Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Oma Sara 67J. - bei Anotai Massage
Jacques-Offenbach-Str. 18
63069 Offenbach
4. Stock Anotai Massage -mit Aufzug
Zur Homepage
069-93991379
  • 67 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey mein Lieber!

Hier bekommst du entspannende Massagen!

Alle Arten von erotischen, erregenden und
entspannenden Thai Massagen, Badespaß und
Intimmassagen.
Traditionelle Thai Massage,
Kopf-, Nacken-, Schulter- und
Rückenmassage mit Aroma -Öl ,
Handentspannung ,
Thai Kräuter ,
Tiger Balsam,
Gesichtsmassage inklusive Maske ,
Traditionelle Thai –Fuß Massage – bis zum Knie
Inklusive Schulter und Kopf
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oma Sara 67J. - bei Anotai Massage eine Granate

    Vor Corona war ich Stammgast in der Orchidee in Frankfurt Fechenheim. Die hat Corona aber nicht überlebt. Anfangs überlegte ich zu Anotai zu gehen, bin aber immer davor zurück geschreckt, wegen etlicher Negativberichte und habe mich letztlich andersweitig orientiert.

    Bei Orchidee hatte ich mit Pimpa und Nascha immer die Älteren, also meine Generation bevorzugt und immer einen guten Service erhalten. So dachte ich mir heute ich versuche es mal mit Sara bei Anotai und es war ein Volltreffer.

    Anruf und Termin für in einer halben Stunde gemacht. Als Sara ins Zimmer kam, ahnte ich bereits, es könne gut werden. Als erstes, es war genau die Frau auf den Bildern. Nichts geschönt. Und Sara ist ein Vollprofi. Es wurde alles vor dem Termin vereinbart und nichts nachgekobert.

    Gebucht hab ich eine Stunde mit dem Rundumsorglospaket zu 170 Euro. Gezahlt wurde gleich. Dann ging ich allein unter die Dusche. Zurück im Zimmer ging es los. Sara hat einen wunderschönen straffen Körper und weiche Natur-C-Brüste. Massage war nur kurz und das ist auch nicht die Kernkompetenz des Studios oder von ihr.
    Bereits nach 10 Minuten ging es über zum Vorspiel. Schöne Zungenküsse, Schlittenfahrt und erstes Gebläse. Sarah ist das was ich einen naturgeilen Profi nenne, die genau weiss, was sie tut und was sie tut war Klasse. Danach durfte ich ausgiebig lecken. Sie bewegte dabei unterstützend das Becken. Dann wurde aufgesattelt und sie ist beweglich wie sonst was. Dabei immer wieder Küsse und reiten. Danach Doggy. Dabei feuerte sie mich an. Sowas geiles.

    Erste Verschnaufspause mit Küssen und streicheln. Erneutes blasen diesmal mit EL Danach zweite Runde, aber diesmal nur noch Reiter. Dann wars um mich geschehen. Danach noch AST und die Stunde war sogar etwas überschritten.

    Sara gehört ab jetzt zu meinen zwei Favoritinnen und es wird ganz klar zur Wiederholung kommen.

    Zuletzt geändert von Giesemer; 12.10.2024, 18:27.

    #2
    Danke für deinen Bericht, aber ich finde 170 Euro für das Standard Programm mit einer 67 jährigen zu teuer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (12.10.2024)

      #3
      Lieber TM52 das kann man auf der einen Seite so stehen lassen, aber auf der anderen Seite auch anders sehen.

      Ich z.B. bin 65 Jahre alt. Es gibt sicher auch andere meines Alters, die dann eher vielleicht 20+ oder 30+ bevorzugen. Und auch das ist richtig, denn es ist unser Geld, das wir geben. Normalerweise bin ich so auf 40+ abonniert. Jedoch habe ich, wie ich bereits geschrieben habe, im Lande der Thais mit Damen meines jeweiligen Alters in der Vergangenheit beste Erfahrungen gesammelt.

      Ich selbst folge der alten Otto-Rehagel-Weisheit, es gibt keine jungen oder alten Spieler auf der Spielwiese sondern nur gute oder schlechte. Natürlich isst auch das Auge mit - ganz klar! Und ich erwarte von der SDL, dass sie sich genau so gut gehalten hat wie ich (mit früher jährlich 3000 Laufkilometer und zuletzt 2000 bevor ich jetzt auf das Fahrrad wechsele) - von der Optik, wie auch von der Fitness. Wäre hier fotogeshopt worden, hätte ich sofort umgedreht. Das ist aber nicht der Fall - das Auge war zufrieden. Das zweite was an einem Gericht stimmten muss, ist wie es schmeckt und hier gab es nichts zu bemängeln. Und drittens spielen Freundlichkeit und das Gefühl es wäre GFS eine Rolle, auch wenns eine Geschäftsbeziehung ist.

      Ich mache also für mich einen akzeptablen Preis nicht an Alterszahlen fest, sondern ob Optik und Dienstleistung stimmen. Und da war ich rundum zufrieden und habe, wie man es in einem guten Lokal nach dem Essen macht, auch gerne ein Tipgeld gegeben. Wichtig für mich ist, dass ich Enttäuschungen die es hier im Forum leider auch zuhauf gibt aus dem Wege gehe. Und das ist mir bisher ganz gut gelungen.

      Klar ist aber auch, dass mein Artikel sicher nicht die Zustimmung der Allgemeinheit findet und finden muss. Aber er ist vielleicht eine Entscheidungshilfe für einen eingegrenzteren Adressatenkreis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerKaffeetrinker (15.10.2024), neuland (14.10.2024)

        #4
        Sarah war in besagtem Studio immer eine Bank. Ich glaube ehrlich gesagt die 67 nicht ganz. Aber auch egal letztendlich ist nicht das Alter entscheidend. Ich denke Sara bietet ein gute Performance und enttäuscht einem selten. Bezüglich des Preises geht das Studio mit der Zeit und passt sich an. Die Preisen wurden um 20 Euro erhöht. Hier muss, denke ich, jeder für sich entscheiden. Aber ich finde es immer noch besser als wenn mit 100 Euro gelockt wird und jede Kleinigkeit extra berechnet wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Giesemer (13.10.2024)
        Lädt...
        X