Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liane_55 bei kaufmich

Hallo liebe Mitstreiter,
    vor drei Wochen hatte ich ein Date mit Liane_55 von kaufmich. Sie ist 69 Jahre alt und nur über km zu erreichen, antwortet dort aber sehr schnell. Nach drei Nachrichten stand der Termin fest, einen Tag vorher hat sie mir die Adressdaten in Neu-Isenburg geschickt.
    Als sie mir die Tür geöffnet hat, war ich zunächst überrascht, dass sie meines Erachtens besser aussieht als auf den Fotos, meine Vorfreude wuchs also schnell spürbar :-)
    Wir hatten ein kurzes Vorgespräch und die Klärung des Finanziellen und meiner Wünsche - 120460 für GF6. Getränk und Dusche wurden angeboten und dankend angenommen.
    Als ich wieder ins Zimmer kam, hatte Liane meine Outfitwünsche bereits umgesetzt und das Spiel begann mit intensiven Zungenküssen. Was dann in der nächsten Stunde folgte, war zärtlicher, ausdauernder, intensiver GF6 vom Feinsten. Ich habe keinerlei Berührungsängste wahrgenommen und konnte mich absolut fallen lassen. Nach Lianes Aussage hat sie die Stunde auch sehr genossen.
    Vermutlich sind einige unter euch wegen des Alters abgeschreckt, aber es gibt ja auch einige Liebhaber des gesetzten Alters hier. Von mir kommt für diese Mitstreiter hiermit eine klare Empfehlung für Liane. Trotz ihres Alters ist ihr Körper sehr straff und die Brüste (komplett natur) noch fest. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, der AST war noch sehr lustig :-)
    Nach ca. 75 Minuten saß ich wieder im Auto und war tiefenentspannt wie lange nicht mehr. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    clitlicker69 (24.09.2024), Carsten60489 (24.09.2024)

Ich hatte ebenfalls schon ein Date mit Lilly ( so wollte sie genannt werden ). Man kann sie ganz problemlos anschreiben auf KM sie antwortet recht schnell. Sie ist ne ganz herzliche und es kommt richtiges GF Feeling beim Sex auf, gibt viele Zungenküsse und beim Blasen werden die Kronjuwelen ausgiebig mit eingebaut, sie hat wirklich tolle große Brüste auf die ich auch finalisiert habe. Sie ist Ende 60 und das merkt man beim Akt eigentlich gar nicht, aber ich war bei ihr als es Sau heiß war und wir beide haben echt viel geschwitzt und ich habe sie auch richtig Ran genommen da hatte sie dann geschnauft wie ne Dampflok und wir haben sogar ne kleine Pause einlegen müssen.

Ne zweite Runde hätte es sicherlich auch von ihrer Seite gegeben allerdings ging bei mir nach der intensiven Nummer nix mehr Was ich bissi doof fand war das ich irgendwie gelesen hatte das die in FFM Downtown residiert, dann musste ich nochmal ne Neu-Isenburg unsatteln, war aber absolut meine Schuld wer trotz dicken Eiern noch lesen kann ist klar im Vorteil. Bezahlt habe ich im übrigen 120 für die Stunde, geblieben bin ich allerdings 10 Minuten länger. Für mich Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

ImmerAufDerSuche (25.09.2024), clitlicker69 (24.09.2024)

Das klingt sehr interessant. Gibt es einen Link zu Ihrer Anzeige? Unter dem Namen kann ich sie bei kaufmich nicht finden.

Kommentar

Hallo, hab dir ne PN geschrieben mit der aktuellen Anzeige.

Kommentar

clitlicker69 (24.09.2024)

Ich habe auch mal vor sie zu besuchen. Geht sie gut ab beim sex und wird auch laut dabei?

Kommentar

Zitat von Limburg01 Beitrag anzeigen
            Ich habe auch mal vor sie zu besuchen. Geht sie gut ab beim sex und wird auch laut dabei?
            Ob sich das pauschal beantworten lässt, hmmm?

Das liegt doch dann ganz sicher (auch) an deiner Performance.
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Lädt...
            X