Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angebot! Denisa - Erotik Massage
Frankfurter Str. 9
63607 Wächtersbach
06051-8859858
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • RS 
  • FE 
  • Nylon 
Denisa

Ich freue mich auf Sie.

Super Angebot bitte Service/Preise telefonisch erfragen!

WhatsApp funktioniert nicht, bitte normale SMS-Nachrichten schicken. Danke.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angebot! Denisa - Erotik Massage

Ich habe heute zum ersten Mal einen Massageladen besucht und zwar nur wegen Denisa. Ich habe sie schon sehr lange auf dem Schirm gehabt und heute war es soweit.
    Sie ist wie ein Gemälde! Leute, sie macht Sport und so ein Körper habe ich noch nie gesehen! Ich habe sie sogar gefragt ob sie, hat was machen lassen und nein sie hat es nicht! Alles Natura! Ich war geflasht. Und nächste Woche ist sie zwar nicht da, aber übernächste und ich bin sofort wieder bei ihr.
    Die Location ist eine große Villa, zwar an der Hauptstraße, aber hinterm Haus kann man parken. Mann ist ein wenig auf dem präsentier Teller aber egal. Das Haus ist super und mir wurde die Dusche vor- und danach angeboten.
    Die Stunde hat mich 160 gekostet und bin voll auf meine Kosten gekommen. Ich wäre zwei Stunden geblieben, aber sie war leider auch schon wieder verplant. Ich erzähle nicht viel! Das muss man vor Ort tun, aber sie ist sehr zärtlich und sie weiß was sie tut und ihr Körper ist wie gesagt der Hammer. Übernächste Woche bin ich zwei Stunden bei ihr und es werden bestimmt noch mehrere Besuche werden.
    Ich wünsche euch allen genauso viel Spaß mit ihr wie ich es hatte!

der unscheinbaren:
    Welchen Service hat sie denn für 160 Euro erbracht ?
    Das ist ja ein Massagestudio mit dem Hinweis "kein GV".
    Passen die Fotos denn ?

Es sollte sich dabei um diese Dame handeln:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-massagestudio

Kommentar

Ja. Das ist Sie und die Fotos passen. Sie ist klein und sehr trainiert. Die Proportionen ihres Körpers sind meiner Meinung nach perfekt. Ihren Hintern ist wie bei eine Brasilianerin, obwohl sie keine ist.
      Du muss hinfahren und fragen. Am Telefon habe ich meine Fragen von einer andere Dame nicht beantwortet bekommen. Die Termine für Denisa werden von jemand anderem gemacht.
      Wahrscheinlich ist alles von der Chemie abhängig, aber ich werde sie wieder besuchen und darüber berichten.

​​​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rodeo77 (03.11.2024), Giesemer (02.11.2024)

Hi Rodeo, du darfst nicht alles glauben was auf der Homepage veröffentlicht oder besser gesagt nicht veröffentlicht ist.

Es gibt Massagestudios, da wird öffentlich damit geworben. Bei den meisten nicht, trotzdem bietet der Grossteil der Belegschaft Extras an. Es gibt aber einige wenige Studios, wo es auch keine versteckten Extras gibt. Zum Beispiel Carmens Massageparadies in Langenselbold und trotzdem ist es auch dort schön.

Aber wie der unscheinbaren schon sagte, durch fragen wird man schlauer

Kommentar

Hallo Gemeinde.
          Ich habe gestern Denisa wieder besucht wie angekündigt. Und zwar zwei Stunden und sie sind wie verflogen.
          Ich bin persönlich total begeistert von diese kleine süße Maus!

Kommentar

Lädt...
          X