Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Lilly 1.40m

Gestern war ich bei Lily. Der Preis lag bei 150 Euro für eine Stunde. Sie hat mich in einem Onesie-Einteiler empfangen – ehrlich gesagt nicht gerade das, was ich mir unter einem sexy Empfang vorgestellt hatte. Was sie darunter trug, war aber schon ein Hingucker, das muss man ihr lassen.

Nach dem Bezahlen ging's dann los. Sie meinte, das Öl auf dem Kondom sei schlecht für sie, deswegen hat sie es abgewischt und stattdessen innen mit Gleitgel gefüllt. Ich musste mich auf ein kleines Handtuch legen, was ich nicht wirklich bequem fand. Sie legte direkt los mit Oralsex, ziemlich routiniert, aber ich habe sie dann unterbrochen, weil ich sie gerne lecken wollte. Auf meine Initiative kam aber null Reaktion von ihr. Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich da unten fertig sei.

Optisch kann ich nicht meckern, sie sieht echt so aus wie auf den Bildern, also da passt alles. Der Sex selbst war eher langsam, und irgendwie wollte keine richtige Stimmung aufkommen. Sie war ziemlich distanziert, und ich durfte ihre Brustwarzen nicht anfassen, weil das wohl nicht ihr Ding ist. Ihr Bauch war auch sehr kitzelig, was die Sache nicht einfacher gemacht hat.

Körperlich ist sie wirklich was Besonderes, vor allem wegen ihrer Größe und ihrer Figur. Aber die Chem​ie hat nicht gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (10.10.2024), lovelytime (08.10.2024), hansdampf23 (08.10.2024), fantadu (08.10.2024)

Hm, ihre Brüste sind leider gemacht. Sonst hätte ich es vielleicht riskiert.
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Herr Müller Beitrag anzeigen
      Aber die Chem​ie hat nicht gepasst.
      Ne, sie hat dir mit Absicht die Tour verdorben!

Kommentar

lovelytime (08.10.2024)

150 EUR verbrannt. Das ist der absolute Super-GAU! Mit der viel zitierten Chemie, die nicht zusammenpasst, hat das nichts zu tun. Da habe ich ja letztens im SG Club (einem Laufhaus in Porta Westfalica) richtig Glück gehabt. Für 50 EUR wurde ich routiniert ausgetrickst. Die Dame dort, mit dem Künstlernamen Nessy, aus dem osteuropäischen Raum stammend, meinte noch, dass erst bei 100 bzw. 150 EUR richtig losgehen würde. Geht es natürlich nicht, wie der Thread es hier eindeutig zeigt. Die kleine Lilly, eine typische Wander-Hure, die die Städte im Wochentakt wechselt, war auch in Niedersachsen und Ostwestfalen unterwegs.1,40 m wäre mir zu klein. Auf Liliputanerinnen stehe ich nicht. Umso erstaunlicher sind die Preise, die sie aufrufen kann.

Kommentar

Ob sie das jetzt mit Absicht so gemacht hat oder nicht, kann ich echt nicht sagen. Das Ganze wirkte einfach ziemlich routiniert, als hätte sie es schon tausendmal so durchgezogen. So richtig Mühe hat sie sich jedenfalls nicht gegeben. Komplett schlecht war es trotzdem nicht, das muss ich zugeben. Es war ein cooles Erlebnis, aber hauptsächlich wegen ihres Körpers.

Ja, ihre Brüste sind gemacht, das stimmt, aber die sehen echt top aus, fast wie gemalt. Normalerweise buche ich bei jemand Unbekanntem nur eine halbe Stunde, aber diesmal wollte ich mal ’ne ganze Stunde nehmen, in der Hoffnung, dass da vielleicht mehr bei rumkommt.

Unterm Strich: War hauptsächlich ’ne Sache fürs Auge, mehr aber auch nicht.

Kommentar

hansdampf23 (09.10.2024)

Es gibt im übrigen schon ca. 5 Themenbeiträge zu ihr (ja klar, in anderen Regionsforen); einfach unten in der Stichwortwolke auf Lilly klicken. Es wird m.E. In Summe bestätigt, dass sie optisch sehr heiß ist, menschlich soweit auch nett, aber der Service zu viele Einschränkungen bietet, um sich für eine Wiederholung zu empfehlen.

war vor geraumer Zeit auch mal bei ihr und bereue es für die „Optikfick Sammlung“ nicht, aber eine Wiederholung wird’s nicht geben.

beste Grüße
            Elmi

Kommentar

hansdampf23 (09.10.2024)
            Lädt...
            X