Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martha - VIP Massage Frankfurt - DURCHSCHNITT

Eigentlich dachte ich, dass sich Martha von der Bühne verabschiedet hat, nachdem eine Zeit lang ihre Anzeige nicht mehr geschaltet war. Aber siehe da, sie ist wieder zurück.

Masseurin Martha - VIP-Massage Frankfurt (vip-massage-frankfurt.de)

Früher hat sie schon in Darmstadt gearbeitet hat sie mir erzählt. Auch dass sie schon 4 Jahre in dem Geschäft unterwegs ist. Demzufolge dürfte die Altersangabe quatsch sein. Mit 15 wird sie wohl noch nicht angefangen haben. Sehr viel älter als 20 - 24 sieht sie aber auch nicht aus.

Die anderen Angaben kommen hin, wobei die Oberweite mit 75C übertrieben ist. Zudem sind die Brüste für meinem Geschmack zu weich, sind jedoch naturbelassen und haben eine schöne Birnenform.

Eine schöne schlanke Figur hat sie, der Hauttyp ist hell, wie angegeben. Ob sie tatsächlich aus Spanien kommt kann ich nicht beantworten. Angeblich ist sie dort geboren und ihr Vater kommt aus Deutschland. Martha spricht Dialekt, ist hier wohl aufgewachsen.

Sie war auch groß am jammern, dass hier nichts mehr los ist, seit dem im VIP der 30 Minuten Service gestrichen wurde. 45 Minuten oder 1 Stunde ist den meisten Kunden zu teuer. Mitte der Woche war ich ihr erster Kunde! Selber schuld, aber hierzu später mehr.

Ich nehme gemäß Serviceangebot die Massage für 110,- EURO, Dauer 45 Minuten. Dann geht es ab unter die Dusche, zu der mich Martha begleitet. Zurück gekommen lege ich mich bäuchlings auf das vorbereitete Bett.

Die Rückenmassage beginnt mit leichtem Druck und vorgewärmten Öl. Angenehm, ob und zu von einer Body to Body Einlage unterbrochen. Nach relativ kurzer Zeit darf ich mich schon umdrehen.

Nachdem sie meinen kleinen Freund schön wild gemacht hat, beginnt Martha mir weitere Serviceangebote zu machen. Es wäre auch Französisch möglich, hierfür sind dann insgesamt 150,- EURO fällig. Ich kann aber für dieses Geld auch 69 oder eine Nummer haben.

Jetzt war ich etwas überrascht, hatte damit nicht gerechnet. Nach einem Fick war mir aber nicht. Für 69 war mir das Stoppelfeld zu sehr spürbar. Das Französischangebot nehme ich an und zahle später nach.

Ist schon komisch. Beschwert sich, dass nichts los ist, wundert sich, dass sie nicht oft gebucht wird und bietet auf der Homepage offiziell nur Massagen an. Das kann verstehen wer will, für mich ist es unlogisch. Warum erwähnt sie dort nichts von GV oder BJ, bestimmt würde sie dann auch mehr Zuspruch finden.

Abschließend und als Resümee kann ich festhalten. Massage mittelmäßig, Blowjob ebenfalls mittelmäßig und die HE war auch nichts besonderes. Demzufolge war es durchschnitt. Mehr Geschäft oder Stammkunden wird sie so wohl nicht bekommen. Vielleich aber über ein erweitertes Serviceangebot? Liebe Martha, denk mal drüber nach.

Ist schon komisch. Beschwert sich, dass nichts los ist, wundert sich, dass sie nicht oft gebucht wird und bietet auf der Homepage offiziell nur Massagen an. Das kann verstehen wer will, für mich ist es unlogisch. Warum erwähnt sie dort nichts von GV oder BJ, bestimmt würde sie dann auch mehr Zuspruch finden.

Das ist auch immer mein Problem, das ich nicht erkennen kann wie weit es in einen Massage Salon geht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerKaffeetrinker (10.10.2024)
    Lädt...
    X