Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Odalys Ganz Neu in der Stadt!!
65428 Rüsselsheim
0176-47532386
  • 30 Jahre 
  • 95D 
  • KF 40 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
Ich bin ein junge Dame (18+), das deine Träume und Fantasien wahr werden lassen kann.

Ich betrachte mich als eine echte Frau, mit perfektem Körper, schönen Kurven, weicher Haut und perfekt zum Anfassen ... etwas, auf das ich besonders stolz bin. Wenn Sie Diskretion und Vertraulichkeit schätzen und eine sexy, süße und intelligente Begleiterin suchen, die das ultimative Erlebnis bietet, bin ich die Richtige für Sie! Ich habe tadellose Manieren, Anmut und Charme, Sie werden es nicht bereuen, mich gesehen zu haben!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Odalys Ganz Neu in der Stadt!!

    guten morgen zusammen,

    Habe Odalys einen Besuch abgestattet für 150/h.
    Die Bilder stimmen, allerdings ist sie sehr klein, d.h. ihre Latina Proportionen kommen dadurch sehr gut zur Geltung. Der Chirurg hat sehr gut gearbeitet. Schätze die Lady auf Ende 30 Anfang 40 sein.
    Sie geht die Sache ruhig und zärtlich an, kam mir sehr entgegen, allerdings fehlt irgendwann die Eigeninitiative, die man sonst von Latinas kennt. Fast zu passiv.
    Geniesst still aber spürbar. Irgendwann taute sie etwas auf, dann kam das von mir erhoffte GF feeling auf.
    Würde eventuell nochmals hingehen, definitiv aber nicht mehr in der Location. Beim verlassen der Bude kamen mir gleich die Talahons entgegen, keine einladende Gegend.

    Gruss

    Sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Gestern), mischkahl (Gestern)

    #2
    Danke für den Bericht. Sie steht auch auf meiner Liste, wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist.

    Wie klein ist sie denn? Stimmen die 166cm nicht?

    Kommentar

    Lädt...
    X