Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cora, 53j. - Die Nylongöttin

Solmsstr. 52
    FF- Bockenheimx
    EG Zwitscher
    hallo Freunde der Nacht
    wer war schon bei der Dame und hat erfahrung mit ihr gemacht ???:p

einfach suchen!

:confused:Hallo miteinander,
    es gibt sicherlich hier einige, die schon bei der besagten CORA in Bockenheim waren. Gibt auch schon einige Threads über sie hier. Gehe einfach über die Suchfunktion und gebe: Cora ein. Dort wirst Du etwas mehr über die Dame lesen können auch Erfahrungen mit ihr.
    Selbst war ich einmal vor Jahren bei ihr. Ist ein Vollprofi und wohl schon sehr lange im Geschäft. Service würde ich Note 4-5 geben (da Profi). Aussehen und Wohnung sind ok (halt Hostessenwohnung). Gestöhne war mir zu gespielt. Wiederholungsgefahr liegt bei: 0%. Wenn Du auf reifere Damen stehst, gehe lieber dort hin. Es gibt in Frankfurt (am Eisstadion) noch eine Biggi (ebenfalls mit der Suchfunktion findest du mehr). Die Dame ist auch schon über 50. War wohl früher Profi und verdienst sich jetzt noch etwas dazu. Treffen finden bei der Biggi zu hause statt.
    Hoffe, daß die Auskunft ausreicht.
    Euer Hexer

Kommentar

Zitat von hexer Beitrag anzeigen
      Wenn Du auf reifere Damen stehst, gehe lieber dort hin. Es gibt in Frankfurt (am Eisstadion) noch eine Biggi (ebenfalls mit der Suchfunktion findest du mehr). Die Dame ist auch schon über 50. War wohl früher Profi und verdienst sich jetzt noch etwas dazu. Treffen finden bei der Biggi zu hause statt.
      Hoffe, daß die Auskunft ausreicht.
      Euer Hexer
      Dann habe ich hier auch noch ein aktuelles Inserat von der Biggi: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1847168 und ihre Handynummer lautet: 0177-4842263 !

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X