Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalye
60313 Frankfurt am Main
0152-17526415
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 175 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
JETZT NEU IN DER STADT!
EROTISCHE ABENTEUER ERLEBEN!

Können Sie Ihren stressigen Alltag loslassen?
Stressig? Wie kann man sich von einer heißen Frau verwöhnen lassen?
Verwöhnt von einer heißen Frau? Sorgen Sie für ein unvergessliches erotisches Erlebnis
Sichern Sie sich ein unvergessliches erotisches Erlebnis und genießen Sie einen kompletten Service.

Ich würde gerne ein erotisiertes
erotisiertes Abenteuer hautnah mit dieser reizenden Dame!

Ich bin eine exotische, natürliche Schönheit mit straffer Haut und langem, glänzendem Haar.
Mein voller, runder Po und meine perfekten Brüste laden dazu ein, sie zu streicheln und mit ihnen zu spielen. Ich mag es, deinen Körper zu entdecken und ihn auf die richtige Temperatur zu bringen.
Sei wild und frei! Ich bin offen und höflich.

Wenn ich im Moment nicht verfügbar bin, schreibe mir auf WhatsApp.
Dann können wir einen Termin vereinbaren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalye - hält Terminvereinbarung nicht ein

    Guten Abend

    Heute wollte ich eigentlich die Natalye besuchen. Haben zuvor über WhatsApp alles abgeklärt. Sie hat mir ein vermutlich aktuelles Bild geschickt, das mich überzeugt hat, einen Termin zu vereinbaren.
    Telefonisch konnte ich sie überhaupt nicht erreichen.
    Hier mal ihre Preis-/Serviceliste vom Chat:
    Hallo!!!
    Schnelle 60 €!
    100 € 30 Minuten: Du kannst meinen Körper berühren, mich küssen, Sex in verschiedenen Stellungen haben, du kannst mir Oralsex geben.

    150 € pro Stunde: Du kannst 2 Ejakulationen in verschiedenen Posen haben, Blowjob, Zungenkuss, Umarmungen 😈🔥, 69, meine Vagina berühren und deine Finger hineinstecken und meinen Körper streicheln und lutschen. 😈😍

    Ich habe ein besonderes Angebot für Sie: Wir können einen Videoanruf tätigen. Die Preise beginnen bei nur 20 Euro für 10 Minuten. Es ist eine großartige Gelegenheit für Sie, mich vor unserem persönlichen Treffen kennenzulernen.
    Vereinbaren Sie Ihren Termin 🔥!

    Analverkehr bietet Sie nicht an, obwohl im Profil.

    Habe ihr rechtzeitig geschrieben, dass ich mich um 15min verspäte. Diese Nachricht hat sie erst gerundet 15min nach dem regulären Termin gelesen und darauf geantwortet. Sprich: Wäre ich rechtzeitig angekommen, hätte ich noch länger auf sie warten müssen.

    Als ich nun da war, schrieb ich ihr. Sie sagte, sie esse noch und ich soll noch 5 min warten. Gut, habe 5min gewartet. Nichts. Dann habe ich sie angerufen und ihr nochmal geschrieben. Keine Antwort.
    Dann hat es mir auch gereicht.

    Bin dann weg und habe nach einer Zeit eine Entschuldigung erhalten. Sowas geht gar nicht. Termin nicht einhalten und warten lassen...
    Zuletzt geändert von Marc777; Heute, 19:29. Grund: Noch ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (Heute), Angerfist (Heute)
Lädt...
X