Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP LADY STAR - AV CHANAL
65779 Kelkheim (Taunus)
0163-9383694
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Wir stellen Ihnen die besten Modelle vor. Das Neue und das Beste im Moment. Du kannst es nicht verfehlen
100 % ECHTE FOTOS
- Schön – Körpermodell – sauber – sicher -
Weil Sie das Beste verdienen
** Zeit zum Entspannen, finden Sie Ihr Glück. Lass mich auf dich aufpassen. Absolut nicht enttäuscht und keine Zeitverschwendung ^^ Ich werde auf dich warten ^^
<< Premium Service, der dich süchtig machen wird >>

#Beleben Sie Ihr Sexualleben Denn Sex ist mehr als Vergnügen und Entspannung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top lady star - av chanal

    Hallo Zusammen, ich eröffne hier mal einen neuen Tread, da ich nicht so richtig was gefunden habe. Möge der Moderator es korrigieren, falls ich was falsch gemacht habe. Bei Lady Stars denke ich immer, dass es mindestens viele Berichte geben müsste. Bei der Recherche sind mir nur zwei Berichte aufgefallen, die dazu passen könnten, beide aber mit anderen Namen, spricht dafür, dass sie diese wechselt:
    1. https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-k%C3%B6rper
    2. https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-ja%E2%80%A6
    Angesprochen von der Anzeige und dem damit verbundenen Content, siehe ✅Meine Website and Fotoalbenhabe ich mich dann mal nach Kelkheim aufgemacht. Adresse dürfte für gute Thai bekannt sein. Terminvereinbarung unkompliziert, das Menü gibt es direkt.
    Wie in den anderen Berichten geschrieben: Traumhafter Körper, gepflegt, hübsch und durchtrainiert. Und ganz ehrlich, die gestellte Frage ob umgebaut oder nicht kann ich nicht wirklich beantworten, hatte ich in meinem Leben erst zwei Mal und da war es immer offensichtlich hier nicht. Nur beim Lecken fühlte sich die Anatomie irgendwie anders an und beim Sex auch, nicht schlecht oder auffällig aber anders. Wie dem auch sei, ich fand es ein spannendes Erlebnis.
    Habe 150/60 all In (inkl. ZK, die sie nur verhalten macht) mit AV gebucht und auch genutzt.
    Ja, die Massage am Anfang scheint Ihr Standartprogramm zu sein. Die wiederum ist richtig gut und gelernt, mit ganzem Körpereinsatz, inkl. über den Körper gleitender Beine. War schon gut, auch bei mir gefühlt ein wenig zu viel Bein und zu wenig "Streifschüsse" und Oberkörper.
    Blasen tut sie richtig gut, inkl. allem was da einbezogen werden sollte. Es blieb übrigens nach der Massage auch noch genug Zeit für den eigentlichen Akt. Dieser war eher GF like und in allen Stellungen gut und ausdauernd.
    Tatsächlich ist es aber so, dass wenn Du fertig bist sie quasi aufspringt, Dich ins Bad schickt und AST ist komplette Fehlanzeige.
    Randinfo: Sie ist wohl immer drei Monate in Deutschland und dann wieder in Bangkok.

    Fazit: Ich fand es gut und spannend, überlege die B-Probe zu machen und dann selbst mehr zu führen, mal sehen, ob sie sich darauf einlässt, dann wäre sie ein Knaller. Optisch und vom Körper ist sie es allemal und auch sehr freundlich.

    Macht was draus. LG Pius


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (Heute), BritishGentleman (Heute), keiler111 (Gestern), Leo Lustig (Gestern), bueno-cabron (Gestern), Chris89 (Gestern)
Lädt...
X