Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emmy.

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emmy.
63065 Offenbach
0155-10407617
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DER STADT !


Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz?
Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen?
L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt?
Dann komm zu mir.
Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy.

    Die Fotos sind natürlich bearbeitet, aber es gibt Ähnlichkeiten.
    Termin per WA problemlos, zügige und lesbare Antworten sowie ein paar Fotos, die sie aktuell widergeben.

    Vor Ort anfangs sehr zurückhaltend, sodass leichte Zweifel aufkamen.
    Die waren jedoch Geschichte als ich aus dem kleinen, sauberen Bad kam und sie nackt auf dem Bett sah. In dem Moment wurde auch das Handy weggelegt.
    Es folgten innige Umarmungen, beinahe wurde ich umschlungen.
    ZK gab es reichlich (!) und Variantenreich.

    Oral bei ihr war mein Highlight! Sie entspannte merklich bis es kein Halten und Schauspielern mehr vorzutäuschen gab. Ich wechselte in eine Position in der sie sich revanchiert hat und ich sie weiter mit den Fingern bearbeiten konnte, dann auch etwas intensiver-und auch das kam gut und nass an.

    Die Massage fiel leider aus, aber sie revanchierte sich weiter mit rudimentären Body2Body Öl Versuchen, BJ zwischendurch und das war dann doch etwas viel Edging - beim aufsitzen in den Reiter war es leider um mich geschehen 🙈

    Emmy ist ca Mitte 20, hübsches Gesicht, gepflegte Zähne, ca 160cm, 50Kg, sehr schlank, weiche und schön gemachte Boobies, ein perfekter Arsch und hübsche, kleine gepflegte Füsse.
    Insgesamt sehr gepflegt die junge Dame. Nichtraucher und ein Kind hat sie auch - aber das fällt am Bauch kaum auf.
    Hammer Body!

    100445, Zeit wurde eingehalten, für eine Massage geht man dann doch besser woanders hin, aber für mich hat das Date hohen Wiederholungswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (17.10.2024), markus1968 (17.10.2024), muchfun999 (17.10.2024), tm52 (17.10.2024), lovelytime (16.10.2024), hansdampf23 (16.10.2024), spezialist77 (16.10.2024), crazyhorse (16.10.2024), incubus (16.10.2024)

    #2
    Ich war pünktlich da mit Termin in Offenbach. Als ich vor dem Haus war, teilte sie mir mit, dass sie nicht da ist u. in 1 Stunde kommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (Gestern), muchfun999 (Gestern)

      #3
      Bei den Mädchen, die in den Häusern neben dem Roller arbeiten, ist es mir schon öfters passiert.

      Da stellt sich die Frage: entweder beim Mc eine Stunde warten oder dann stornieren?

      Kommentar


        #4
        Ich war verärgert. Ich hätte lieber über WhatsApp gemeckert, aber das hätte ja nichts gebracht. Ich habe nur einen Thai-Imbiss daneben gesehen. Da wohnen wohl Asiatinnen, Thailänderinnen. 2 kamen raus aus dem Haus. Bei 1 wußte ich nicht ob das ein Mann ist oder 1 Frau. Aber das hat ja nix mit Emmy zu tun. Ich hatte keine Zeit. Ich hatte noch 1 Termin danach u. bin einfach weg. Sie hat auch nicht mitgeteilt, ob sie unseren Termin vergessen hat oder was. Sie hat nur mitgeteilt, was sie außer Haus gerade macht u. was sie noch vor hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X