Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yana

Also erstmal vorab, die dame stand bis gestern auf der Homepage unter den dame Yna und alter 44.
    ich denke die 44 kommen eher hin, aber sie war die mit Abstand jüngst aussehenste 44 jährige die ich gesehen habe 😅

Ihr Gesicht ist wirklich wunderschön wie auf den Bildern schon zu erkennen ist. Sie hat einen tollen Körper mit wirklich weicher Haut. Kleine Brüste und einen knackigen hintern.

Gewählt hatte ich allerdings aus zeitlichen Gründen „nur“ den quicky für 50€.

dementsprechend kann ich nicht allzu viel über den Service sagen. Für 50€ war ich allerdings mehr als zufrieden.

sollte sie noch ein paar Tage da sein werde ich sie definitiv für länger Zeit buchen.

von mir aus eine klare Empfehlung. Eine wirklich sehr schöne Frau.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.11.2024), MyLadies (08.11.2024), Hubert50 (08.11.2024), die Wachtel (07.11.2024), BritishGentleman (06.11.2024)

https://www.graf-discret.com/yana/
    👍😋👍

50€- bis 20min Französisch mit Schutz
    80€- 30 min Französisch mit Schutz als Vorspiel, Beidseitig mit Schutz, Zungenküsse, Massage, GV
    110€- 45 min wie 30 min, nur bis zum 2 mal Entspannung möglich
    130€- 60 min wie 45 min bis mehrmals Entspannung möglich
    Auch bei 30Minuten gutes Handwerk.
    Zuletzt geändert von Hubert50; 08.11.2024, 08:26. Grund: Infos

Kommentar

bueno-cabron (08.11.2024), MyLadies (08.11.2024)

Diese Woche habe ich auch Yanar besucht.
      Sie nimmt zu den 130460 noch 20 für ZK.
      Man trifft die Person die abgebildet ist, aber ist in Natura schon ziemlich dünn. Ich stehe auf weibliche Rundungen, aber ab und zu komme ich auch mit dünne Frauen klar. Leider roch sie nach Zigarettenrauch und das war doch für mich nicht so angenehm.
      Auch die anfängliche Kühle ihrerseits war nicht so schön, aber gekommen bin ich trotzdem.
      Im großen und ganzen war für mich zielführend, aber eine Wiederholung wird es nicht mehr geben.
      Gruß der Unscheinbaren

Kommentar

bueno-cabron (08.11.2024), Zeuss (08.11.2024), hansdampf23 (08.11.2024)

Danke für den Bericht!

Ist es den Mods möglich, die beiden existierenden Threads zu verbinden?

Kommentar

Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht!

Ist es den Mods möglich, die beiden existierenden Threads zu verbinden?
          Ja das war möglich und auch gemacht.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Sie ist laut WA-Anfrage nur noch heute anwesend. Sie soll mal wieder kommen, Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt. Schade, dass es mir zeitlich nicht passt.☹️

Kommentar

Lädt...
            X