Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniella
Ottostr. 3a
63150 Heusenstamm
klingeln auf Anfrage
0176-29689414
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 162 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Hallo, ich bin Daniella, 30 Jahre alt, ich liebe sanften, leidenschaftlichen Sex.
Ich kann ein kleines Kätz*hen oder auch eine wilde Katze sein, du entscheidest, was du willst, bei mir triffst du eine echte Freundin, Kuschelfreundin oder sogar eine Begleiterin an.
Sei ein gepflegter, freundlicher und höflicher Herr und ich hoffe, dich zu treffen.

Zögere nicht lange.

LG :Daniella
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniella

    Ich habe heute die süße Daniella besucht. Die Lokation ist bekannt. Preis war 1300460 und jeden extra 30.
    Kontakt war reibungslos.
    Die Bilder geben sie wieder außer, dass Solarium gebräunt ist, was sehr, schön bei ihr aussieht.
    Ihr Gesicht ist zwar verpixelt, aber sie hat einen Gesicht wie ein Gemälde . Schade dass man ihn nicht sehen kann, aber sie meinte, dass sie sehr viele Stammkunden hat!
    Sie eine süße kleine Maus, mit wahnsinnig schöne Augen, Lippen, Brüste Natur und das nicht wenig und ihre Süße Liebesgrotte ist der Wahnsinn und vor allem ihren knackiger , geilen Po.
    Ich anfänglich Startschwierigkeiten und sie hat alles probiert und umgesetzt, dass ich zwar am Ende nur ein Mal gekommen bin, aber sie kann das. Und sie gibt sehr viel Einsatz, dass man zufrieden wieder geht. Ihre Zungenküsse und BJ sind unfassbar.
    Ich wünsche allen auch viel Spaß mit Ihr wie ich es hatte.
    Gruß der Unscheinbaren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (Heute)
Lädt...
X