Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai-Oase Frankfurt-Bockenheim??

Zitat von Johannffm Beitrag anzeigen
    sorry, ich finde die Homapge nicht?

Danke Johann
    Falls Du die HP von der thaioase meinst:Gib einfach mal "thai-oase frankfurt" in die goggle-Suchmaschine ein,dann findest Du sie schon...Aber wie gesagt: Ich würde mich nicht darauf verlassen,daß die dort abgebildeten Mädels zur aktuellen Besetzung gehören...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

jede Nachfrage nach Asiatisch landet immer bei den mehr oder weniger bekannten Thai Adressen.

Gibts denn im Rhein Main Gebiet wirklich kein China/Japan Angebot a la http://sex141.com/en/viewid.php?uid=...ype=1&keyword=

Kommentar

Nix Thai....

Aber da gibt es doch die einschlägig bekannte Adresse in der Hanauer Landstraße,deren Mädels (zumindest AIKO) hier im Forum auch schon gelobt wurden.Die ist ganz sicher keine Thai sondern eine Japanerin/Chinesin...ich selbst kann zu dieser Adresse leider keine persönliche Erfahrung beisteuern,da ich dort noch nicht vorstellig geworden bin.Ich habe auch nix gegen Thaimuschis,ganz im Gegenteil;-)

Kommentar

offenbach

hallo, wie ist es den mit den mädels in der friedestrasse. hat damit jemand erfahrungen?

grüsse cole

Kommentar

Ist zwar schon einige Zeit her, dass ich in der Friedensstr. in Offenbach war (ca. 2 Jahre?). Damals hat mich der Service nicht überzeugt. Die Dame ging eher lustlos zur Sache.

Ob´s heute besser ist, kann ich leider nicht sagen, da ich Wohnungen, in denen ich nur eine mittelmäßige oder schlechte Leistung erhalte, in der Regel kein zweites Mal aufsuche!

Kommentar

Thais Offenbach

WEnn man den Berichten in diesem Forum glauben schenken darf,dann hat die Adresse in Offenbach bisher wohl noch niemanden so richtig überzeugt....deshalb und weil es nicht gerade um die Ecke liegt,habe ich bislang auch von einem Besuch dort abgesehen.

Kommentar

Asiangirls!

Also ich kann nur in allerhöchsten Tönen von Sasa aus der HL2 berichten, bitte nicht zu verwechseln mit Susu. Sie bringt wirklich fast alles, gemeinsames Duschen mit "Berührungen", leichte ZK, gute Massage, vorwiegend mit ihrer Zunge!!!, für mich fast perfektes FO und natürlich GV in verschiedenen Stellungen/ leider kein AV!
                Aiko hatte ich auch schon einmal, sie ist eine gute Gespielin, anders als Sasa, aber auf jeden Fall zu empfehlen. Die anderen Mädels haben mich nicht überzeugt, Susu, Jasmin oder auch Dong konnten in keinem Augenblick an die beiden qualitativ herankommen!!!

Was die Friedensstraße in Offenbach betrifft, habe ich vor ca. 2 Monaten 1 h Massage bei Nina gebucht, ich glaube so hieß sie. Die Massage war durchschnittlich, ihre äußere Erscheinung leider auch! Positiv war, daß ich Sie noch intensiv poppen konnte, da ist sie gut mitgegangen. Die Preise sind üblicher Rhein-Main Standard

Kommentar

Asia bin ich auch nicht up to date, aber ich war mal näher Bergerstrasse bei einer "Japanerin" die inserierte als Studentin. Das war der Knaller. ZK, ZA, FT vom Feinsten. würde gerne wissen , wo die abgeblieben ist.

Kommentar

Nana?

