Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zendaya Frankfurt (Finger weg!)

    Hallo liebe Mitstreiter, in all den Jahren konnte ich keine Motivation erbringen hier einen Bericht zu veröffentlichen, so würde ich einen positiven Bericht als Erstbericht natürlich präferieren. Aber naja - here we go:

    Kontaktaufnahme per WhatsApp
    "SERVICE ❤️ : blow job , normal sex with condom , GFE , erotic massage , french kissing , handjob , masturbation , feet fetish , lick pussy , lick ass."

    15460
    304100

    604150

    Notgedrungen aufgrund der späten Uhrzeit und kaum anderen Alternativen entschied ich mich für ein Treffen mit der Lady, ein schlechtes Bauchgefühl hatte ich bereits im Voraus und das sollte sich auch bewahrheiten.

    Treffen, Kommunikation etc. waren schonmal eine reine Katastrophe - unprofessionell, die DL war vorerst nicht zu dem abgemachten Zeitpunkt da und hat einen warten gelassen.
    ---> Alles Anzeichen, bei denen ich normalerweise direkt das Handtuch geworfen hätte, ich war jedoch lustig drauf und hatte einfach eine "sch**** egal" Einstellung



    Treffen:
    Es ist die Lady von den Fotos, auch wenn der Körper ganz sicher nicht so premium ist wie auf den Fotos - Ihr Verhalten beim Antreffen ging schonmal absolut unprofessionell los, hat bloß darüber geredet wieviel Stress sie doch hätte, irgendwelches wirres Zeug geredet, aus Frust gestöhnt etc.

    Von dem genannten Service war nichts relevant - noch viel mehr hatte die DL keinerlei Lust irgendwas zu tun, so hätte sie mich im besten Fall im Gegenzug bezahlen müssen. Beim GV verkrampft sie sich derart, dass unter keinen Umständen irgendeine Lust aufkommen könnte.
    Welcome2Romania....

    Die Lady hat ein freundliches Wesen und sympathisches Gesicht und sie versucht das ganze damit irgendwie ins Lächerliche zu ziehen, um dann gut aus der Sache rauszukommen,
    Wie gesagt, ich war an diesem Abend einfach anders gestimmt und habe beim Zirkus mitgemacht, aber unter normalen Umständen lasse ich mich nicht so von einer AZF behandeln, da hätte sie normalerweise schon etwas zu hören bekommen hahaha.
    Bei ihr war es ohnehin Subjektiv eine Mischung aus will nicht und kann nicht.
    Ich war auch bloß froh die 15460 Variante genommen zu haben (bloß aus dem vorherigen suspekten Verhalten)
    let the money burn.

    Bitte meidet sie, danke!






    sex-anzeigen/huren-hostessen/frankfurt-am-main-zendaya-12586712



Lädt...
X