Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sole from Brazil
60314 Frankfurt am Main
0162-5480076
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo mein Lieber, ich bin Sole, ich freue mich darauf, dich von innen heraus mit meinen Kurven, meinem Charisma und meiner Verführung zu begeistern. Ich möchte dir mein ganzes Können zeigen und dich in eine Welt voller Vergnügen entführen, in der ich dir Lust auf mehr machen kann.

Ich möchte alle Ihre Wünsche wahr werden lassen.
Lasst uns jede Minute gemeinsam genießen.
Es wird unvergesslich sein.
Sie werden überrascht sein.
Es wird uns eine Freude sein, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Komm, ich warte auf dich!

Ich spreche kein DEUTSCH!!!

Meine Sprachen:
Italienisch, Spanisch, Englisch, Portugiesch

0162-5480076
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sole from Brazil

    Hallo,
    war am letzte Woche in Nürnberg bei ihr und kann einfach nur sagen, hat sich echt gelohnt.
    ​​Terminfindung 2 Tage im Vorfeld per WhatsApp in Englisch. 1Stunde für 150€ vereinbart. Am gleichen Tag dann Termin noch mal bestätigt. Location war die Dieselstraße 26. Parken in der Nähe kein Problem, dann im Objekt bei Sole geklingelt und eine attraktive Frau in Highheels bittet mich herein. Sole sieht deutlich besser und auch jünger wie auf den Fotos aus, außerdem hatte sie auch ein bezauberndes Lächeln aufgelegt. Also das finanzielle geregelt und ab unter die Dusche welche sich im gleichen Raum befindet. Anschließend ist sie einem beim abtrocknen behilflich und erste Küsse werden ausgetauscht. Langsamer Strip aus ihren sexy Dessous wobei man sie gut abgreifen kann. Anschließend aufs Bett und ein sehr gutes französisch. Nach 5 Minuten revanchieren ich mich bei ihr. Sehr leckere neutrale, frisch rasierte Pussy. Mit leichter Fingerunterstützung sie zum Orgasmus gebracht. Finger in die Pussy wollte sie nicht. Anschließend schön in Missionarstellung eingelocht. Dann in Doggy gewechselt und abgespritzt.
    Toller grip vorhanden und den sexy Arsch schön dagegen gehalten. Anschließend leichte Massage und Smalltalk in Englisch. Schließlich noch für 50€ eine zweite Runde gebucht. Start mit französisch von ihr wobei sie sich so positionierte dass man ihr schön die Pussy von außen bespielen kann. Anschließend aufgesattel und der bisher beste Ritt folgte. Schön auszucken lassen und Reinigung durch sie. Fazit für 200 € eine tolle Frau 2mal beglückt. Gerne wieder

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (Heute), hansdampf23 (Heute)
Lädt...
X