Zitat von seraphim69 Beitrag anzeigen
                    Asia bin ich auch nicht up to date, aber ich war mal näher Bergerstrasse bei einer "Japanerin" die inserierte als Studentin. Das war der Knaller. ZK, ZA, FT vom Feinsten. würde gerne wissen , wo die abgeblieben ist.
                    Du meinst sicher das asiatische Mädel,daß sich NANA nannte.War damals auch zweimal bei ihr.Beim ersten Mal war`s ganz nett;war die erste Dame die das "am Arsch lecken" wörtlich nahm;-)
                    Ansonsten kann ich Deine Begeisterung nur bedingt teilen....die Kleine hatte Mundgeruch,so daß die ZK kein Genuß waren.Poppen und franz.ohne waren O.K.,aber verbesserungswürdig...
                    Ist sowieso egal,da sie schon lange nicht mehr aktiv ist(zumindest nicht im Rhein-Main-Gebiet)...hat sich wohl ein anderes Hobby gesucht.

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      WEnn man den Berichten in diesem Forum glauben schenken darf,....
                      Hallo B-G - Das darfst Du gerne.
                      Ich in beruflich immer wieder um die Ecke tätig und habe die Lokalität einmal ausprobiert.
                      Ich war von den Massagequalitäten sowie von der professionellen Abfertigung enttäuscht .
                      Beim 69 war zwar das Fingern nicht erlaubt aber dafür waren die ZK sehr intensiv und leidenschaftlich.
                      Gerade noch OK, aber nicht berauschend.
                      Ich war früher öfters in der HL42, aber zur HL2 habe ich es noch nicht geschafft.

Gruß
                      Tony
                      =========
                      Geist ist Geil

Kommentar

@Tony64,

geht mir wie Dir...irgendwie bin ich bisher auch noch nicht zur HL2 vorgedrungen.
                        Vielleicht sollte man mal eine Fahrgemeinschaft dorthin gründen.Bei den Benzinpreisen ist das ja mittlerweile durchaus angebracht.Das gesparte Geld kann man dann bei den girls lassen.Da ist es hoffentlich besser angelegt;-)
                        Wenn die zwei Ziffern hinter Deinem Tony auf Dein Baujahr hindeuten dann würde es sogar altersmässig hinhauen...ich meine natürlich ausschließlich in Bezug auf eventuelle altersbedingte gemeinsame Interessen;-)

Kommentar

Richtig. Nana
                          Ich fands gut und lustig bei ihr.

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            @Tony64,
                            Vielleicht sollte man mal eine Fahrgemeinschaft dorthin gründen.Bei den Benzinpreisen ist das ja mittlerweile durchaus angebracht.Das gesparte Geld kann man dann bei den girls lassen.Da ist es hoffentlich besser angelegt;-)
                            @ B-G
                            Einer Fahrgemeinschaft steht zwar nichts entgegen, aber da ich in Frankfurt arbeite ist es ja eigentlich nur ein Katzensprung zum Sprung.
                            Bei mir liegt es eher daran, daß ich in der Nähe von Chantals Massagen arbeite und mich auch dort verwöhnen lasse und es mich ab und an in die Landeshauptstadt zieht und ich mich dann knutschender Weise in den Armen von Monika wiederfinde. (Ist aber auch ein böses Mädchen)
                            =========
                            Geist ist Geil

Kommentar

Ich empfehle dir ein echtes Zuckerschneckchen die ist Real und Rasiert. Sie spricht deutsch zum glück. Fei heißt heißt das zierliche junge Girl und ist 25 Jahre. :eek:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...65064-1-A.html

Ich selber war schon dort und sehr überrascht. Bei den anderen Asia Girls bin ich auf diese sch..... blöden Bilder reingefallen.
                              Nun wollte ich es genau wissen. :)
                              Ich bin nach Offenbach in den Nordring 76 gefahren und Besuchte sie, einen Aufzug gibt es auch, nur 1. Stock für Sportler und siehe da sie ist echt seufz. Also nichts wie rann und dann ........ finde es raus.:D

viel spaß wünsche ich euch und dir natürlich auch.
                              Ps.: Sonntags ist sie leider nur ab 90 min. buchbar.

Kommentar

ach Fei...:mad:

Kommentar

Lädt...
                                X