Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Asiangirl

kann mir jemand einen tip geben für ein gutes girl aus asien im raum ffm.
    werde dann auch berichten.
    johann

Probiere es doch einmal in der Thai Oase. Es gibt schlechtere Thai Puffs :-)

Kommentar

Zitat von mösenschlecker Beitrag anzeigen
      Probiere es doch einmal in der Thai Oase. Es gibt schlechtere Thai Puffs :-)
      Kennst Du die aktuelle Besetzung dort? Ich habe gehört,daß Daha diesen Monat in die Heimat zurückkehren wollte...bin mal gespannt,welche Maus dann dort eintrudelt.Hatte schon etliche süße,junge Thaimäuse dort auch wenn ich lange nicht da war.Daha hat immer einen ehrlichen,geilen Service geboten und war sehr nett noch dazu.Die andere Thai dort ist optisch nicht mein Ding,weshalb ich sie nie besucht habe.

Im Raum WI/MZ ist z.Zt.eher Ebbe was junge,hübsche Asiatinnen angeht.Werde deshalb meinen Jagdbereich doch wieder auf Frankfurt und Umgebung ausdehnen...
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Kennst Du die aktuelle Besetzung dort? Ich habe gehört,daß Daha diesen Monat in die Heimat zurückkehren wollte...bin mal gespannt,welche Maus dann dort eintrudelt.Hatte schon etliche süße,junge Thaimäuse dort auch wenn ich lange nicht da war.Daha hat immer einen ehrlichen,geilen Service geboten und war sehr nett noch dazu.Die andere Thai dort ist optisch nicht mein Ding,weshalb ich sie nie besucht habe.
        Ich war jetzt 1- 2 Monate nicht mehr vor Ort. In der letzten Zeit waren aber immer Daha und Pat (?) dort. Auf den aktuellen Bilder ist die eine Dame neu (Kim). Leider hatte ich noch nicht das vergnügen, obwohl sie immer mal wieder dort ist. Die andere ist aber Daha.
        Zuletzt geändert von mösenschlecker; 27.05.2008, 21:23.

Kommentar

Die Fotos auf der Homepage thaioase sind aber meistens nicht aktuell....ich würde mich nicht darauf verlassen,daß die Mädels die dort abgebildet sind dann auch wirklich vor Ort sind;-)
          Falls Du vor mir dort bist kannst ja hier mal Rückmeldung geben,welche Damen denn nun dort sind....und viel Spaß beim (Thai-)mösenschlecken;-)

Kommentar

Hl 2

Hier im Forum auch immer lobenswert erwähnt ist die HL 2 . Leider ist zur Zeit keine Anzeige geschaltet, aber unter der Suchfunktion kannst Du über diese Adresse noch mehr erfahren.
            Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Auch ein Stelldichein wert

Als Neuling wenn mir gestattet ist, möchte ich auch gerne eine Empfehlung abgeben.
              Auch wenn ich schon einige Zeit mitlese. Hierfür mal vielen Dank an alle. :-)

Meine Empfehlung ist Mena aus der Villa Amore in Zwingenberg. Ist aber ca. 30 KM von Frankfurt entfernt. Sie ist von zierlicher Gestalt. Schätze mal so 155 cm, Kf 32-34, A,
              Preise im üblichen Rahmen, Mena wollte längere Zeit in den Urlaub als ich das letzte Mal bei ihr war. Ob sie schon wieder anwesend ist, kann
              ich nicht sagen. Sie ist aber jeden Euro wert, wer auf Gf6 steht.

Ich hoffe jetzt nur von allen, dass ich nicht gleich an den Pranger gestellt werde. So mit Schleichwerbung etc. Wer schon bei Mena war versteht mich.

Die weiteren Damen dort sind zu mind. nicht mein Geschmack. Aber jedem das seine.

:)

Kommentar

Mena Zwingenberg

Hallo 1Streicher,
                Empfehlungen sind hier immer willkommen,deshalb vielen Dank dafür!
                Zwingenberg ist natürlich nicht gerade Rhein-Main-Gebiet,aber vielleicht lohnt sich ja für diese Mena eine kleine Spritztour in den Odenwald....
                Habe hier schon des öfteren Empfehlungen für diese Thaimaus gelesen,der Weg war mir aber bisher immer zu weit...

Kommentar

Mena

vor einem 3/4 Jahr war ich mal dort.
                  Mena hat damals gesagt, daß sie keine ZK macht. Das ist nicht nur für mich ein Teil des GF6.

tommy

Kommentar

ZK

Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
                    vor einem 3/4 Jahr war ich mal dort.
                    Mena hat damals gesagt, daß sie keine ZK macht. Das ist nicht nur für mich ein Teil des GF6.

tommy
                    Obwohl mich ZK auch heiß machen(wenn das Mädel vorher nicht gerade Unmengen Knobi vertilgt hat) muß ich Dir sagen,daß ZK in meinen Augen absolut nix mit poppen zu tun hat.
                    WEnn es eine Dame macht,kann das ein geiles Vorspiel sein,aber wenn nicht,dann vermisse ich auch nichts...außerdem sind ZK für viele Girls etwas,daß sie nur ihrem Freund oder Ehemann,wenn denn vorhanden,zukommen lassen also etwas ganz persönliches und sie bieten es deshalb erst garnicht an.

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Obwohl mich ZK auch heiß machen(wenn das Mädel vorher nicht gerade Unmengen Knobi vertilgt hat) muß ich Dir sagen,daß ZK in meinen Augen absolut nix mit poppen zu tun hat.
                      Hi gambler

da gebe ich Dir voll Recht: ZK hat nix mit Poppen zu tun. Aber von Poppen war auch nicht die Rede, sondern vom GF6. Und diesbezüglich hat der Kollege 1 Streicher die Mena empfohlen. Und genau dazu habe ich meinen Senf abgegeben.

gruss tommy

Kommentar

Asiatinnen und Senf??

Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
                        Hi gambler

da gebe ich Dir voll Recht: ZK hat nix mit Poppen zu tun. Aber von Poppen war auch nicht die Rede, sondern vom GF6. Und diesbezüglich hat der Kollege 1 Streicher die Mena empfohlen. Und genau dazu habe ich meinen Senf abgegeben.

gruss tommy
                        Wie Du gibst bei Mena Senf ab? Also bei mir kommt da eine weiße Flüssigkeit raus;-)
                        Ich weiß ja nicht,was Du früher mit Deinen Girlfriends für einen Sex hattest,aber bei mir gehörte da poppen dazu...
                        Aber ist auch egal,jedem das seine und natürlich darfst Du Deinen SEnf (oder andere Flüssigkeiten)gerne dazugeben....

Kommentar

Sympathie

Hallo Tommy,
                          tut mir leid, dass du mit Mena wegen der ZK nicht zufrieden war. Bei mir war das nicht so. Es wird wohl von der Sympathie abhängig sein, oder von der "Laune".

Ansonsten noch ein Gruß an bangkok-gambler. Lese deine Beiträge
                          immer wieder gerne.

Kommentar

WO?

sorry, ich finde die Homapge nicht?

Danke Johann

Kommentar

Zitat von Johannffm Beitrag anzeigen
                              sorry, ich finde die Homapge nicht?

Danke Johann
                              welche homepage?

tommy

Kommentar