Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Hatte die gute nina schon länger auf dem schirm, endlich, nach einem schönen telefonat, traf ich sie zu einer Stunde mit nettem empfang, geiles outfit von ihr, und direkt küssen und fummeln at its best😍
    ich alter rentner war fasziniert von ihrer herzlichkeit, aber vor allem von ihrer geilen Performance!
    da ich ZK liebe und das saugen der nippel parallel zum fingern der muschi mag zum warm up,
    Kann ich nur sagen, es war ein genuss, sie so zu verwöhnen
    ihre titten sind klasse natur, erstklassige nippel, sie genoss es hörbar durch dirty talk, während ihre spalte nass und nasser wurde! Die gepiercte grotte ist übrigens fühlbar eng! Der 2.finger passte schon fast nicht mehr rein!
    in 69 blies sie erstklassig meinen Steinharten schwanz und ihr unterleib bebte, als meine zunge ihre muschi bereit machte, auf meinem zu reiten!
    ein klasse anblick, die wippenden titten zu sehen und zu kneten, sie kam immer runter zum küssen, während ich sie fickte, denn ich drückte ihr immer wieder den großen bis zum anschlag rein!
    sie stöhnte und kurz vor mir hatte sie wohl einen super orgasmus, wie sie selber sagte, wohl auch, weil sie sagte, ich war der erste kunde seit über einem tag, und sie mag große männer wie mich (2,01mtr)
    bezahlt 150 für 1h, die aber etwas länger dauerte, fast 90 min incl eintritt, und rausgehen!
    verabschiedung übrigens mit schönem zungenkuss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (Gestern), muchfun999 (17.10.2024), Meenzer42 (16.10.2024), hansdampf23 (16.10.2024), Olderdriver (16.10.2024), Ladylover007 (16.10.2024)

    #2
    Irgendwie finde ich die Dame auch interessant.

    Weisst du zufällig was bei ihr Anal kostet. Sieht die Dame denn noch so aus wie auf ihren Bildern und ist sie denn per WhatsApp erreichbar?


    Guuuuude

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      muchfun999 (17.10.2024)

      #3
      Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
      Irgendwie finde ich die Dame auch interessant.

      Weisst du zufällig was bei ihr Anal kostet. Sieht die Dame denn noch so aus wie auf ihren Bildern und ist sie denn per WhatsApp erreichbar?


      Guuuuude
      Whatapp hat sie nicht, nehme auch an, daß sie am tel schon checken will, wer da mit ihr, zumindest verbal sich ausdrückend, in die kiste will
      sie ist sehr nett am tel, deutsch auf jeden fall!
      Optisch würde ich sagen, das original nah an den bildern, titten natürliches C mit klasse zu stimulierenden nippeln!
      ihre muschi eng ! Sehr eng würde ich sagen!
      anal kostet aufpreis von 30 (verhandelbar) aber ist muss kein anal haben bei so einer engen fo....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        muchfun999 (17.10.2024)

        #4
        Hier gibt es mehr zu lesen von ihr.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1621659-nina
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...senhausen-nina
        Ich war auch mal bei ihr in Frankfurt Sachsenhausen. Hatte aber nicht berichtet.
        Bin aber nicht abgeneigt sie wieder zu besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          josyfan (17.10.2024)

          #5
          Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
          Hier gibt es mehr zu lesen von ihr.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...d/1621659-nina
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...senhausen-nina
          Ich war auch mal bei ihr in Frankfurt Sachsenhausen. Hatte aber nicht berichtet.
          Bin aber nicht abgeneigt sie wieder zu besuchen.
          Hab die berichte gelesen schon länger her, interessiert mich eher net, mache mir eigenes bild, und beim Telefonat merkte ich, daß sie, wie soll ich sagen, sich "gut anhört" eben eine deutsche absehnliche reife frau, sie sex mag! Und erst recht wohl mit älteren männern, die sauber sind und wissen, sie zu verwöhnen

          Kommentar


            #6
            Ich frage mich halt immer nur, warum neue Threads gemacht werden, wenn es schon welche gibt. Die Fotos haben sich auch nicht geändert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (17.10.2024), seeker (17.10.2024)
            Lädt...
            X