp erledigt und ein Termin schnell gefunden.
    Die Location ist in einem relativ anonymen Hochhaus. Parken ist eher mäßig aber ich hatte Glück und es fuhr direkt vor mir einer aus der Parklücke. Dort angekommen musste natürlich eine ältere Frau ebenfalls in den Eingang. Ich musste allerdings noch auf die Nachricht mit der Angabe des Stockwerks warten und so konnte ich wenigstens alleine im Aufzug nach oben fahren.

Ich wurde von Meiya in Empfang genommen und ich denke, dass sie die Frau auf den Bildern ist. Klein, im Minikleidchen, freundlich. Alter um die 30. Anhand der abgestellten Schuhe im Flur schlussfolgerte ich das sie wohl alleine in der Wohnung ist.
    sie spricht sogar gutes Deutsch. Ich hatte vorab für eine halbe Stunde gebucht und sie nahm mir dafür direkt 100€ ab.
    Ab ins Bad, gab sie mir ein frisches Handtuch und nach der Dusche, empfing sie mich wieder im VZ wo sie sich sogleich ihrer Klamotten entledigte und anfing an mir rumzuspielen. Die Figur ist typisch asiatisch, klein, schlank, eine kleine Handvoll Brüste.
    Zum Akt selbst: Es war solide. Schöner Blowjob, reiten, Missionar, Doggy, Ende. Solide eben.

Für einen Asia-Snack durchaus zu empfehlen. Die halbe Stunde wurde eingehalten und mehr würde ich auch nicht buchen wollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (Heute)

Danke für den Bericht!

Ich war auch schon ein paar Mal unter der Adresse (Tucholsky Str) bei einer Asiatin, mit der es ziemlich gut war. Die hatte aber dunkle Haare und sprach kein Deutsch.

Scheint bei Dir eine andere Dame gewesen sein. War sie rasiert ?

Kommentar

Ja, war sie.

Kommentar

Lädt...
      X