Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
60313 Frankfurt am Main
0163-2257682
  • 39 Jahre 
  • 80J 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
100 % Original Fotos

Hallo mein Lieber, schön das du mich gefunden hast, ich heiße Anna und bin eine heiße Milf.
Ich empfange den gepflegten Gentleman in einer entspannten Atmosphäre.
Für dich kann ich das zärtliche verschmuste Katze oder ein dominanter Vamp sein.
Ich bin sehr wandelbar und spiele sehr gerne mit meinen beiden Seiten, Engel und Teufel.. welchen würdest du dir wünschen?? Lasse es mich wissen.

**1050 Gramm Silikon pro Seite**

0163-2257682
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna, eine heiße MILF

    Da es hier nun eine aktuelle Anzeige von ihr gibt, möchte ich gerne über mein Date mit Anna im Februar in Düsseldorf berichten.

    Kommunikation: via WA
    Ihre Preise sind 100430, 150445 und 200460. Ich entschied mich für 200460 und bat Anna, ein heißes Outfit in schwarzem Latex anzuziehen.

    Gastfreundlichkeit: vorbildlich
    Dusche (vorher/nachher) und ein Getränk wurden angeboten.

    Zum Treffen:
    Ich wurde freundlich empfangen, danach das Finanzielle geregelt. Nach der Dusche kamen wir uns zunächst im Stehen näher. Anna ist eine attraktive Frau mit großen Titten, die man auch bespielen darf. Ihr Anblick (kurzer Rock, BH, kein Slip) hat mich angetörnt. Nachdem ich ein paar Minuten lang ihren Hintern und ihre Titten mit meinen Händen befummelt hatte, war mein Schwanz auch schon startklar.

    Ich legte mich daher auf das Bett. Anna tütete meinen Schwanz ein und begann, mich abzureiten. Der Anblick, wie sie in ihren Latex-Klamotten auf mir saß, und ich gleichzeitig mit meinen Händen ihre Titten bearbeiten konnte, führte dazu, dass ich schon nach wenigen Minuten zu einem herrlichen Orgasmus kam. Nach der Reinigung lagen wir die restliche Zeit nebeneinander im Bett und unterhielten uns. Dabei durfte ich noch mit ihren Titten spielen, während sie mit ihren Händen meine Eier kraulte.

    Dieses Date war eines meiner Besten im Jahr 2024. Insbesondere das Latex-Outfit und das Bespielen der großen Titten werden mir in Erinnerung bleiben.

    Persönlicher Wiederholungsfaktor: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (Gestern), Stachelbaer (Gestern), Ladylover007 (Gestern), frankie (Gestern), hansdampf23 (Gestern)

    #2
    Was haste denn gelöhnt?Die Möpse sind getunt, gel?

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankie Beitrag anzeigen
      Was haste denn gelöhnt?Die Möpse sind getunt, gel?
      Zitat von Fahrradfahrer Beitrag anzeigen
      Ich entschied mich für 200460
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      come back

      Kommentar


        #4
        Wenn Du Recht hast, haste Recht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          Die Möpse sind getunt, gel?
          In Annas Anzeige steht "1050 Gramm Silikon pro Seite".
          Ihre Titten sind weich und fühlen sich wirklich gut an.

          Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X