Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zara
Lamboystr. 51
63452 Hanau
2. Stock bei Jackpot
0178-7679819
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU

Du bist auf der Suche nach einem Abenteuer mit einer heißen Latina die Dich mit viel Erotik in entspannter Atmosphäre zum schmelzen bringt? Dann lass jetzt Deine Träume wahr werden und besuch mich um unvergessliche Stunden zu erleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara

    Ich hatte ein Date mit Lulu - bei der Adresse L-51. An der Tür oeffnete Zara und mit ihr hatte ich dann das Date - Quickie 50€.

    Soweit so gut. Sie entspricht genau den Bildern, hat ein sehr hübsches Gesicht - Indianerin.

    OK - Termin der Kollegin geklaut - ist ihre Sache. Nach dem Date empfahl sie mir ihre Kollegin Lulu. Nach der Geldübergabe verschwand sie in der Küche und redete mit einer mit langen schwarzen Haaren - muss Lulu sein....

    Dann kam sie, bat mich auf's Bett. OK - Quickie - Aufwaermer im Stehen fällt also aus. Sie fing an zu blasen - Note 2-3 - also OK für Quickie. Ich streichelte ihren Rücken, was ihr offensichtlich missfiel. Sie positionierte sich beim Blasen so, dass ich nicht an sie heran kam (außer an ihren Kopf, was ja nur bei DT Extra erlaubt ist)...

    Danach Ficken: zuerst Doggy - ich forderte nach 30 Sekunden andere Position (sie schob hier ganz gut sichtbar Falle).

    Dann Missio - wieder schob sie Falle ( Handjob ist für mich nicht akzeptabel). Ich reklamierte wieder und schon wurde eingelocht....

    Naja - geht doch. Sie war recht unmotiviert - klar: ficken ist nicht ihre Standardnummer.

    Positiv: sie ist sehr eng (hat wohl selten einen drin)

    Negativ: beim Blasen stoehnte sie laut. Beim Ficken war sie erst ganz leise, dann spritz, spritz, spritz

    Ihre Deutschkenntnisse sind sehr begrenzt - meckern bringt offensichtlich nichts.

    Die Kollegin empfahl sie mir danach auf Englisch. Aber als ich bemerkte, daß Kommunikation möglich ist, war ich schon gedanklich am Gehen und wollte nicht mehr meckern.

    FAZIT: ein sehr durchwachsener Optikfick eines Mädchens schätzungsweise 20. Wunderschön ist sie - das war's aber auch...

    Zu Lulu: Bilder stimmen - ich sah sie nur von hinten - breiter Hintern (sie war in der Küche und ich schaute beim Abschied herein - Neugier muss sein).

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (16.10.2024), bueno-cabron (16.10.2024), gentleX6man (16.10.2024)
Lädt...
X